(''Na gut ich werde es mir nochmal überlegen.'', sagte ich zu ihm. ''ach, y/n da gibt es noch eine Sache die ich dich fragen möchte.'')
''Ich wollte dich fragen ob das mit unser Verabredung am Wochenende noch steht'', fragte er mich. ''ja klar. Wir schreiben später oder wir reden morgen wie du willst.'' sagte ich zu ihm und ging in unser Haus. ''alles klar ich denke mal ich schreib dir später bis dann.'', sagte er und ging dann auch weiter. Ich ging direkt in mein Zimmer und ging duschen danach zog mir gemütliche Sachen an und setzte mich dann an meinen Schreibtisch und machte ein paar Aufgaben von der Schule. Suga hatte sich bis jetzt noch nicht gemeldet wahrscheinlich lernt er auch grade. Genau als ich fertig war mit den Aufgaben vibrierte mein Handy.
-Chat zwischen Suga und y/n-
Sugawara
Hey y/n sorry das ich dir erst so spät schreibe ich hab noch was gemacht. Also wegen dem Treffen hast du morgen Zeit?
y/n
Hey Suga alles gut ich habe auch bis eben noch was gemacht. Morgen hätte ich Zeit aber ich würde vorher nochmal nach Hause um mich umzuziehen :)
Sugawara
oke alles gut morgen haben wir ja auch kein Training geh dann einfach ohne mich los.
y/n
oke mach ich, schreib mir dann wann ich dann zu dir kommen kann oder treffen wir uns irgendwo anders?
Sugawara
Nein alles gut wir können uns ruhig bei mir treffen du weißt ja wo ich wohne oder?
y/n
ja ich weiß noch wo du wohnst, soll ich irgendwas mitbringen.
Sugawara
nein alles gut du musst nichts mitbringen :) wir sehen uns dann morgen früh ich geh jetzt schlafen gute Nacht y/n :D
y/n
oke bis morgen. gute Nacht Suga :)
-nächster Tag-
Mein Wecker klingelte und ich ging ins Bad um mich fertig zumachen, danach ging ich schon direkt runter um mir mein Bento zumachen natürlich machte ich auch eins für Daichi obwohl er es sich eigentlich lieber selber machen würde aber ich hatte nichts zu tun deshalb hab ich es einfach für ihn gemacht. Ich nahm mir dann noch ein Apfel und aß ihn bevor Suga kam um mich abzuholen. Ich packte alles ein und zog dann meine Schuhe an und ging raus, Daichis Bento hatte ich auf den Tisch gestellt und eine kleine Nachricht drauf geschrieben. ''Ich weiß du machst es dir eigentlich selbst aber heute habe ich es einfach mal für dich gemacht -y/n'' Auf dem Weg zur Schule unterhielt ich mich mit Suga was wir später machen wollen. Die Zeit verging mit Suga immer viel schneller als mit anderen kam es mir vor und schon standen wir vor der Schule. Im Klassenzimmer setzten wir uns dann an unsere Plätze und packten schonmal die Sachen für die Stunde aus. Die Stunden vergingen schnell und dann war auch schon Mittagspause, ich ging dieses mal allein in die Cafeteria und setzte mich einfach irgendwo hin 'ich mein wenn Suga will kann er sich ja einfach zu mir setzen' ging es mir durch den Kopf. Als ich fertig mit essen war sah ich eine Mädchen Gruppe aus der Nachbarklasse genau auf mich zu kommen ich dachte mir nichts dabei und packte meine Sachen zusammen doch dann sprachen sie mich an. ''Du bist doch die Schwester von Daichi nicht wahr?'', fragte die eine schüchtern und leicht rot. ''Ja bin ich, was gibt's?'', antwortete ich ihr. ''Könntest du ihm das hier geben'', sagte sie mir und hielt mir einen Umschlag hin. ''Kann ich machen'', sagte ich und nahm den Umschlag an mich. ''ähm danke dir'', sagte sie und dann verschwande die Gruppe wieder. Ich ging zurück ins Klassenzimmer in der Hoffnung auf Suga oder Daichi zutreffen was aber nicht der Fall war, keiner von beiden war da nur ein paar andere Mitschüler. Ich setzte mich auf mein Platz und schaute nach draußen. Ich hörte es klingeln und schaute wieder nach vorn. Nun kam auch der Rest der Klasse wieder ins Klassenzimmer genau so wie Suga und Daichi. Ich fragte nicht nach wo sie waren ich gab Daichi den Umschlag und konzentriert mich dann auf den Unterricht. Als der Unterricht fertig war sagte ich Suga bescheid das ich schonmal gehen würden und war dann schon auf dem Weg nach Hause. Als es ich endlich zuhause ankam ging ich erst mal hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Der Weg nach Hause fühlt sich ewig an ohne Suga. 'aber egal jetzt' schoss es mir direkt danach durch den Kopf. Ich stand auf ging zu meinem Schrank und suchte mir ein paar gemütliche Sachen raus. Ich ging ins Bad um mich frisch zumachen dann zog ich mir meine Leggins und meinen Hoodie an und packte dann meine ganzen Schulsachen zusammen die ich brauchen würde. Ich nahm noch etwas Geld mit, vielleicht gehen wir doch noch irgendwo hin. Ich packte mein Handy und mein Laptop ein da wir diese gut zum recherchieren gebrauchen können. Auf einmal vibrierte mein Handy in meiner Hand, es war eine Nachricht von Sugawara.
-Chat zwischen Sugawara und y/n-
Sugawara
Hey y/n wenn du willst kannst du jetzt rüber kommen :)
y/n
oke danke Suga ich mach mich gleich auf den Weg
Sugawara
oke bis gleich
y/n
bis gleich :D
Ich nahm meine Tasche und ging nach unten zog mir meine Schuhe und Kopfhörer an und machte mich dann auf den Weg zu Suga. Ich musste schon ein ganzes Stück die Straße hoch laufen doch dann war ich endlich bei seinem Haus angekommen...
DU LIEST GERADE
nothing lasts forever (Sugawara x Reader)
FanficDu zogst mit deiner Familie von Tokyo zurück in die kleine Stadt nähe deiner alten Mittelschule die Kitagawa-Daiichi. Es sind schon zwei Jahre vergangen als ihr nach Tokyo gezogen seid, also gehst du mittlerweile schon auf eine Oberschule. Du hast...