Stella poV
In der Halle war Aufruhr zu hören. Die meisten fiebten nervös umher, doch ich nicht. In meinen Augen sammelte sich erneut Wasser, als ich auf Grace und Oliver zu rannte. Ich schloss beide fest in meine Arme und ließ meinen Freudentränen freien Lauf.
,,Ihr seit gekommen..." keuchte ich.
,,Natürlich" nuschelte Oliver ,,Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt sind wir da."
Wir lösten uns wieder voneinander, auch Grace rollte eine Träne über die Wange.
,,Ich hab mich soo über den Brief gefreut. Bei dem was man hört, hab ich mir unendlich viele Sorgen um dich gemacht." sagte sie. Ich lächelte so breit, wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
,,Aber" sagte ich ,,Wie seit ihr hier überhaupt her gekommen?"
,,Mit dem Besen."
Meine Kinnlade klappte runter. Dass Oliver die Strecke mit dem Besen zurücklegen würde, wenn er schon die Chance hat, hätte mir klar sein müssen.
,,Die Weasleys haben mich mitgenommen" erklärte Grace, während George neben ihr, ihre Hände vereinte ,,Wir standen seit meinem Umzug ständig in Kontakt und als ich deinen Brief bekam, hab ich George sofort davon erzählt."
Mein Lächeln verschwand nicht, jedoch ließ es etwas nach. Grace stand so ziemlich nix zwischen ihr und George im Wege, währenddessen Draco und ich, eine Schlacht nach der nächsten in Kauf nehmen mussten. Dennoch. Ich war fest entschlossen dem ganzen heute ein Ende zu bereiten. Im Augenwinkel sah ich Harry an mir vorbei laufen.
,,Harry!" rief ich. Hastig drehte er sich um ,,Wo willst du hin?"
,,Wir haben nur eine Stunde" sagte er ,,Du kennst den Plan, ich muss mich beeilen" Harry drückte mich fest an sich ,,Pass auf dich auf. Wir sehen uns später."
Dann ließ er mich los und ging davon. Etwas verdutzt stand ich da. Das hatte ich nicht erwartet. Doch ich hatte keine Zeit zum Nachdenken, ich musste Hogwarts vorbereiten. Ich wandte mich meinen besten Freunden zu: ,,Also, wir müssen Hogwarts um jeden Preis beschützen. Versammelt alle Lehrer, wendet Schutzzauber an, tut alles was nötig ist. Wir sind knapp dran... viel Glück."
Damit teilte sich der Orden des Phönix auf. Oliver suchte das Gryffindor Quidditch Team zusammen, um auf Besen Luftangriffe starten zu können. Grace blieb bei mir, George an ihrer Seite, sowie Fred an seiner.
,,Stella!"
Ich drehte mich der Stimme zu und wurde sogleich in einen warmen Kuss gezogen. Dann sah Draco mir in die Augen. Grau und Grün vereinten sich erneut.
,,Ein letztes Mal. Ich bin bald wieder bei dir." sagte Draco. Ich nickte und sah zu, wie auch er aus der großen Halle verschwand.Mit Grace, George und Fred half ich Professor McGonagall dabei, Hogwarts mit einem Schutzzauber zu versehen. Nebenbei erzählte mir Grace, was alles auf der Beauxbatons passiert ist. Sie meinte, dort seien gigantische Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden und es war schwer zu entkommen. Aber sie hatte es geschafft, nachdem Fred und George ein Ablenkungsmanöver starteten. Sie hatte sich überhaupt nicht verändert und mit ihrer Anwesenheit fühlte sich alles fast schon wieder normal an.
Eine Stunde verging. Ich brachte gerade die Erstklässler zu den Lehrern, damit sie nicht in Gefahr geraten. Ich wusste nicht, wo meine Freunde abgeblieben sind. Grace stand bestimmt an der Seite der Zwillinge und Oliver bei dem Quidditchteam. Wo Draco steckte wusste ich jedoch nicht, aber ich wusste, dass er zu mir kommen wird. Ich bückte mich zu der Erstklässlerin an meiner Hand, sie müsste die letzte sein.
,,Okey Kleine, bleib bei Professor Sprout, sie wird auf euch aufpassen."
Sie nickte und rannte zu ihr. Es tauchte wieder diese Stimme auf. Diesmal befand sich die Stimme aber nicht in meinem Kopf, wir alle konnten sie hören und den kleinen Kindern trat Angst ins Gesicht. Der dunkle Lord erklärte unsere Zeit für abgelaufen und Harry hätte uns damit alle in den Tod geführt. Es wurde laut. Jedoch nicht die Stimme, sondern eher um ganz Hogwarts. Man hörte wie die Todesser vor dem Schloss schrien und Schüsse abfeuerten.
,,Bringen sie die Kinder in den Kerker zu Filch, er kann ihnen helfen sie zu beschützen." sagte ich zu Professor Sprout. Ich zückte meinen Zauberstab und Band meine langen Haare zusammen.
,,Passen sie auf sich auf, Miss Wood." bat die Professorin mich noch, bevor sie mit den Kindern verschwand. Ich rannte von den Treppen zur Eingangshalle des Schloss, welche speerangelweit offen standen.
,,Bitte Merlin, mach, dass ich mich täusche." flehte ich, doch ich konnte schon von weitem die Anhänger Voldemorts sehen, wie sie mit Zauberstäben auf die Schüler los gingen. Sie hatten Professor McGonagall's Schutzzauber bereits durchbrochen, wie es scheint. In dem Getümmel suchte ich nach meinen Freunden, aber niemand schien hier zu sein. Sie sind doch nicht etwa...
,,Stella!"
Ich drehte meinen Kopf zur Stimme gen Himmel. Oliver flog mit einem Besen über mir und landete an meiner Seite auf den Boden.
,,Oli, es geht dir gut! Ein Glück" sagte ich erleichtert ,,Wo sind die anderen?"
Oliver schluckte. Was will er mir verschweigen?
,,Oliver?" drängte ich und endlich machte er seinen Mund auf.
,,Wo Grace und Draco sind, weiß ich nicht. Harry ist... Hermine und Ron haben mir gesagt, er ist gegangen."
Mich überkam ein ganz schlechtes Gefühl. Meine Stimme zitterte: ,,Wohin?"
,,Zum dunklen Lord. Geh ihm nicht nach, verstanden? Potter schafft das, ich bin mir sicher."
Traurig nickte ich. Ich konnte nur darauf hoffen, dass Harry es schafft.
,,Ich übernehme weiter den Luftangriff" sagte mein Bruder ,,Bleib du hier und sei vorsichtig."
,,Du auch." waren meine letzten Worte, bevor Oliver in die Lüfte schwebte. Auch, wenn es riskant war, mischte ich mich in die Schlacht. Während ich alle Zauber die auf mich zu kamen abwerte, erinnerte mich das alles an meine Träume oder war es nur ein Traum? Ich hatte kaum Zeit darüber nachzudenken. Immer wieder erledigte ich einen Todesser nach dem anderen. Ich versuchte Ausschau nach meinen Freunden zu halten, aber immernoch war keine Spur von ihnen zu sehen. Dem Todesser gegen den ich gerade kämpfte, versetzte ich mit einem ,,Bombarda!" den Gnadenstoß und er fiel reglos um. Erleichtert atmete ich auf. Zaubern war zwar meine Spezialität, aber ich verbrauchte mehr Kraft als gedacht.
,,Zum Verschnaufen bleibt dir keine Zeit, meine Süße."
Erschrocken richtete ich mich auf. Ein Todesser funkelte mich Mordlustig an und nicht nur einer. Im Augenwinkel erkannte ich, dass ich eingekreist war. Es gab kein entkommen. Mist! In Windeseile hob ich meinen Zauberstab und feuerte auf einen von ihnen einen Zauber ab. Ich hatte keine andere Wahl, als erst einen nach dem anderen zu erledigen. Ich konnte nicht zeitgleich auf fünf Todesser achten. Den Todesser traf mein Zauber mit voller Wucht und für einen Moment musste ich durchatmen.
,,Pass auf!" schrie eine Stimme.Okey Leute, das ist das vorletzte Kapitel ;D Es hat sich doch etwas verlängert, deswegen musste ich es aufteilen. Ich versuche mich mit dem letzten zu beeilen <3 Danke fürs Lesen!
DU LIEST GERADE
A Loner falls in Love with You? - Draco x oc
FanfictionDraco Malfoy ist nicht alleine, er hat sich in jemanden verliebt, jemanden, dem er vertraut, den er braucht, der für ihn wütend und glücklich wird. Dieser "Jemand" ist Stella Wood, eine starke, tapfere Hufflepuff mit tiefen Gefühlen für den verloren...