-Begegnung-

216 12 0
                                    

(Der restliche Tag war eigentlich ganz normal ich schaute noch ein paar Serien und so ähnlich verliefen auch die restlichen Ferien noch...)

Als mein Wecker klingelte, zuckte ich kurz zusammen und machte dann schließlich auch meine Augen auf. Ich stand auf, nahm meine Schul-Uniform und ging in mein Bad. Ich ging schnell duschen und zog mich danach an. Ich trug noch etwas Wimperntusche auf und ging dann auch schon nach unten. Unten traf ich auf meinen Bruder ''Na auch endlich mal wach?'', sagte er lachend ''Also wirklich wach fühle ich mich nicht.'', antwortete ich ihm mit einem leisen lachen, dann machte ich mir eine kleine Schüssel mit Müsli, da ich nicht so einen großen Hunger hatte. Als ich fertig war spülte ich meine Schüssel noch schnell und räumte alles weg dann nahm ich mir mein Bento und packte es in meine Schultasche und schon machten Daichi und ich uns auf den Weg zur unserer neuen Schule die Karasuno. Als wir endlich ankamen hatten wir uns entschieden direkt zur großen Sporthalle zugehen um uns bei dem Kapitän des Jungen-Volleyballteams vorzustellen in der Zeit wo Daichi sich beim Kapitän vorstellte ging ich zu ihrer Managerin um mich ihr vorzustellen und ihr meine Anmeldung abzugeben um die neue Managerin werden zu können. Als wir beide fertig waren gingen wir in unsere Klasse, Daichi wollte sich als erstes nach vorne setzen doch als er bemerkt hatte das ich mich nach ganz hinten ans Fenster gesetzt bekam er ein schlechtes Gefühl und setzte sich neben mich, ''Und wie findest du's bis jetzt in der neuen Schule?'' fragte er mich, ''Ganz gut, die Leute die bis jetzt hier sind sehen alle sympathisch aus.'' antwortete ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht. Ich schaute gelangweilt aus dem Fenster jedes mal wenn die Tür sich öffnete und neue Schüler rein kamen schaute ich kurz zu ihnen aber dann auch direkt wieder aus dem Fenster. In den nächsten zehn Minuten kamen noch einige Mitschüler in den Klassenraum doch das interessierte mich wenig. Als nur noch fünf Minuten vor Unterricht war, dachte ich das jetzt keine Mitschüler mehr kamen doch ich hatte mich geirrt, es kam noch eine dreier Gruppe von Jungs durch die Tür, es scheint nicht so das sie alle befreundet sind. Ich schaute die dreier Gruppe an und mein Blick blieb bei einem ganz bestimmten Jungen mit hellgrauen Haar stehen. Seine Braunen Augen strahlten. Er kam in die Klasse und setzte sich vor mir ans Fenster, mein Blick verfolgte ihn die ganze Zeit. Anscheinend hatte das Daichi mitbekommen doch er sagte nichts. In der ersten Stunde sollten wir uns alle vorstellen ich schaute die ganze Zeit nur aus dem Fenster und hörte nicht zu doch als der Junge vor mir dran war schaute ich zwar nicht hin doch ich hatte genau zugehört was er gesagt hat ''Hallo mein Name ist Sugawara Koshi'', sagte er uns, nachdem wir uns alle vorgestellt haben wurde uns alles in der Schule gezeigt und alles erklärt. Der folgende Unterricht verging relativ schnell.

-in der Mittagspause-

Daichi und ich entschlossen uns in nähe der Sporthalle uns hinzusetzen und dort zu essen. ''Kann es sein das du schon jemand aus der Klasse ganz besonders magst y/n?'' fragte er mich plötzlich, ''ähh, n-nein'', gab ich schnell von mir und merkte wie ich leicht rot wurde, er lachte kurz aber sprach mich danach auch nicht weiter darauf an. Kurze Zeit nach uns merkte ich wie Daichi jemanden hinterher guckte, ich drehte mich langsam um und sah den Jungen wieder wie war sein Name noch gleich? 'Sugawara Koshi' fuhr es mir direkt wieder in den Kopf. Ich sah wie er in die Sporthalle mit einem Zettel ging 'ist das etwas das Anmeldeformular für den Volleyball-Club? Wird er etwa in den Volleyball-Club gehen?' fuhr es mir durch den Kopf. ''Anscheinend hatte ich doch recht. Du magst jemand aus unserer Klasse nicht war?'', fragte Daichi plötzlich und holte mich aus meinen Gedanken raus, ''Nagut ja ich mag ihn aber nicht dieses Gefühl das ich in ihn verliebt bin sondern ein anderes Gefühl was ich nicht wirklich beschreiben kann...'', sagte ich leise, ''aber wenn du ihn doch magst wieso sprichst du ihn denn nicht einfach an?'', sagte er mit einem lächeln. ''Du weißt wie schüchtern ich bin Daichi!'', sagte ich schmollend, ''ich wollte ihn beim ersten Training ansprechen weil wie es aussieht geht er auch in den Volleyball-Club'', fügte ich noch hinzu. ''Das kannst du gerne machen doch ich denke das du ihn doch schon etwas früher ansprechen wirst.'', sagte Daichi und es hörte sich ziemlich entschlossen an. Der Junge der grade noch in der Turnhalle war kam nun direkt auf uns zu. Als ich dies bemerkte wurde ich sofort leicht rot. ''Hey ihr, ich wollte fragen ob ich mich vielleicht zu euch setzten könnte.'' sagte er mit einem breiten grinsen im Gesicht.'', ''n-na klar'' sagte ich schnell, schüchtern schaute ich ihn an doch er lächelte mir nur zu. Wir verstanden uns relativ schnell und tauschten auch Handynummern aus, da wir alle im gleichen Club und in der gleichen Klasse waren. Die Mittagspause ging mit ihm sehr schnell um und schon saßen wir im Klassenzimmer und hatten unsere letzten zwei Stunden. Nach den zwei Stunde gingen wir dann nach Hause Sugawara hatte genau den gleichen Weg wie Daichi und ich und dann fiel mir auf das er nur ein paar Häuser weiter wohnte als wir. Wir verabschiedeten uns von einander und Daichi und ich gingen in unsere Haus. Da es schon spät war ging ich schnell hoch um mich umzuziehen danach ging ich wieder runter, da unsere Eltern noch Arbeiten waren entschied ich mich dafür das ich das Abendessen heute kochen, kurze Zeit später kam auch Daichi runter und half mir beim kochen zu zweit konnten wir alles schnell vorbereiten und genau zu dem Zeitpunkt als unsere Eltern nach Hause kamen wurde auch das Essen fertig. Wir saßen uns alle an den Tisch und aßen dann alle zusammen. Heute übernahm meine Mutter den Abwasch deswegen ging ich auch direkt nach dem Essen hoch in mein Zimmer. Ich saß mich an mein Schreibtisch, machte mir Musik an und machte noch ein paar Sachen für die Schule danach schloss ich mein Handy ans Ladekabel und legte mich in mein Bett. Ich entschloss mich doch noch dazu Sugawara anzuschreiben.

-Chat zwischen y/n und Sugawara-

y/n
Hey Sugawara bist du noch wach?

Sugawara
Hey y/n ja ich bin noch wach was gibts denn? :)

y/n
ich wollte dich eigentlich nur fragen ob wir morgen vielleicht zusammen zur Schule laufen wollen weil du wohnst ja nur ein paar Häuser weiter :)

Sugawara
klar warum nicht, ich hol dich dann morgen früh ab, freu mich :)
aber jetzt sollten wir wirklich schlafen gehen :)
gute nacht y/n ^^

y/n
oke super ich freue mich auch :) gute nacht Sugawara ^_^

und so legte ich mein Handy auf meinen Nachtisch und ging schlafen...

nothing lasts forever (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt