Witze

386 59 11
                                    

Kleine Abwechslung zur Entspannung. Falls ihr noch bessere Witze kennt, schickt sie mir! ;-)

▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶

"Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!", brüllt der Chef.

"Wie kommen Sie denn darauf?"

"Das fragen Sie noch? Sie schleichen jeden Tag ins Büro, legen die Pfoten auf den Tisch und warten auf Ihre Mäuse!"

Fragt der Gast den Wirt

"Warum starrt mich Ihre Katze so böse an? Habe ich sie irgendwie verärgert?"

"Ne, ne", winkt der Wirt ab, "Es verärgert sie nur, wenn ich meine Gäste aus ihrem Napf fressen lasse."

Katze zum Kater

"Pass auf, wenn wir eine Runde Verstecken spielen und du mich findest, dann darfst du mit mir alles machen, was du willst."

Kater: "Einverstanden. Aber was, wenn ich dich nicht finde?"

Katze: "Dann bin ich im Schrank dort drüben"

"Mensch Peter, heute habe ich zum ersten Mal Geld gewaschen."

" Hast du denn ein gutes Geschäft abgewickelt Klaus?"

" Von wegen. Eine Riesen- Schweinerei war das. Mein Kater hatte mir nämlich in die Geldbörse gekackt!"

Was braucht eine Katze außer Whiskas, um glücklich zu sein?

→einen Dosenöffner.

Der Lehrer sagt seinen Schülern, dass man Tiere nicht küssen darf. Dabei könnten Krankheiten übertragen werden.

"Na? Hat denn jemand schon mal Erfahrung gemacht?", fragt der Lehrer.

"Ja. Meine Mutter hat unsere Katze ständig geküsst und die Katze ist davon verrückt geworden."

Kommt eine Katze zum Fitnesscenter. "Was machen Sie hier?", fragt der Trainer.

Darauf die Katze: "Ich habe gehört, hier findet man Muskelkater"

Treffen sich zwei Nachbarn.

Der eine schnauzt den anderen wütend an: "Ihr Kätzchen hat meinen Rottweiler umgebracht!"

"Wie bitte?! Mein süßes kleines Schmusekätzchen soll diesen furchterregenden Köter umgebracht haben? Wie ist das möglich?", schreit der andere zurück.

"Er ist daran erstickt".

"Meine Katze hat den 1. Preis beim Vogelwettbewerb geholt."

"Wie ist das denn möglich?"

"Nun ja, die Käfigtür stand offen..."

Ein stolzer Katzenbesitzer prahlt:  "Meine Katze kann  ihren Namen aussprechen!"

"So, wie heißt sie denn?", fragt sein Freund neugierig.

"Miau"

Ein ganz alter Witz:

Warum trinken Mäuse keinen Schnaps?

(Weil sie Angst vor dem Kater haben)

Im Polizeirevier klingelt das Telefon.

"Kommen Sie ganz schnell, bei mir ist eine Katze eingebrochen! Es geht um Leben und Tod!", bittet eine unnatürlich hohe Stimme.

"Beruhigen Sie sich erst einmal. Wer spricht da überhaupt?"

"Mickey Maus"

"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los, Herr Schulze?", fragt der Nachbar verwundert, als er das Tier wie verrückt durch die Gärten rennen sieht.

"Gestern haben wir ihn beim Tierarzt kastrieren lassen und jetzt rennt er zu jeder Freundin, um das gemeinsame Date abzusagen."

Ein Hase kommt in die Zoohandlung und fragt:

"Haddu Kater?"

Händler: "Aber selbstverständlich"

Hase: "Muddu nicht so viel saufen"

Ein Junge mit seinem Kater auf dem Arm rennt verschreckt nach draußen. Dort trifft er Freundin Hannah.

Hannah: "O je! Boris, du bist ja ganz blass im Gesicht. Was ist los?

Boris: "Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich gehört, dass meine Eltern ein Katerfrühstück machen wollten. Zum Glück konnte ich ihn davor bewahren..."

KatzengeflüsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt