1

2.6K 44 3
                                    

Bella P.o.V

Ich stand vollkommen still inmitten dieses schönen, kalten Marmorraums, der aufgrund meiner nassen Kleidung bis auf die Knochen gefroren war, und umklammerte Edwards kalten Arm für mein liebes Leben. Der Raum war voller Vampire, und keiner von ihnen schien mir freundlich zu sein. Ich war doch Essen. Alice stand an meiner anderen Seite, Sorge und Besorgnis überschwemmten ihr feenhaftes Gesicht, als sie versuchte, das Ergebnis dieser Situation zu sehen, in die Edward uns gebracht hatte.

Zu sagen, dass ich Angst hatte, kam dem, was ich im Moment fühlte, nicht einmal näher. Ich konnte ihre roten Augen auf mir spüren, starrte auf mich herab, beobachtete jede Bewegung, hörte jeden Atemzug und hörte jedem Schlag meines Herzens zu.

Edwards Arm brachte mir in diesem verrückten Moment ein bisschen Frieden. Es fühlte sich an, als würden die Tagträume, die mich all die Monate begleitet hatten, nachdem Edward sich und seine Familie von mir genommen hatte, endlich wahr werden.

Aber seltsamerweise hatte sich trotz der Freude, die ich darüber empfand, dass er hier war und er für den Moment in Sicherheit war, ein leichtes Gefühl des Unbehagens in mir niedergelassen. In dem klaffenden, zerbrochenen Loch, das der Ort meines Herzens gewesen war. Ich hatte jetzt das Gefühl, dass er nicht mehr mein ganzes Leben mehr war. Ich war gereift; Das Leiden, das er mir zugefügt hatte, hatte mich zu einem stärkeren Menschen gemacht.

Ich liebte ihn immer noch, aber jetzt liebte ich mich auch und das machte in diesem Moment einen großen Unterschied für mich.

Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder dem fremden Mann vor mir zu, der jetzt tief in Gedanken versunken war. Aro, war sein Name. Er war verwirrt über meine offensichtliche Fähigkeit, seine Macht zu blockieren, und er war fasziniert, als es für alle anderen begabten Vampire im Raum dasselbe war. Selbst die Macht des kleinen blonden Dämons Jane hatte nicht gegen mich gewirkt; noch Alecs oder Demetris.

Natürlich wurden diese Experimente nicht ohne den üblichen Vampirkampf durchgeführt. Sie haben wirklich eine sehr dominante, animalische Seite !!!

Edward, der überfürsorgliche, flüchtige Vampir, der er ist, musste sein körperliches Missfallen gegenüber diesen Experimenten zeigen und endete damit, dass Felix ihm in seinen Arsch trat. Felix der, während er Edward die ganze Zeit in einem Headlock hielt, mich ansah, als wäre ich eine Prime Rib, was ich anscheinend für die Vampire bin - oder zumindest mein Blut.

Eine kleine und sehr sadistische, rachsüchtige Seite von mir fühlte sich bestätigt, Edward in eine so völlig hilflose Position gebracht zu sehen; Diese Seite von mir, die über seine Entscheidungen verärgert und angewidert war und unbedingt zurückschlagen wollte - sie wollte den Vampirjungen treffen, der mir so viel Schmerz verursacht hatte.

Ich sage nicht, dass ich nicht mehr in ihn verliebt war, weil ich es bis zu einem gewissen Grad immer noch war (und die Erkenntnis davon war atemberaubend); und es war schwierig zu sehen, wie er von Felix missbraucht wurde, aber zur gleichen Zeit - nun, ich bin nur ein dummer menschlicher Teenager, etwas, was ich gelernt habe, als ich in Jacob und dem Rudel rumhing - etwas, das ich noch nie mit Edward zusammen gewesen war, weil er selbst nicht wusste, wie man einer ist.

Als Edward sich beruhigt hatte, um ein bisschen rational zu denken, durfte er wieder an meiner Seite sein, wo er während aller Experimente der verschiedenen Vampire stand. Zu meiner großen Erleichterung wirkte keines der Geschenke der Volturi auf mich, aber das verstärkte nur Aros Faszination für mich.

Du gehörst mir! / Marcus Volturi x Bella Swan  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt