Ich werde geweckt und bin müde, aber auch sehr nervös, weil ich auf eine neue Schule muss. Ich versteh allerdings überhaupt nicht, warum sie mich mit Leichtigkeit an einer anderen Schule anmelden können ohne, dass die Polizei mich findet. Meine Eltern haben es doch gemeldet, oder? Diese Gedanken lassen mich einfach nicht los. Kleidung bekomme ich von Lucía. Ist mir zwar alles etwas zu eng geschnitten, aber naja. Die Jeans passt gut, aber das Top ist sehr figurbetont. Wir fahren schweigend zu dritt zur Schule. Wir fahren auf den Parkplatz und alle Blicke sind auf den Range Rover gerichtet. Ich steige aus und Alvaro läuft direkt auf eine Jungsgruppe, die uns mustert zu. Lucía verabschiedet sich und geht. Toll jetzt stehe ich hier und muss irgendwie das Sekretariat finden. Nach gefühlten Stunden tue ich dies auch. Die Sekretärin gibt mir meinen Stundenplan und nennt mir auch den ersten Raum, zu dem ich gehen muss. Ich werfe einen kurzen Blick in den Plan. Kein Spanisch, das wusste ich bereits, dafür aber Sport+ als Vertiefung Kurs. Sport? Ach herrje, gab es denn keine andere Auswahl außer Sport+. Normaler Sport Unterricht reicht mir ja schon, naja. Als erstes habe ich jetzt Geschichte und finde den Raum auch recht zügig. Ich öffne die Tür und werde schon vom Lehrer empfangen „Ah du musst die neue Schülerin sein. Stell dich doch bitte kurz vor." Och ne... „Ehm okay also ich bin Elena Williams und ja aus Montego hier hergezogen." Sage ich rasch. Fernanda hat gesagt ich muss auf Rückfragen antworten, dass ich bei meiner Patentante nun wohne. „Gut, dann setz dich doch bitte zu Alice dort hinten". Alice sieht ziemlich nett aus und begrüßt mich auch freundlich. Wir stellen schnell fest, dass wir fast alle Stunden zusammen haben aber sie statt Sport+ Spanisch hat. „Cool bist du Spanierin?" frage ich sie deshalb. „Nicht ganz. Mein Papá kommt aus Argentinien. Aber ich bin schon immer hier aufgewachsen und wir sprechen nur Englisch. Daher wollte ich es in der Schule lernen. Was ist mit dir?". „Oh ich ehm ja also ich bin nur Amerikanerin." Ich wollte erstmal nicht verraten, dass ich spanisch kann. Wer weiß was sich dann herum spricht.
Alice nimmt mich dankenswerterweise auch mit in die Cafeteria und ich muss nicht wie ein Opfer allein sitzen. Wir setzen uns zusammen an einen Tisch und ich kann am Tisch nebenan Alvaro mit seinen obercoolen Freunden sehen. Er schaut zu uns rüber und blickt mich wie immer mürrisch an. „Warum schaut Alvaro uns so komisch an? Er hat mich glaube ich noch nie eines Blickes gewürdigt" fragt mich Alice. „Hm vielleicht weil ich bei Alvaro wohne" flüstere ich schon fast. „Du tust WAS???" schreit sie mich schon fast an. „Pssst nicht so laut. Alvaros Mutter ist meine Patentante und dort wohne ich ja jetzt. Aber scheinbar kann er mich nicht leiden." Gebe ich zurück. „Wow. Das ist einfach nur wow. Ich meine er ist DER Bad Boy der Schule. Hat jede Woche eine andere und hat nur die coolsten Freunde". Also das wusste ich tatsächlich nicht. SO cool hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt. „Und wer sind seine Freunde nebenan?" frage ich Alice. „Also der mit den blonden Haaren ist Jack. Er ist suuuper süß. Dann sind da noch Mark, Jon, Eduardo ach ja und Alejandro, der übrigens Mexikaner ist.". Alejandro ist echt sehr heiß. Er hat auch dunkle Haare wie Alvaro aber trägt sie etwas länger, das heißt nicht ganz abrasiert, sondern leicht hoch gegelt. Er sieht allerdings netter aus als Alvaro. Wobei netter noch ziemlich übertrieben ist, eigentlich alle der sogenannten Badboys in dieser Gruppe sehen leicht angsteinflößend aus. Bevor wir aber noch länger gaffen und ich mich langsam unbehaglich fühle, frage ich Alice, ob wir noch etwas raus gehen möchten, bevor der Unterricht weitergeht.
DU LIEST GERADE
Born in Louisiana
Teen FictionPausiert - wird überarbeitet und weiter geschrieben Was wäre, wenn du am nächsten Tag in einer neuen Stadt aufwachst? Nicht mehr bei deiner Familie und deinen Freunden und du ein neues Leben beginnen musst, obwohl du gar nicht verstehst warum? So...