Pov. Lena
Das Training verlief sehr gut. Nur das einzige Problem war,ich kann echt nicht gut mit Waffen umgehen. Mit meinen Kräften komme ich einfach besser klar.
"Ok das wars für heute. Morgen das gleiche?" Annabeth fing an ihre Wasserflasche und Handtuch aufzusammeln,während sie das Fragte.
"Klar. 10 Uhr?" Fragte ich zurück und freute mich jetzt schon.
Annabeth nickte,und damit gingen wir wieder rein. Sie in ihre und ich in meine Kabine. Halt zum Duschen und so,nach Sport ist das sehr wichtig.
In der Kabine wartete Leo auf mich.
"Da kommt die Prinzessin auf der Erbse also wieder." Fing er angepisst an. Das kann nur noch schlecht werden.."Warum hast du mir das angetan? Das Outfut sieht hässlich aus! Wie kannst du sowas nur anziehen?"
Ich rollte nur meine Augen,schnappte das Outfit das er nicht mochte und sagte:"Ich geh duschen." Damit war ich auch schon verschwunden.
Als ich fast fertig war um in die Dusche zu gehen,schaute ich noch in den Spiegel.
Alles normal. Blonde schulterlange Haare,blau-grüne Augen,breite Schultern,und volle Lippen. Mein Blick schweifte ab.
Trotz das jeder sagte ich wäre schön,dachte ich trotzdem ich wäre hässlich.Nach dem Duschen zog ich mich schnell an für das Mittagessen. Ich hatte schon meine Hose an,als Leo anklopfte.
"Mach schneller! Ich muss aufs Klo!" Bettelte er herum und ich beeilte mich noch mehr als eh schon.
Ok,Oberteil wäre an. Schuhe kann ich draußen anziehen,Ohrringe auch.
Ich ging mit dem fertigen look raus,wo Leo schon wartete. Ihm stand der Mund offen.
"Ok. Ich nehms zurück. Das steht dir mega gut."
Peinlich berührt musste ich lachen. Warte-wo ist mein Beanie?
"Leo kannst du gucken,ob im Bad mein Beanie ist?" Fragte ich besorgt. Ich wollte den noch anziehen!
"Du musst dann aber auch selber suchen und nicht nur ich."
"Tu ich schon. Geh jetzt. Du hast mich gestört." Lächelte ich schwach.
Wo könnte mein Beanie sein? Vielleicht in den Kommoden?
Dort guckte ich. Nix.
Unter dem Bett?
Nope.
Kleiderständer?
Kein Stück.
Hä?? Wo ist mein Beanie?
DU LIEST GERADE
In den Bann gezogen-Pjo ff*abgebrochen*
FanfictionAlleine gelassen und einsam,diese Adjektive beschreiben Lena- nicht. Melodramatisch und weinerlich? Das schon eher! Die Tochter der Gaia wurde auf die Argo II eingeladen,wird direkt zum natürlichen Fressfeind von romantischem Drama,style und Persön...