6. Er kommt nicht.

37 1 1
                                    

Es vergeht Tag für Tag und zwischen Vito und mir war Funk Stille. Ich hielt es nicht aus. Also gab ich Jason einen kleinen Brief. Ich wollte nicht aufgeben. Ich wollte IHN nicht aufgeben.  In dem Brief stand das ich ihn treffen möchte und zwar  vor dem Haus wo seine besten Freunde die bei einer über Dosis gestorben sind geheiratet haben. (war ein kleiner tipp von Jason) Ich wollte ihn heute Abend um 10:00 sehen. Das stand also im Brief. Ich wollte heute seine Lippen auf meiner Haut spüren.  Er war wie eine Droge, er war meine Droge. Ich wollte seine sexy tiefe Stimme hören.  Ich wollte seinen kühlen Atem in meinem Nacken spüren.  Ich war locker und um genau zu sein war ich high als ich das Schreiben beendete und den Brief Jason gab.  Ich war high und war zu allem bereit ... Hauptsache ich machte mir keine Gedanken über Vito.  Ich sah ihm in die Augen und sah er wusste das ich bereit zu allem war.  Er wollte es. Doch er war nicht bereit dazu seinen besten Freund so zu hintergehen. Doch ich war es, bloß ich hob mir das für den Fall auf fals er nicht kommen sollte... Ich kam pünktlich hoffte ihn zu treffen, doch er kam nicht. Ich hatte alles vorbereitet. Aber er kam nicht, also zückte ich mein Handy.

Ich: Komm zum Haus wo Lulu und Maxl geheiratet haben!

Jason: In 5 min. da ! xoxo Jason :)

Es verging die Zeit und er kam. Ich hatte aus Trauer schon getrunken und war angeschwippst. Ich gab ihm die Flasche, da er auch ziemlich wegen Naomi angepisst war. Sie war mit den cheerleader im Trainingslager.  Sie hatte sich seit dem sie weg war nicht gemeldet. Als wir völlig betrunken  waren sah ich wie verzweifelt wir waren. Ich ging zu weit als ich mich zu ihm streckte und ihm meine Zunge in den Hals steckte. Seine Küsse waren heiß und er spielte mit meiner Zunge. Er kam näher und unsere Körper rieben sich anneinander, ich riss ihm sein Hemd runter. Er mir mein Kleid und ich ihm seine Hose  er legt mich auf den Tisch und fing an mich sanft zuberühren er ging es hart an und ich war froh. Er hatte vielleicht die Romantik eines Rasenmähers, doch ich stand nicht auf soft. Am nächsten morgen wachte ich in seinen Armen auf und zog mich an, als ich dann fertig war weckte ich ihn sanft. Als er wach war und wir Kaffee  trunken machten wir sofort klar was wir waren.   Wir mussten zur Schule doch wir gingen nicht zur ersten. Als wir zur zweiten kamen, gingen wir Hand in Hand. Er  schämte sich nicht für mich wie Vito und die Gefühle zwischen uns waren wiel Intensiver. Es war wie ein Rausch. Jeden Tag rum machen. Er war offiziell mein Freund und niemand disste und machte mich fertig mehr. Ich war verliebt. Ich in ihn und er in mich. Wir waren gereizt von verboten, wir gingen auf Partys mit viel Drogen und Alk und gingen den Bach runter. Wir taten es überall auf der Toilette in der Schule, in Clubs, auf der Straße,  auf Partys, unter der Dusche, im Bett, auf der Couch, auf dem Vordersitz, Rücksitz und im Kofferraum.

(Das wars auch wieder schon mit Kapitel 6 freundliche Grüße letta <3)

Just &quot;love me&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt