Wo ist sie?

23 1 0
                                    

Jasons Sicht:

Sie war jetzt nun schon seit drei Tagen weg und langsam machte ich mir echt Sorgen. Sie reagierte auf keine SMS, Anrufe oder Whats App Nachrichten. Das sie Vito und mir nicht antwortet verstehe ich ja, aber warum geht sie nicht ran wenn Sylvie, Jessie oder Naomi sie anrufen. Irgendwas muss geschehen sein, denn soweit ich wusste waren sie seit dem Georgia hier angekommen war beste Freunde. Sie sind eine Clique, doch trotzdem kein einziges Lebenszeichen von ihr. Ich weiß nicht was ich denken soll, sie ist doch hierher gezogen, weil sie ein neu Anfang wollte ... Ohne Sauf und Drogen Eskapaden, sie wollte nicht mehr Tage lang verschwinden. Doch sie war es, sie war weg. Und auf einmal:

*dling*

Georgi:

'SOS, ich weiß nicht wo ich bin. So ein unterbelichteter Vergewaltiger, hat mein Handy diesmal auf dem Tisch liegen lassen. Brauche Hilfe! Bitte!!!!!!!'

Diese eine Nachricht sagte mehr aus als tausend Worte....

Georgias Sicht:

Ich wollte hier so dringend weg. Ich war am Boden zerstört. Ich hörte Schritte und hoffte es wären Jason, Vito, Naomi, Sylvie und Jessie. Doch zur Sicherheit schmiss ich mein Handy wieder auf den Tisch und setze mich zusammen gekauert in die Ecke zu meiner Enttäuschung war er es. Derjenige der mir solches Leid zugefügt hatte. Er kam auf mich zu, band meine fesseln auf. Er sagte: "Zieh dich schnell aus!" Ich tat nichts. Er wiederholte: "Zieh dich aus, ich sags dir nicht nochmal. Entweder machst du es oder ich. Wenn ich das machen muss wird es unangehm." Wimmernd zog ich mich langsam aus, um Zeit zu schinden.

Ich flehte ihn an:

"Bitte, bitte nicht!" Doch er war eiskalt und meinte nur : "Seit wann interessiert es mich was meine Opfer wollen. Wenn ich auf das flehen und betteln meiner Opfer eingehen würde, würde ich nie meine Bedürfnisse befriedigen können." Er kam auf mich wieder zu, während dessen ich mich in eine Ecke zurück zog. Erst packte er meine Hand um mich fest zuhalten, dann meine Taille und zog mich so nah an sich, dass sich unsere Körper berührten und ich seinen Atem spüren konnte. Er flüsterte: "Ich will dich, ich will dich jetzt!", und küsste meinen Hals verführerisch. Als er das tat, wurde mir noch mehr bewusst, wie wenig ich das wollte. ich windete mich in seinen Armen. Er hob mich hoch setzte mich auf den Metalltisch auf dem mein Handy lag ab, dann drehte er sich um und zog sein T-shirt über den Kopf und in der Zeit schaffte ich es über Kurzwahl schnell noch Jason anzurufen.

Jasons Sicht:

Ich saß mit Vito, Toby, Noel, Naomi, Jessie, Lilly und Sylvie und redete über Georgias Nachricht. Naja Lill war der Meinung Georgia wäre Notgeil, aber der Rest war besorgt. Auf einmal kam ein Anruf rein von Georgia. Ich informierte alle und Noel war der Meinung wir sollten den Anruf aufzeichnen falls sie wirklich in Gefahr war während dessen Toby neben mir am Leppi saß und meinte: "Nimm ab, dann können wir ihr Handy orten!". Ich überlegte ne halbe min. und nahm dann doch ab. Es war nichts zu hören außer Schritte die immer näher kamen und ein wimmern das sich zu einem starken weinen entwickelte. Auf einmal erklang Georgias Stimme: "Fass mich nicht an!!!! " sie schrie und auf einmal hörte ich ein klatschen und ein Kopf der gegen die Wand flog. Sie nuschelte was von: "Du Bastard !" Dann hörte ich eine Männer Stimme: "Was hast du gerade gesagt?!" "Nichts" hörte ich sie wimmernd sagen. "Wiederhol es! Du hast mich Bastard genannt, du kleines vorlautes Flittchen!" Und auf einmal fiel wieder ein Schlag und es war wieder Georgias Kopf der zur Seite flog.  "Es gefällt mir gar nicht, wie du mit mir sprichst, es wird Zeit, dass ich dir morgen endlich Manieren einprügle , aber davor fick ich dich so hart und so oft durch, bis ich befriedigt bin und du dir wünschst du wärst tot!" Sie fing wieder an: "Ich mach alles was du willst aber bitte fass mich nicht an..." Doch es war zu spät ich hörte wie er sie auf den Tisch drückte seinen Reisverschluss öffnete und ihr keuchen als sie dann doch den Weg für seine Zunge frei machte.  Dann als er von ihr Abließ hörte ich nur noch ein : "Püppchen warum sollte ich auf einen so vollen Busen und Arsch und auf eine so heiße und sexy Figur verzichten, die ich am liebsten befallen würde. Sie solange küssen, liebkosen und so hart durchnehmen bis ich sterbe."  Wir saßen da erstarrt, geschockt, beängstigt, wütend und machten uns Sorgen um Georgia. Dann hörte ich Toby der sagte: "Leg auf, Jason und Noel stopp die Aufnahme ich hab ihren Standort. Es ist das Brückenhaus auf der anderen Seite." Sylvie quietschte auf: " Ich geh um die Ecke zu den Copps und informiere sie und bring welche mit und ihr geht vor, wir holen euch dann mit dem Wagen ein und sammeln euch auf." Wir schnappten alle unsere Mäntel außer Lill weil sie immer noch dachte das wäre Georgias Rache an sie, dass alle sie verarschen wollten. Wir liefen vor und tatsächlich sammelten sie uns auf. Als die Polizei das Haus stürmte und in den Keller rannte und wir sahen das Georgia in Unterwäsche da  saß zusammen gekauert und der Mann in Boxershorts direkt vor ihr und sie trat. Ging die Polizei sofort dazwischen. Sie nahmen  ihn fest und wir rannten sofort zu Georgia hinüber. Ich konnte nicht anders als sie zu umarmen, als ich sie  das aufgelöst eingerollt sitzen sah.

Georgias Sicht:

Als Jason mich umarmte versuchte ich mich gar nicht erst aus seiner Umarmung zu befreien auch als ich sah das Naomi wieder da war und zu sah. Dankbar ließ ich mich in seine Arme fallen und flüsterte erschöpft, ausgelaugt, aufgelöst und völlig fertig: "Danke, Danke..." Dann nach sah ich nur noch schwarz...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just "love me"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt