A L I C I A
Ich bin hier jetzt, seit denke ich mal 1 Woche und ich will echt nur noch nach Hause. Erstens vermisse ich meine Familie und zweitens ist mir Todes langweilig. Ich mach den ganzen Tag nichts anderes als aufstehen, etwas im Haus rumlaufen, vielleicht etwas lesen und essen. Gerade saß ich in ,meinem Zimmer' ,als Jana mit einem süßen Lächeln rein. Ich weiß es ist vielleicht falsch aber Jana ist mir in dieser einen Woche echt an Herz gewachsen.Sie war für mich da als es mir hier manchmal nicht so gut ging und behandelt mich so als wäre ich ihr eigenes Kind. Mit Alberto und Enzo hatte ich diese Zeit lang eigentlich überhaupt nichts zutun. Sie waren auch selten zuhause und mit Diego versteh ich mich eigentlich auch ganz gut wir haben jetzt nicht soviel zutun miteinander nur wir unterhalten uns manchmal.
,,Hallo meine süße. Wie geht's dir so?",sprach sie. ,,Ganz okay",antworte ich leise mit einem Lächeln. ,,Guck mal mein Schatz ich muss was mit dir bereden. Und zwar ist morgen Abend eine Spenden Gala wo wir eingeladen sind und ich dachte mir du könntest mitkommen, du hockst hier schon so lange einfach nur rum. Du würdest dann als die Begleitung von Enzo gehen, da er noch keine hat.". ,,Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist.",sagte ich unsicher. ,,Überleg es dir einfach. Würde mich freuen wenn du mitkommen würdest dann bin ich nicht so alleine mit den Jungs.",lachte sie. Ich nickte nur amüsiert. Danach ging sie auch schon raus.
Nach einer halben Stunde wo ich die ganze Zeit gelesen hatte und etwas überlegt hatte wegen der Gala. Ich hatte mich dazu entschieden mitzugehen. Ich meine was hatte ich zu verlieren? Mir ist die ganze Zeit über langweilig, vielleicht ist es ja ganz okay. Ich sah zu Uhr und sah das es schon 13:00 Uhr ist also ging ich runter. Auf der Treppe sah ich Enzo. Wir sahen uns lange in die Augen. Ich komm immer noch nicht auf seine schönen Augen klar, als er dann irgendwann an mir vorbei ging streifte sein Arm meinen meine Schulter und die Stelle fing an zu kribbeln-WAS IST LOS MIT MIR?
Jedenfalls ging ich dann zu Jana die im Wohnzimmer saß. ,,Ich komme mit.",sprach ich kurz und sie lächelte mich nickend an. ,,Warte ich ruf Diego und Enzo und sie gehen mit dir ein schönes Kleid kaufen.",zwinkerte sie mir zu. Eigentlich wollte ich nicht, aber irgendwie war ich manchmal einfach manchmal zu schüchtern um etwas dagegen zu sagen.
,,Diego,Enzo! Ven de aquí",rief sie ihr Söhne. (Kommt hierher) Nach ein paar Minuten waren die beiden dann auch schon unten. ,,Was ist los Mamá",fragte Diego und Enzo schaute sie nur fragend an. ,,Ich möchte das ihr mit Chiara shoppen geht.Sie wird als Enzo's Begleitung,da er ja noch keine hat,und sie braucht ein Kleid",erklärte sie. ,,Warum nicht",nickte Diego einverstanden. Enzo zuckte nur mit den Schultern und gab ein kurzes ,,Wenn's sein muss",raus. ,,Sei in 10min fertig",fügte er aber noch hinzu.
Daraufhin ging ich hoch und fing an mich fertig zumachen. Ich schminke mich leicht machte mir ein Zopf. Danach zog ich mich noch um. Ich entschied mich für ein Jeans Rock und ein weißes Top und dazu noch schwarze Schuhe.
Als ich fertig war ging ich runter wo auch schon Diego und Enzo schon fertig auf mich vor der Tür warteten.,,Fertig?",fragte Diego lächelnd. Ich nickte nur stumm. Wir gingen raus und setzten uns in das Auto. Ich auf die Rückbank,Diego ans Steuer und Enzo auf den Beifahrersitz. ,,Wohin fahren wir genau hin?",fragte ich. ,,Das ist so eine Straße mit viel Boutiquen mit schönen Kleidern da finden wir bestimmt was schönes.",antwortete mir Diego. Ich lehnte mein Kopf gegen die Fensterscheibe den Weg über während Diego und Enzo sich über irgendwas unterhielten.
Irgendwann stoppte der Wagen und wir stiegen aus und gingen in die erste Boutique. Da waren echt viele schöne Kleider, aber Diego war nicht mit denen zufrieden weil es nicht ,perfekt' war. Irgendwann nach gefühlt 10 Boutiquen waren wir in einer anderen und Enzo meldete sich auch mal zu Wort als er ein Kleid fand. Das Kleid war traumhaft schön. Ich hab mich direkt verliebt und Diego nahm das Kleid und drücke es mir in die Hand und schubste mich sozusagen in die umkleide.
Zum ersten Mal hab ich mich so schön gefühlt. Ich ging aus der umkleide und sah direkt in die wunderschönen Augen von Enzo. Sein Blick ging einmal über das Kleid und dann direkt wieder in meine augen. ________________________
ℎ𝑒𝑦 𝑤𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑠𝑎𝑔𝑡 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑜𝑓𝑓𝑒𝑛 𝑓𝑢̈𝑟 𝑘𝑟𝑖𝑡𝑖𝑘 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑟𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖𝑠𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑜𝑏 𝑑𝑎𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒 𝑠𝑝𝑎𝑛𝑖𝑠𝑐ℎ 𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑟𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑜𝑜𝑔𝑙𝑒 𝑢̈𝑏𝑒𝑟𝑠𝑒𝑡𝑧𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑔𝑒𝑙𝑡 ♡'・ᴗ・'♡
DU LIEST GERADE
All I need
RomanceAlicia ist die Tochter des Mafiabosses der ,,Gomez'' Mafia. Mit ihren zwei Brüdern und ihrem besten Freund ist ihr Leben eigentlich perfekt. Bis etwas dazwischen kommt. Die verfeindeten Mafia ,,Garcia" entführt sie da ihr Vater bei ihnen Schulden ha...