CHAPTER 3🤍

407 8 5
                                    

A L I C I A
Als ich am nächsten Morgen aufstand war Pablo schon weg.Ich ging also wieder in mein Zimmer um mich schonmal fertig zumachen.Als erstes führte ich meine Morgenroutine durch.Meine Haare band ich zu einen Zopf und zog mir ein hell rosa Pullover an und eine hell blaue Jeans.

Nachdem ich mich noch dezent geschminkt habe ging ich wie immer runter in die Küche wo diesmal nur Mario an der Küchentheke saß und aß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich noch dezent geschminkt habe ging ich wie immer runter in die Küche wo diesmal nur Mario an der Küchentheke saß und aß.Ich nuschelte nur ein kurzes ,,Morgen",da ich wegen dem gestrigen Vorfall echt schlechte Laune hatte.Nachdem ich ein Brot gegessen habe frage ich Mario,ob er weiß wo mein Vater und Pablo sind.,,Nicht genau,die sind schon 2 Stunden weg.Sie meinten das sie das mit den Black Angels klären was genau haben sie nicht gesagt aber sie kommen heute Abend wieder.",antwortet er.Ich hoffe die kriegen das geklärt,ich mache mir echt Sorgen wenn einen von denen etwas passiert könnte ich das nicht ertragen.,,Hey,mach dir keine Sorgen die schaffen wie sie alles schaffen."spricht Mario da er anscheinend bemerkt hat das ich mir Sorgen mache.Ich nicke und eine kleine Träne läuft meine Wange runter die ich aber schnell wieder wegwische und Mario schwach anlächle.Dieser kommt nur zu mir und nimmt mich in den Arm und streichelt mir beruhigend über den Rücken.Mario ist zwar oft sehr kalt aber er kann auch der beste Bruder sein den man sich wünschen kann.Er erinnert sich zwar nicht wirklich an unsere Mutter, da er noch sehr jung war als sie starb,aber ich weiß das er sie auch sehr vermisst.Nachdem ich mich wieder beruhigt habe löst er sich von mir schenkt mir ein kurzes Lächeln,was ich erwidere,und geht hoch in sein Zimmer.

So gegen 14:00Uhr merke ich das mir echt langweilig ist und das ich mich ablenken sollte von der ganzen Sache,also beschließe ich Alex anzurufen um zu fragen ob er Lust hat sich zu treffen und ein kleinen Serien Marathon zu machen,wo er zustimmte.Da Mario mit irgendwelchen Freunden weg war konnte ich problemlos das Wohnzimmer benutzen.Ich holte ein paar decken und stellte ein paar Snacks auf den Tisch.Nach 15 Minuten klingelte es auch schon.Ich ging zu Tür und öffnete sie,wo dann ein grinsender Alex stand,Ich umarmte ihn und ließ ihn rein.Nachdem wir es uns dann auf dem Sofa gemütlich gemacht haben suchen wir uns eine Serie aus.Wir entscheiden uns für ,Brooklyn 99'  was wir zwar schon durch hatten aber das war uns egal.Er wusste von Kai was passiert ist,und er konnte mich etwas von der ganzen Situation ablenken.

Nach fünf Folgen entschied sich Alex nach Hause zu gehen.Ich verabschiedete mich kurz von ihm und schon war er weg.Ich schaute die Serie dann weiter und wartete bis Mario,Pablo und Dad nach Hause.Irgendwann kam dann auch endlich Mario,und wir warteten zusammen auf dem Sofa auf Pablo und Dad,um zu erfahren was sie wegen den Black Angels machen.

Zwei bis drei Stunden später hören wir dann auch endlich wie die Tür aufgeschlossen wird und Pablo und mein Dad reinkommen.Sie sehen ziemlich fertig aus.Ich lief direkt auf Pablo zu und schloss ihn in meine Arme,danach auch meinen Dad.Anschließen setzten wir uns alle auf das Sofa und ich brachte Dad und Pablo noch ein Kaffee.Ich setzte mich neben Pablo der ein Arm um mich legte,woraufhin ich mein Kopf an seine Brust lehnte.,,Und gib's was neues,von den Garcias",sprach Mario meine Gedanken aus.,,Ja,Alberto Garcia wird morgen Abend mit seinen Söhnen und ein paar seiner Männer zum Abendessen kommen.Wir haben uns darauf geeinigt es friedlich zu lösen.",Marios und meine Augen rissen sich auf.,,Dad,willst du mir grade ernsthaft erzählen das du die Mörder von Mom zum Essen eingeladen hast.Die geben ja nicht mal zu das sie für ihren Tod verantwortlich sind.",sagte ich schockiert.,,Alicia,wir können aber nicht riskieren das wir das gewaltsam lösen und verletzt werden,die Garcias sind um einiges stärker als wir."erwiderte Pablo.,,Müssen Mario und ich den dabei sein?",fragte ich den ich habe keine Lust mit den Mördern meiner Mutter zu Abendessen.,,Ja,leider. Sie meinten das auf jeden Fall alle von uns da sein müssen fragt nicht warum wir wissen es selbst nicht.",sagt Dad.Nachdem wir uns noch ein bisschen unterhalten haben geh ich hoch in mein Zimmer,schmink mich ab und zieh mich um.

Nachdem wir uns noch ein bisschen unterhalten haben geh ich hoch in mein Zimmer,schmink mich ab und zieh mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach mach ich mir ein unordentlichen Dutt und Fall auch schon ins Land der Träume.
_________________________
Hii heute mal ein längeres Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und es würde mich echt freuen wenn ihr mir ein kleines Feedback geben würdet.
🥰

All I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt