CHAPTER 2🤍

452 8 6
                                    

A L I C I A
Am Abend entschied Alex Nachhause zu gehen. Ich begleitete ihn noch kurz mit zu Tür wo ich ihn dann umarmte. Als er ging lief ich ins Wohnzimmer wo Mario saß und irgendein Actionfilm sah. Mein Vater und Pablo sind wahrscheinlich noch unterwegs. Aber komisch sie sind jetzt schon sehr lange weg, aber egal es ist bestimmt nur irgendwas dazwischen gekommen. Ich setzte mich neben Mario und wuschelte ihm durch die Haare. Er schlug meine Hand weg und sah mich abgepisst an, woraufhin ich ihn nur anlächelte um ihn mehr zu provozieren. Ja ich nerve meinen Bruder gerne,,Man Alicia lass doch mal denn Dreck es fuckt richtig ab!"antwortete er genervt.,,Jetzt heul doch nicht direkt"lachte ich,er sah mich einfach wieder genervt an und verdrehte die Augen und guckte sein Film weiter. Ich legte mich auf die Couch und sah mit Mario denn Film weiter. Irgendwann wurden meine Augenlider schwer und ich schlief ein.

Durch ein lautes Geschrei wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Ich schreckte hoch und sah mich um. Ich war immer noch im Wohnzimmer, neben mir Mario der wohl auch eingeschlafen war aber jetzt auch wach war.,,WO SOLL ICH DENN BITTE SOVIEL GELD HERBEKOMMEN,PABLO!"hörte ich meinen Vater schreien. Ich und Mario sprangen sofort auf und stürmten in den Flur,wo wir meinen Vater und Pablo außer sich vor Wut auffanden.,,ICH WEISS NICHT ABER ES IST ES NICHT WERT DAS WIR DIE FAMILIE DESWEGEN GEFÄHRDEN"schrie Pablo zurück. Ich war wie versteinert vor Schock und konnte nichts von mir geben. Mein Vater und mein Bruder haben sich schon oft gestritten aber noch nie so krass wie jetzt.,,HEY,JETZT KOMMT MAL RUNTER WAS IST DENN LOS?!" brüllte Mario und ging zum Glück dazwischen.,,Was los ist?!Dein Vater hat bei den Garcias Schulden die er immer noch nicht bezahlt hat und jetzt sind sie in der Stadt um sich das Geld zu holen. Und rate mal, die Summe ist jetzt schon so hoch das Dad sie nicht bezahlen kann!"zischte Pablo und verschwand in seinem Zimmer. Ich war jetzt noch schockierter die Garcias? Die Garcias, die meine Mutter ermordet haben?!,,Dad-„wollte ich grade ansetzten um zu fragen wie wir jetzt vorgehen doch er unterbrach mich direkt.,,Alicia,Schatz nicht jetzt ich bin zu kaputt wir werden morgen drüber reden wie wir vorgehen",er drückte mir noch kurz ein Kuss auf die Schläfe und verschwand auch in seinem Zimmer. Daraufhin ging ich mit Mario, der auch noch sehr unter Schock stand in unsere Zimmer. In meinem Zimmer angekommen zog ich mir mein Pyjama an.

Ich legte mich ins Bett und merkte schon nach kurzer Zeit das ich nicht schlafen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte mich ins Bett und merkte schon nach kurzer Zeit das ich nicht schlafen kann. Der Gedanke das die Garcias mir noch ein Familienmitglied wegnehmen könnten ging mir nicht mehr aus dem Kopf, denn wenn das passieren würde könnte ich wahrscheinlich nicht mehr leben. Damals als sie meine Mutter ermordeten, hatte ich das Gefühl nie wieder aufstehen zu können doch meine Familie und ich haben uns gegenseitig wieder aufgebaut aber nochmal verkrafte ich das ganz bestimmt nicht. Ich stand wieder auf und ging Richtung Pablos Zimmer. Vor seiner Tür klopfte ich kurz nachdem ich ein kurzes ,,Komm rein"von ihm gehört betrat ich sein Zimmer. Er lag in seinem Bett und guckte in meine Richtung.,,Kannst du nicht schlafen?"fragte er. Ich nickte nur kurz. Er hob seine Decke neben sich Hoch was mir deuten sollte mich neben ihn zu legen. Ich legte mich neben ihn und lehnte meinen Kopf an seine Brust und er legte sein Arm um mich. Er streichelte mir durch die Haare und flüsterte:,,Mach dir keine Sorgen, wir finden schon eine Lösung"und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. Ich nickte und flüsterte zurück: ,,Gute Nacht Pablo,Ich hab dich lieb". ,,Ich dich auch Alicia"erwiderte er. Schon als kleines Kind schlief ich immer bei Pablo wenn ich nicht schlafen konnte und bis heute hat sich nichts daran geändert. Langsam wurden meine Augenlider schwerer und ich schlief ein.

All I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt