Kapitel 5

1.2K 23 7
                                    

Ich stand nur da, mein Mund stand offen und sah ihn an. Hätte mir jemand erzählt, dass ich im Lotto gewonnen habe oder dass ich der lange verlorene Erbe des englischen Throns bin oder dass ein Außerirdischer auf meinem Dach gelandet ist, hätte mich das nicht so sehr überrascht wie jetzt.

Das Kristallglas, das ich in meiner Hand hielt, zersplitterte aufgrund der Stärke meines Griffs. Die scharfen Scherben schnitten tief in meine Handfläche, bevor sie zu Boden fielen. Ich schaute auf meine Hand und sah zwei tiefe und lange Schnitte darin, Blut begann zu fließen. Der Anblick meines Blutes machte mir übel und ich wandte schnell meine Augen ab. Der Schmerz wurde erst einige Augenblicke später sichtbar, als ich eine schnelle weiße Unschärfe sah und ein leises Knurren hörte. Oh Gott hilf mir, ich blute und da ist ein Vampir im Raum!

Ich war mit einem menschlichen Trinkvampir im Zimmer, der jetzt leise knurrte und mit zusammengekniffenen Augen auf meine blutige Hand schaute. Ich würde sterben, und doch war die Erkenntnis nicht schmerzhaft. Ich wusste, dass es schmerzhaft sein würde, aber schnell. Ich hatte bereits so viel verloren, seit ich aus Arizona nach Forks gekommen war, dass es mir richtig erschien, jetzt zu sterben. Ein Vampir hatte das alles begonnen und ein Vampir würde das alles beenden. Es war auf seltsame Weise poetisch. Ich hatte die Grenze meines Glücks erreicht und würde sterben.

Ich schloss meinen Frieden mit einem Gott, an den ich geglaubt hatte, nachdem die Cullen mich in einer Sekunde verlassen hatten, und verabschiedete mich in einem anderen stillschweigend von Charlie und Renee. Ich bedankte mich bei Jake für seine Freundschaft und Liebe und wünschte mir, er könnte Glück in seinem Leben finden. Ich wusste, dass es jetzt vorbei war. Ich schloss die Augen und wartete auf den Schmerz des Bisses. Aber es kam nicht. Ich wusste, dass er vor mir war und dass ich stark blutete, aber warum riss er nicht in mein Fleisch?

Ich ignorierte mein klopfendes Herz und den Schwindel, den ich durch den Geruch meines Blutes spürte, und sah Marcus von jenseits meiner Wimpern an. Und der Anblick von ihm ließ meinen Körper wie ein wildes Feuer entzünden.

Das gleiche wellige, tiefe, wundervolle schnurrende Geräusch stieg aus seiner Brust auf, als er vorsichtig und sanft meine Hand an seine Lippen legte und darauf drückte und das Blut saugte, das sickerte. Ich konnte das Stöhnen nicht aufhalten, als er an meiner Hand saugte.

Ich dachte sofort daran, als Alice mir erzählt hatte, dass Jasper und die traditionelleren Vampire, die ihre animalischere Natur angenommen hatten, ihre Frauen beißen und beim Sex an ihrem Gift saugen. Es war ein Zeichen von Stärke, Herrschaft und Liebe. Ein Anspruch auf ihre Gefährten mit einem physischen Zeichen. Sie sagte mir, dass sie sich durch ihre Paarungsspuren weder schämen noch schämen könne und dass sie sie nicht vor anderen Vampiren verstecke. Es war das Zeichen ihres Mannes, ihres Kumpels, auf ihrer Haut, und es ließ Jasper vor Stolz anschwellen, wenn sie sie nicht versteckte. Sie erzählte mir, dass sie es liebte, wenn Jasper sie biss, auch wenn es ihren Körper vernarbte. Für sie war es das ultimative Hoch und es stärkte alle Sinne beider Vampire und machte ihre Höhepunkte zu einer herrlichen Sache.

Ich erinnere mich noch an ihre feuchten, verträumten Augen, als sie mir erzählte, dass das Gefühl, dass Jaspers Zähne in ihr Fleisch versanken, sie sich vollständig und vollkommen wie seine fühlte. Und das war die Sehnsucht jeder Vampirfrau. Ganz und gar ihrem Partner, ihrem Mann zu gehören. Zu wissen, dass sie so vollständig zueinander gehören, dass sie es physisch zeigten.

Ich habe nie verstanden, was sie gesagt hat. Vampirzähne ließen mich immer an qualvolle Schmerzen aufgrund von James denken; Es fiel mir schwer, mir das Vergnügen vorzustellen, das von ihnen kam. Und ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages erfahren würde, was Alice sagte. Ich konnte Edward einfach nicht sehen, konservativ und moralistisch wie er war. Immer vorsichtig in der Art, wie er mich berührte, um mich nicht zu verletzen. Aber jetzt ... jetzt, als ich diesen Mann, diesen männlichen Vampir und sein offensichtliches Vergnügen ansah, während er sanft an meiner Hand saugte, konnte ich ihren Standpunkt erkennen. Ihn so zu sehen, machte es mir schwer, mich zu lösen, und mein Körper begann zu meiner Schande nach mehr zu schmerzen.

Du gehörst mir! / Marcus Volturi x Bella Swan  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt