Sie waren die Definition eines Monsters in den Worten von Edward. Er konnte keine einzige erlösende Eigenschaft für sie finden, als ich bei ihm und bei den Cullen war. Sie wurden gefürchtet, verachtet und verleumdet. Aber war das die Wahrheit?
Sie hatten mir nicht geschadet. Ich war gut aufgehoben gewesen, und trotz meines Hasses auf meine Situation und all dem, was passiert war, kümmerten sie sich gut um mich. Niemand war feindlich gesinnt und niemand hatte mich bedroht. Sie versuchten, mich willkommen und zu Hause zu fühlen. Als ich nun hörte, wie Aro die Fakten mit einer fast klinischen Distanz darlegte, begann ich mich zu fragen, ob ich jemals die Wahrheit gewusst hatte.
Als er zu meiner Aufgabe im Wald kam, hörte ich ein Knurren. Ich sah, dass zumindest Jasper und Emmett ihre Zähne entblößten, ebenso wie Marcus, den ich aus den Augenwinkeln ausspioniert hatte.
„… Dann kam der junge Edward hierher und bettelte um den Tod. Wir lehnten ihn ab, weil ich wusste, was er in Bezug auf das menschliche Mädchen versteckte, aber er versuchte, unsere Hand zu zwingen und sich auszusetzen, damit wir ihn töten würden. Unsere Ablehnung verschaffte uns Zeit, seinen Zirkel hierher zu locken und die Wahrheit zu erfahren. Glücklicherweise hatte ich zwei Wachen geschickt, um ihn zu bergen und seine Gedanken besser zu lesen. Er wurde dann mit dem Jungen und seiner Schwester Alice Whitlock hierher zurückgebracht. Jetzt glaube ich, dass wir die Seite der jungen Isabella hören müssen. “
Huhhh ... ich? Nein, nein ... nein ... Meine Augen weiteten sich und meine Schweißdrüsen begannen ganztägig zu arbeiten, als ich den rot getarnten Vampir vor mir sah. Mein Herzschlag nahm wild zu und ich war mir sicher, dass ich in Ohnmacht fallen würde, alles drehte sich. Ich konnte nicht hier sein; Ich musste hier raus. Ich hörte schwach Stimmen und dann war Jasper vor mir, seine Hände auf meiner Schulter und seine Augen mit meinen verbunden. Ruhe fegte durch alle meine Poren und ließ sich in meiner eigenen Seele nieder. Ein Glas kaltes Wasser wurde zu meinen zitternden Händen gebracht und sie halfen mir, es an meine Lippen zu bringen.
„Bella, alles ist gut. Niemand wird dir schaden. Erzählen Sie einfach, was passiert ist, und dann können Sie hierher zurückkommen. Alles ist gut, Liebling. Atme mit mir. Rein, raus ... rein, raus ... das ist Zucker, ja ... so, rein und raus ... einfach so. Ich bin so stolz auf dich, Süße. “Seine Stimme war beruhigend und ich konnte fühlen, wie meine Panikattacke nachließ.
"Bleib ... ich kann nicht ...", bat ich ihn. Er sah Aro an und seine Lippen bewegten sich sehr schnell. Aro sah den Vampir in Rot an, der nickte und dann Marcus. Marcus Augen waren auf mich gerichtet und er war auf der Kante seines Sitzes, als würde er gleich stehen. Er nickte steif, seine roten Augen füllten sich mit einer Emotion, die ich nicht einordnen konnte. Jasper lenkte meine Aufmerksamkeit zurück auf ihn.
„Okay Liebling, ich werde hinter dir bleiben. Ich werde dich nicht verlassen." Die Erleichterung, die ich fühlte, war überwältigend und ich konnte mich nicht davon abhalten, ihn fest zu umarmen. Er spannte sich an, erwiderte aber die Umarmung und tätschelte sanft meinen Rücken.
Ich ließ ihn los und ging mit zitternden Füßen in die Mitte des Raumes, wie es Aro und Carlisle zuvor getan hatten, und fühlte Jasper und Renata hinter mir. Aro drehte sich zu mir um.
„Isabella, du wirst Zeugnis geben und die ganze Wahrheit darüber sagen, was passiert ist. Das ist Angus; Er ist ein Ältester wie ich. “ - Er zeigte mit dem Stab auf den Vampir - „Er hat die Gabe zu wissen, wann Menschen die Wahrheit sagen. Wenn er weiß, dass du lügst, wird er dich dazu bringen, die Wahrheit zu sagen. Verstehst du?" Ich schluckte und erinnerte mich daran, was Marcus zu mir gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
Du gehörst mir! / Marcus Volturi x Bella Swan
FanfictionMarcus Volturi war tot und gelangweilt. Als Bella in seinen Thronsaal ging, bekam er die Überraschung seines Lebens und möglicherweise eine zweite Chance auf Leben und Glück. Jetzt wird er seine Macht als Volturi-Herrscher und als Unsterblicher eins...