Hi Leute, tut mir echt leid das erst hetzt ein neues Kapitel kommt. Bei mir geht gerade ziemlich viel Zeug ab... Aber egal, hier habt ihr euer Kapitel
-----------------------------------------------------------
Ich sprang auf und rannte weg. Ich lief auf mein Zimmer und kuschelte mich unter meine Bettdecke. Wie konnten die Anderen so gemein sein? Die Tür ging auf und Tika, Lou und die anderen Mädchen kamen rein..
Sicht Emilla:
"Emilla?", fragte Tika. "Geht weg, ich will euch nicht sehen!", maulte ich sie an. "Emilla, es tut uns leid. Das war echt scheiße von uns", redete Tika trotzdem weiter. "Es sollte euch auch leid tun! Die Aktion war ja mal sowas von beschissen!", schrie ich sie an,"und jetzt geht weg!" "Okay", sagte Tika, ging zusammen mit den anderen Mädels raus und schloss die Tür.Sicht Tikanni:
Wir hatten echt Scheiße gebaut. Ich konnte es verstehen das Emilla nun sauer auf uns war. Sie brauchte ihre Ruhe und ich wollte sie dabei nicht nerven. Sie wird, wenn sie sich beruhigt hat, wieder mit uns reden. Das weiß ich.Sicht Emilla:
1 Stunde später
Ich hielt es hier im Zimmer nicht mehr aus, wollte aber auch nicht durch die Schule streifen, da ich dort auf die anderen treffen könnte. Also fasste ich einen Entschluss.Sicht Lou:
Ich ging auf Emilla's und mein Zimmer um nach ihr zu sehen. Ich machte mir Sorgen. Sie war jetzt schon seit mehreren Stunden auf dem Zimmer und hatte weder was gegessen noch was getrunken. Also ging ich mit einem Tablett mit zwei Sandwiches und einer Flasche Zitronenlimonade ins Zimmer. Emilla lag auf ihrem Bett unter der Bettdecke. Ich ging zu ihr und zog ihr die Decke vom Kopf. Doch was ich sah schockierte mich. Da war keine Emilla sondern nur ein haufen Kissen!
Ich lief runter zu den Anderen um sie zu fragen ob sie Emilla gesehen haben. Als ich in der Cafeteria war, sah ich schon die Anderen. "Leute, wir haben ein Problem!", rief ich. "Was gibt's den Lou?", fragte Tika. "Emilla ist weg!" "Weg? Wie meinst du das weg?", mischte sich jetzt Mia ins Gespräch ein. "Sie ist nicht mehr im Zimmer! Ich wollte euch fragen ob ihr sie gesehen habt." "Nein, haben wir nicht! Wir dachten, dass sie noch oben ist!", sagte Mia. Man konnte die Panik in ihrer Stimme hören. "Worauf warten wir dann noch. Suchen wir sie!" ,sagte ich.
Wir suchten alles ab. Das Baumhaus, den Schulhof und eigentlich in der ganzen Schule. Selbst im Gartenhäuschen! Aber keine Emilla. Ich wollte nochmal in unser Zimmer. Vielleicht hab ich ja was übersehen. Im Zimmer suchten wir dann nochmal alles ab. Das Bad, unter dem Bett. Ich sah nochmal in ihren Kleiderschrank. "Mia, du hast nicht zufällig Emilia's Sachen ausgeliehen oder?", fragte ich. "Nein, wieso?", kam es mir aus dem Bad entgegen. "Komm mal her, dann weißt du's." "Was ist- Ähm wo sind Emilla's Sachen? Ihre Klamotten? Ihre Reisetasche? Es ist fast nichts mehr da!", sagte sie. "Leute kommt mal rüber!", rief Tika vom Fenster aus. "Was gibt's Tika? Hast du noch was gefunden?" "Das Fenster ist offen. Das war noch zu als wir gegangen sind. Außerdem hab ich ein Fellbüschel gefunden." "Denkst du Emilla ist in den Wald?", fragte Mia. "Ja, das tue ich", antwortete Tika. "Okay Leute hört zu. Wir müssen Emilla finden. Am Ende passiert ihr noch was. Aber alleine kriegen wir das nicht hin."
DU LIEST GERADE
Woodwalkers 7: Durch dick und dünn
FantasyNeues Schuljahr, neue Schüler, neue Lehrer, neue Liebe, ein paar gebrochene Herzen und eine Prise Chaos sind das, was die Clearwater High dieses Schuljahr mächtig aufmischt.