•16•

1.9K 78 18
                                    

Haz Pov

Ich betrat den Raum und mir blieb der Atem weg, ich sah Jo an, sie lag in einen Bett an Maschinen angestöpselt und hatte überall Schürfwunden, daneben war Tom, er saß neben ihr am Bett und weinte, er sah auch nicht gut aus, er hatte einen Verband um Arm und hatte auch überall Schürfwunden.

Ich ging langsam zu Johanna und mein Herz blieb kurz stehen. Es tat mir weh sie so zusehen, sie war ja immerhin meine kleine Schwester, ich merkte, wie mir die Tränen über die Wange liefen ,,Was ist Passiert" fragte ich leise ,,S--ie S-onnen--bri-lle" Tom konnte nicht sagen, er stand total unter Schock ,,Hey Tom alles gut beruhige dich" ,,Wie kann ich mich beruhigen?! Es ist alles meine Schuld!" Sagte er, setzte sich hin, schaute auf den Boden und strich sich mit den Händen durch die Haare ,,Hey Tom alles wird gut" sagte ich zu ihm und setzte mich neben Johanna.

Als aufeinmal der Arzt hereinkam ,,Wir haben jetzt die Laborbefunde von Johanna, sie hat ein starkes Schädelhirntrauma" sagte er ,,Wann wird sie wieder aufwachen?" Fragte Tom aufeinmal ,,Das wissen wir noch nicht, es kann von einen Tag bis zu Monaten dauern" sagte er, verabschiedete sich und verließ den Raum. Tom hatte kein einziges Wort mit mir geredet, er saß nur da und hielt die ganze Zeit die Hand von Jo ,,Ich geh jetzt nach Hause und komme morgen wieder" sagte ich und sah nochmal zu Johanna, aber bevor ich ging, drehte ich mich nochmal um ,,Bro ich weiß du liebst sie, dass tue ich auch, aber bitte verpech mir, dass du schläfst, du musst dich auch ausruhen" sagte ich zu Tom und verließ den Raum und fuhr wieder nach Hause.

Toms Pov

,,hey Johanna, kannst du mich hören? Es tut mir so leid, ich sollte eigentlich an deiner Stelle dort liegen nicht du, so etwas hast du nicht verdient. Ich vermisse dich, ich hoffe du wachst bald wieder auf" sagte ich zu ihr in der Hoffnung, dass irgendwas passieren würde.

Ich war die ganze Nacht an Johannas Bett, ich konnte eh nicht schlafen, warum die Zeit dann nicht sinnvoll nutzen. Ich hielt ihre Hand, sie war im Gegensatz zu meiner klein und passte perfekt in meine hinein ,,Weist du, es gibt da so ein Mädchen, sie ist perfekt, sie hat wunderschöne Augen, einfach alles ist perfekt an ihr, ich liebe sie schon, seitdem ich sie das allererste mal gesehen habe, sie sah so wunderschön aus du kennst sie vielleicht. Ich würde ihr so gerne sagen was ich empfinde, traue mich aber nicht, ich habe Angst, dass sie mich nicht so sieht wie ich sie, was ist wenn sie mich dann gar nicht mehr sehen möchte, ich glaube das könnte ich nicht verkraften. Sie ist es, sie ist die Person mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, mit der ich heiraten, Kinder bekommen und alt werden möchte" sagte ich zu ihr und musste leicht lächeln an den Gedanken. ,,Ich wünschte sie wüsste wie toll sie ist und das ich sie liebe" sagte ich.

Ich erzählte ihr noch ein paar Sachen, lustige Ereignisse die wir zusammen erlebt haben, wie als wir einmal vor den Paparazzis abgehauen sind und wir uns dann in einen Klamottenladen zwischen den Klamotten versteckt haben und wo wir uns darüber gestritten haben ob Team Ironman oder Team Captain america besser ist.

Flashback

,,Was erzählst du denn da Team Cap ist viel besser" sagte Johanna ,,Das stimmt doch gar nicht" erwiderte ich ihr und so ging es die ganze Zeit weiter. ,,In einen Kampf würde Team Cap locker gewinnen" sagte sie ,,Was? Das stimmt doch gar nicht, wir haben Vision" sagte ich ,,Na und? wir haben Wanda, sie ist viel stärker als Vision" sagte sie ,,Ihr hört wohl nie auf" sagte Haz ,,Halt die klappe" sagte Johanna und ich gleichzeitig und diskutierten weiter.

Gegenwart

Ich musste die ganze Zeit an diese Ereignisse denken, ich guckte auf die Uhr, es war 4 Uhr morgens, ich musste noch die ganze Zeit an Johanna denken, bis ich langsam an ihren Bett einschlief.


Soulmate//Tom Holland ff.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt