Isabella POV
Als ich meine Augen wieder öffne, schaue ich noch einmal in den Spiegel. Ein dünner silbergrauer Kragen war um meinen Hals gewickelt. Es bestand aus einem mir unbekannten Metall, aber es war kalt, sehr kalt - kalt, so dass es mich an die Eisigkeit einer Vampirhaut erinnerte. Am Kragen hing ein kleiner schwarzer Anhänger, der sich von meiner Haut abhob. Der Anhänger schien aus demselben Metall zu bestehen. Es war auch sehr kalt. Es war die ineinander verschlungenen Buchstaben M und V . Marcus Volturi. Die Schönheit der künstlerischen Arbeit war verschwunden, als sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Ich war sein, und er brachte mich dazu, es der Welt zu zeigen. Nicht nur für die Welt. Er zeigte es mir auch, damit ich meine Rolle und meinen Platz verstehen und akzeptieren konnte. Wie akzeptieren Sie so etwas, wenn Sie am Ende des 20. Jahrhunderts geboren sind?
Ich würde seinen Namen an meinem Hals tragen müssen. Das Bedürfnis zu kotzen war stärker als je zuvor, aber ich gab mein Bestes, um es festzuhalten. Ich war ein Tier? Ein Hund? Eine Katze? Eine Kuh? Eine Sache, die gefesselt werden musste, um zu zeigen, dass sie keine Macht hatte, dass sie im Besitz war?
Scham überflutete mich. Wie könnte ich danach jemals jemandem in die Augen schauen? Nachdem Sie dies für die ganze Welt getragen haben? Wie könnte ich den Cullens mit diesem um meinen Hals begegnen? Selbst wenn ich es abnehmen würde, würde ich immer wissen, dass ich einmal in meinem Leben besessen war.
Er muss meine Not gesehen oder gespürt haben, denn er hob mein Kinn mit einem einzigen Finger und ließ mich ihn ansehen.
„Sei nicht verärgert, Isabella. Ich weiß, dass Sie nicht glücklich sind, ein Halsband zu tragen, aber Sie werden sich daran gewöhnen. Es ist eine Tatsache des Lebens. Wir alle gehören jemand anderem, der einen oder anderen Qualität. Wir haben alle unsere Besitzer, egal wo auf der Welt Sie leben. und die Halsbänder, die bei Menschen verwendet werden, haben nur unterschiedliche Namen, bestehen aus unterschiedlichen Materialien und werden an unterschiedlichen Orten getragen. Einige der Halsbänder, die jemanden mit einem anderen verbinden, sind manchmal unsichtbar, haben aber ebenso schwere Konsequenzen wie die, die Sie erhalten haben. “ Seine Stimme war weich und sein Finger verbrannte meine Haut. Seine purpurroten Augen enthüllten Weisheit, die weit über alles hinausging, was ich jemals gekannt hatte. Dieser Mann, dieser Vampir, der vor mir stand, war sehr alt und ich konnte es in seiner ganzen Aura und Gegenwart sehen.
In seiner Gegenwart zu sein, demütigte mich, störte mich und verwirrte mich. Und ich muss meinen Verstand verlieren, weil das, was er sagte, tatsächlich Sinn ergab. Wir sind alle im Besitz von jemandem; unsere Eltern, unsere Chefs, unsere Jobs, unsere Familie, unsere Karrieren, unsere Lieben oder unsere Träume und Ambitionen.
„Hier in den Volturi haben wir alle sie, sogar uns, die Herrscher; es zeigt der Welt unsere Treue. “ Sagte er und zeigte auf seine eigene goldene Volturi-Halskette. „Und eine Frau an Ihrer Stelle sollte stolz ihren Volturi-Kragen tragen. Es ist keine Ehre, die einem Sterblichen häufig eingeräumt wird. “ Er ließ mein Kinn los und stand nur da und sah mich an und analysierte, wie ich diese kleine Information aufnahm. Ich konnte seine Vision von den Kragen verstehen. Zur Hölle, mein Vater hat sein Polizeiabzeichen benutzt. Aber es war freiwillig. Ich hatte nicht um diese zweifelhafte Ehre gebeten! Und darauf wäre ich sicher nicht stolz. Das Eigentum eines Mannes zu sein.
Ich fühlte, wie die Schande der Wut Platz machte - Wut auf Edward, weil er ein dummer Junge war - Wut auf die Volturi für ihre dummen Gesetze - Wut auf die Cullens, weil sie sich unter Menschen mischten - Wut auf mich, weil ich so bedürftig, so schwach, erbärmlich und war hartnäckig zu sehen, dass ich in meiner menschlichen Welt hätte bleiben und die Vampire in Ruhe lassen sollen.
DU LIEST GERADE
Du gehörst mir! / Marcus Volturi x Bella Swan
FanficMarcus Volturi war tot und gelangweilt. Als Bella in seinen Thronsaal ging, bekam er die Überraschung seines Lebens und möglicherweise eine zweite Chance auf Leben und Glück. Jetzt wird er seine Macht als Volturi-Herrscher und als Unsterblicher eins...