Sicht Emilla:
Die anderen Wahren echt cool. Wir redeten sehr viel. Es wurden Mega viele Fragen gestellt. Wing fragte mich nach einer Weile, "Du Emilla was ist eigendlich dein Lieblingstier?" "Mmm, ich finde Katzen ganz cool Raubkatzen auch ,Hunde mag ich nicht so aber ich mag Wölfe sehr." Holly, Wing, Shadow, Brandon, Nell und Lou brachen in schallendes Gelächter aus. "Was denn?",fragte ich. Tikaani erklärte,"Da wir Woodwalker sind können wir uns natürlich in ein ganz bestimmtes Tier verwandeln. Nun ich und Jeffrey sind Wölfe, Carag und Mia Pumas. Und Dorian ist ein russisch blau Kater." "Wie cool ist das denn, was ist eigentlich der Rest von euch?" Tikanni erzählte weiter,"Brandon ist ein Bison, die Zwillinge sind Raben, Holly ist ein Rothörnchen, Nell ist eine Maus und Lou ein Wapiti." "Cool." Dann fragte Holly mich, "Sag mal Emilla, was bist du eigendlich?" "Ähm, um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht. Ich bin als Mensch aufgewachsen." "Oh, keine Sorge wir haben heute noch 2 Stunden Verwandlung. Da erfährst du es bestimmt." "Meinst du Holly?" "Ja, das wird total nussig."Nach dem Mittagessen zeigte Holly mir das Baumhaus. Lou half mir das Zimmer zu beziehen. Und jetzt gingen wir zwei zum Verwandlungsunterricht. Ich hoffe, dass das gut geht. Während die anderen eine Aufgabe bekommen haben hatte Mr. Ellwood mich zur Seite genommen und fragte:"Weißt du denn schon was deine 2. Gestalt ist, Emilla?" "Nein, Mr. Ellwood." "Okay, dann setzt dich mal ",sagte er und zeigte auf ein paar Kissen. Ich tat wie geheißen und setzte mich. Er kam mit einem riesengroßen Tierlexikon zurück. "So, bitte",sagte er,"blättere dieses Lexikon durch und schau die Bilder an. Sobald du ein kribbeln im Körper spürst musst du mir Bescheid sagen, okay?" "Okay." Ich blätterte die Seiten durch. Als erstes Amphibien, kein kribbeln, dann Reptilien, kein kribbeln, dann Schafe, Ziegen und Kühe, ebenfalls kein kribbeln. Dann kamen Waldbewohner, Fehlanzeige. Ich blätterte immer weiter durch als auf einmal sich dieses kribbeln bemerkbar machte. "Mr. Ellwood, ich glaube ich spüre es." "Gut, Emilla. Blätter weiter. Wir es stärker oder schwächer?" "Stärker",sagte ich. "Gut schau dir die Bilder an bei welchem ist es am stärksten." "Bei dem",sagte ich und zeigte auf ein Bild. "Okay, konzentriere dich. Halt das kribbeln fest und schau auf das Bild."...
Sicht Tikaani:
Wir waren schon fertig und gingen zu Mr. Ellwood und Emilla um zu schauen was sie machen. Ich war schon gespannt was Emilla's 2. Gestalt ist. Wir stellten uns in näherer Entfernung hin und schauten zu Emilla begann mit Mr. Ellwood zu reden und dann etwa zwei Minuten später saß eine kleine, schlanke Bengalkatze vor uns. Wow, ich hab's geschafft. Jubelte sie und hüpfte förmlich auf uns zu. Tikaani, guck mal ich hab's geschafft. "Toll, Emilla das ist klasse",sagte ich. "Cool, jetzt hab ich eine Katzenkollegin", sagte Dorian. Wir lachten. Frage, wie und wo kann man sich zurück verwandeln? Meldete sich Emilla alias Katze. "Komm mit Emilla", sagte ich und hob ihre Sachen auf. Sie trippelte mir hinterher als ich zu den Umkleiden lief.Sicht Mia:
Nach einer Weile kamen Emilla und Tika zurück. Emilla jetzt wieder als Mensch. Wir gingen nochmal zum Baumhaus, unterhielten uns und gingen als es Abend wurde gingen wir noch was essen und liefen dann zum Mädchentrakt. Emilla verabschiedete sich von uns und ging auf ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers 7: Durch dick und dünn
FantasyNeues Schuljahr, neue Schüler, neue Lehrer, neue Liebe, ein paar gebrochene Herzen und eine Prise Chaos sind das, was die Clearwater High dieses Schuljahr mächtig aufmischt.