Pov. Lena
Ich war sogar so verzweifelt das ich die ganze Crew fragte.
Ich musste jetzt nur noch zu Annabeth und Percy.
Ohne zu klopfen ging ich rein,und sah Percy. Er hatte-
"Percy wieso hast du meinen Beanie auf dem Kopf?" Wütend ging ich zu ihm und riss es ihm vom Kopf.
"Was ist ein Beanie?" Verwirrt kratzte Percy sich am Kopf.
"Diese Mütze." Ich streckte ihm meinen Beanie vor die Augen und stolzierte heraus.
Wie kann man bitte meinen Beanie klauen?
Ich ging wieder in meine Kabine. "Hast du deine Mütze gefunden?" Rief Leo vom Bad aus.
"Ja. Percy hatte die" rief ich zurück.
Ich konnte es immernoch nicht fassen. Wie konnte Percy meinen Beanie klauen?
Egal.
Ich ging zur Kommode,legte meinen Beanie darein,und holte Eyeliner und Gesichtsfarbe heraus,setzte mich an den Tisch,holte einen Spiegel und fing an meinen Eyeliner zu machen.So ungefähr,nur das an dem schwarzen Schlangen Ding noch Blumen dran waren.
Aufeinmal spürte ich starke Arme um mich,und ich wusste das es Leo war. Seine warmen Arme würde ich sofort wiedererkennen.
"Nicht jetzt. Ich bin beschäftigt." Murmelte ich mit offenem Mund ohne hinzugucken.
"Ich hab Zeit." Das- war nicht Leo.
Ich schaute vom Spiegel hoch und sah Apollo.
"Ernsthaft." Böse schaute ich ihn an,und machte weiter mit den Blumen weil ich noch nicht fertig war.
"Das sieht gut aus." Lobte er mich. Plötzlich kam Leo aus dem Bad.
"Ey Lena was macht der hier?" Verwirrt zeigte er auf Apollo.
"Ich hab keinen Plan. Falls es euch nicht stört,ich würde gerne weiter machen." Angepisst konzentrierte ich mich wieder auf die Blumen,die ich machte.
Ok,nur noch eine. Lena das schaffst du.
Nach 10 Minuten oder so war ich auch mit der letzten fertig und ich drehte mich zu den beiden um.
Ihnen stand der Mund offen.
"Das- das ist.." stotterte Leo.
"Wunderschön." Flüsterte Apollo.
Reden die über mich oder den Eyeliner?
Leo kam auf mich zu,hob mich hoch und küsste mich leicht.
Ich musste lächeln. Wie kann er nur so cute sein?
"Reicht jetzt mit knutschen. Wie hast du das gemacht?" Unterbrach der junge Gott.
"Keine Ahnung. Ich hatte grade Lust drauf,und dann hab ich es gemacht." Ich löste mich von Leo,doch der sah angepisst aus.
"Bring es mir bei." Wollte Apollo wissen.
Ok,let the Show begin!
DU LIEST GERADE
In den Bann gezogen-Pjo ff*abgebrochen*
FanficAlleine gelassen und einsam,diese Adjektive beschreiben Lena- nicht. Melodramatisch und weinerlich? Das schon eher! Die Tochter der Gaia wurde auf die Argo II eingeladen,wird direkt zum natürlichen Fressfeind von romantischem Drama,style und Persön...