Es waren Vito und Jason. Oh fuck da habe ich echt mal wieder Scheiße gebaut. Neeein ich hatte auch noch dazu mein Aufsatz vergessen den ich heute abgeben musste. Wer will ich sein? War das große verhängnishafte Thema, dass ich bis heute aufgeschoben habe. Ich muss es morgen schon abgeben und ich weiß immer noch nicht wer ich war, bin oder sein will. Ich zieh mich leise und so schnell wie möglich an um zu verschwinden aus Vitos und J-s Zimmer, doch sie wurden gerade wach als ich das Zimmer verließ. Sie sahen nur noch ein Stoff Fetzen von meinem Kleid. Die Tür viel ins Schloss und ich huschte schnell die Treppe nach oben in mein Zimmer und schmiss das Kleid in mein Schrank und streifte mir meine Pyjama Shorts und mein Haut enges Tshirt über, legte mich in mein Bett und schloss die Augen, denn wenn ich 1 wusste, dann war es das 2 Jungs gleich mein Zimmer stürmen und mich mit Fragen bombadieren. Sie stürmen in mein Zimmer 2 sek. später:
Vito: Du Miststück wie konntest du bloß mit meinem besten Freund und mir schlafen?
Jason: Hey Alter, noch es ist nichts bewiesen. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Als ich wieder zu mir kam und mich wieder gesammelt habe, versuche ich einen Satz rauszubekommen. Doch stattdessen schnapp ich mir mein mini Rock, mein bauchfreies Top, Unterwäsche, meine Lederjacke und meine Nikes. Ich zog mich schnell um, stieß die Tür auf und rannte durch den Regen. Ich übersah einen Stein flog runter, in eine Pfütze rollte mich zusammen und fing an zu wimmern. Viele Menschen gingen an mir vorbei und es wurde Abend, auf einmal fühlte ich einen dumpfen Schlag auf meinen Hinterkopf und fing an zu bluten. Ich verlor mein Bewusstsein und als ich aufwachte, wachte ich in einem fremden Keller auf. Ich versuchte aufzuschreien, aber auf meinem Mund klebte etwas. Ich wollte wegrennen doch war an irgendeiner Leitung gefesselt. Ich nickte kurz wieder ein, doch als ich aufwachte stand ein schwarzhaariger Mann Mitte 20 und mit grünen Augen. Er riss mir das Klebeband vom Mund und ich wollte schreien. Er war in weniger als 2 sek war er bei mir und schlug mir die Hand auf den Mund.
- Wenn du schreist bring ich dich um , flüsterte er mir ins Ohr.
"Wie heißt du und was willst du von mir?" fragte ich heiser...
"Ich heiße Georg und ich weiß noch nicht was ich mit dir mache. Vlt. vergewaltige ich dich, vlt, quäle ich dich ein bisschen und töte dich danach. Mal sehen was ich mit dir mache."
"Bitte, bring mich nicht um!" fing ich wieder an zu wimmern.
"Wenn du machst was ich sage. Vielleicht."
Er band mich los, zog mich an sich und griff mir grob an meinen Hintern. Kam noch näher machte meine Lederjacke auf und zog mich aus. Gegenüber von uns beide war ein Spiegel. Er riss sich die Klamotten vom Leib. Er zerrt mich rüber zu einem Esstisch vor dem Spiegel. Er drückt mich auf den Tisch und steckt seine Hand tief in mich rein und drückt seine Zunge in meinen Hals. Er will das ich in den Spiegel gucke, damit ich sehe wie ich komme. Als er denkt ich komme, weil ich stöhne, kommt er auch. Er ergießt sich in mich rein. Ich stöhne immer noch aber nur weil meine Lippen geschwollen ist, mein Hintern blaue Flecke hat und er mit seiner Hand viel zu weit rein gegangen ist. Nach einer kurzen Pause, dringt er wieder in mich rein und dringt Stoßweise immer tiefer. Ich schrei auf, denn er hat einen Wunden Punkt getroffen. Daraufhin hat er mir eine geklatscht.
DU LIEST GERADE
Just "love me"
RomanceEs geht um ein wildes partygirl namens Georgia sie verliebt sich in den sensiblen und romantischen Jungen Vito er ist heiß und lässt sie wegen einer Auszeit Wochen nicht blicken. Sie betrügt vito mit einem viel sexuell tätigeren, heißen und wildem...