Chapter 47

23 2 0
                                    

Pov. Leo
Die Party verlief super.Sie hatte sich riesig über die Geschenke gefreut die sie bekommen hatte.
Sie hat ein Camp-halfblood shirt, und Süßigkeiten bekommen.Was sie aber nicht wusste,das die eigentliche Überraschung noch gar nicht vorbei war.
Denn die Jägerinnen von Artemis +Reyna sollten in der Nacht noch kommen.
Es war 19:00 Uhr,da hörten wir aufeinmal ein lautes laufen auf dem Boden.
"Was war das?"fragte meine Freundin misstrauisch.
"Komm mit."sagte Percy und zog sie mit.
Er wagt es nicht- ok Leo. Beruhig dich.Wir wissen ja das das die Jägerinnen sind.
Alle anderen kamen auch mit.

Sichtwechsel Lena:
Percy zog mich mit nach draussen.Da standen irgendwelche Mädchen und-das Mädchen aus meinem Traum. Anscheinend bemerkte sie mich auch,denn sie weitete die Augen.
"Lena,das sind die Jägerinnen der Artemis und Reyna.Reyna und Jägerinnen,das ist Lena."stellte Percy uns vor.
"Hi,ich bin Thalia.Lady Artemis sagt,du bist ziemlich mächtig,wir könnten dich hier gut gebrauchen."trat ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren hervor.
"Aber die Jägerinnen der Artemis sind doch alle so..Keine Ahnung.Hassen Jungs?Das Problem ist jedenfalls,ich hab nen Freund."kam ich endlich zum Ende.
Das Mädchen,das Thalia hieß,nickte den Kopf.
"Reyna.Prätorin von neu Rom."stellte sich das Mädchen aus meinem Traum vor.

Gedanken dings:
Ich zu Reyna:Hattest du auch diesen komischen Traum?Im Olymp ohne Götter?Ich hab dich da gesehen.
Sie nickte fast unmerklich den Kopf.Oh-warte was?
Ich schaute zu Leo.
Ich zu Leo:Sie hatte den selben Traum wie wir!!
Er hob nur die Augenbrauen.
"Ok was stehen wir hier eigentlich so rumm.Wollen wir nicht rein?"fragte Percy in die Runde.
Da alle einverstanden waren,gingen wir ins Esszimmer.
Ich setzte mich wieder an meinen Platz und aß den Kuchen weiter.Ich muss sagen,Hazel hat echt gute Arbeit geleistet.Dee Kuchen war süß,aber nicht zu süß,und total lecker.
Wie alt waren eigentlich die anderen?
Als ich dies dachte,flog ein Pfeil an mir vorbei an die Wand.
"Ich fordere dich zu einem Kampf heraus" entschlossen trat Reyna hervor.
"Angenommen."sagte ich lächelnd.Ein Kampf war immer gut.In meiner Freizeit hat Mom mir immer beigebracht,wie man in einem 2Kampf kämpfen kann,ohne sich anzustrengen.
Der Kampf fand draussen statt.Da ihre Mutter die Frau von Mars,dem Kriegsgott war,war sie ziemlich stark,ich aber auch.

Der Kampf fing an und sie griff als erstes an.Ich wich mit Leichtigkeit aus.
Sie Griff wieder an,und ich wich wieder aus.
Ich schaute zu Leo.Sein Blick sagte das ich das gut machte.
Diese Ablenkung benutzte Reyna,um mir eine Wunde an der Wange zu verschaffen.
"Du solltest dich nicht ablenken lassen."rief sie.
Jetzt wurde ich wütend.Ich Griff an mit meinen 2 Langschwertern.
Oh glaub mir Reyna,dieser Kampf fängt grade erst an.

In den Bann gezogen-Pjo ff*abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt