-Ein Freund oder doch mehr-

126 11 0
                                    

(Ich gab ihm seine Jacke zurück und verabschiedete mich von ihm. Ich blieb noch draußen und schaute ihm nach bis ich ihn nicht mehr saß und ging dann erst ins Haus...)

Ich ging erst mal hoch in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Ich ging in die Küche und nahm mir einen Apfel und ging wieder in mein Zimmer. Ich ging an mein Handy und checkte meine Nachrichten. Ich sah das Suga mir geschrieben hatte.

-Chat zwischen Sugawara und y/n-

Sugawara
hey y/n gehts dir gut? Wollen wir morgen wieder zusammen zur Schule laufen?

y/n
Hey Suga klar können wir morgen wieder zusammen zur Schule laufen :)
Ich geh jetzt schlafen bin echt müde.
Gute Nacht Suga bis morgen <3

Ich stellt mir mein Wecker und ging schlafen.

-Nächster Morgen-

'scheiße ich habe mein Wecker nicht gehört ich muss mich schnell fertig machen Suga steht doch gleich vor meiner Tür'

Ich rannte ins Bad und machte mich fertig danach ging ich schnell nach unten und nahm mir eine Schokoriegel und steckte ihn in meine Tasche, zog mir danach meine Schuhe an und öffnete die Tür. Als ich die Tür öffnete, sah ich genau auf den Oberkörper von jemanden. Es war Sugawaras Oberkörper. Ich schreckte nach hinten und fiel fast hin doch ich konnte mich noch halten Suga lachte leicht doch fragte dann ''alles in Ordnung y/n?'', ''ja, alles gut Suga ich hab mich nur vor dir erschreckt'' antwortete ich ihm. ''Wollen wir los wir sind heute etwas spät'' sagte er ernst aber mit einem lächeln im Gesicht, ''ja las uns gehen tut mir leid das du so lange warten musstest ich habe mein Wecker nicht gehört'' sagte ich ihm. Auf dem Weg unterhielten wir uns ein bisschen über die Schule und natürlich über Volleyball heute hatten wir wieder Training oder eher gesagt Suga und Daichi hatten Training ich sitze ja meistens nur an der Seite und helfe Yuki bei ein paar kleinen Sachen, ich habe mich letztes mal so gefreut als ich mit spielen durfte aber ich habe mich selbst entschieden Managerin zu werden sonst hätte ich auch ins Mädchen Volleyball Team gehen können. Sugawara und ich kamen grade noch rechtzeitig in die Schule. Der Unterricht war mal wieder völlig Langweilig aber wenigstens ist jetzt Mittagspause. Es klingelte und der Lehrer ging aus dem Raum. ''Hey y/n kann ich mit dir essen?'' fragte sugawara mich als er sich nach hinten umdrehte von seinem Tisch. ''ja k-klar'' antwortet ich im. 'Wieso werde ich rot? Was ist los mit mir? Er ist doch nur ein Freund oder nicht? NEIN ER IST NUR EIN FREUN UND NICHT ANDERES' fuhr es mir durch den Kopf und ich wurden noch ein bisschen röter, ''danke y/n willst du nicht dein Bento raus holen?'' fragte Sugawara mich ''ja wollte ich grade machen'' sagte ich ihm und suchte in meiner Tasche nach meinem Bento. ''scheiße hab ich mein Bento vor lauter Stress zuhause gellassen? Och man'', ''y/n du kannst etwas von meinem Bento haben, du hast gesagt das du deins zuhause vergessen hast.'' sagte Suga plötzlich. 'warte!!! habe ich das grade Laut gesagt??? omg wie peinlich ich hoffe ich habe es nicht zu laut gesagt' ''danke Suga das ist echt nett von dir'' sagte ich leicht rot. Kurze Zeit später kam auch Daichi ins Klassenzimmer, ''Hey Suga, Hey y/n der Kapitän hat mir erzählt das wir nächste Woche ein Trainingspiel gegen die Aobai Johsai haben werden'' sagte er völlig außer Atem. ''hey Daichi weißt du auch an welchem Tag dieses Trainingsspiel ist?'' fragte ich aufgeregt. ''nein tut mir leid ich denke das wird er uns später im Training erzählen.'', ''oke danke trotzdem'' sagte ich noch zu ihm und schon ging er wieder zu seinen Freunden in der Parallel Klasse. Als wir fertig mit essen waren erklärte mir Suga noch was in Mathe weil ich unser Thema nicht so gut verstanden habe. ''y/n hast du dieses Wochenende schon was vor?'' fragte er leicht schüchtern. ''nein ich habe bis jetzt noch nichts vor. wieso denn?'' fragte ich ihn. ''ich wollte fragen ob du vielleicht am Wochenende zu mir kommen willst dann kann ich dir Mathe noch einmal ganz genau erklären.'' sagte er mit einem fröhlichen grinsen. ''klar warum nicht, wir können später weiter darüber reden wir müssen jetzt wieder an unsere Plätze der Unterricht fängt gleich an.'' sagte ich fröhlich. Suga drehte sich wieder um und ich holte meine Sachen raus. Wir hatten jetzt English und wir sollten uns in zweier Gruppen zusammen suchen und ein Thema überlegen über das wir einen Aufsatz schreiben sollen. Da Daichi zu einem seine Freunde gegangen ist habe ich Suga einfach gefragt ob wir nicht zusammen den Aufsatz machen wollen er hatte nichts dagegen und so überlegten wir uns ein Thema über das wir schreiben sollen. ''y/n hast du schon eine Idee mir fällt grade überhaupt nichts ein'' sagte er und schaute hoch zu mir, ''nein noch nicht aber ich würde ein Thema nehmen wo wir uns beide gut auskennen.'' sagte ich zu ihm. ''Wie zum Beispiel Volleyball'' sagte wir genau gleichzeitig. ''ich denkt dann doch mal wir haben unser Thema gefunden'' sagte Suga lachend, ''ja ich denke das haben wir'' antwortete ich ihm auch lachend. Wir schrieben auf was wir schon wussten über Volleyball und dann am Wochenende würden wir weiter recherchieren. Es klingelte und wir packten unsere Sachen zusammen, wir warteten kurz auf Daichi und gingen dann alle zu dritt Richtung Sporthalle. Auf dem Weg sahen wir einen Glatzkopf und einen klein aufgedrehten Junge die auch Richtung Sporthalle gingen...

nothing lasts forever (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt