Ich unterhalte mich mit Naomi. Ohne viel nach zu denken beantworte ich jede Frage die sie mir stellt. Bis ich sie sagen höre :
" Also wann wolltest du mir sagen, dass du auf Vito stehst? "
* peinliche Stille *
" Jetzt "
" Das glaube ich dir zwar nicht aber ok hasi soll ich mit ihm darüber reden? "
" Nee, er hasst mich, er hat mich nur verarscht. "
Darauf hin breche ich das Gespräch ab. Wir fahren heim. Zuhause angekommen esse ich noch meinen Lieblings Snack ( ein Apfel mit Erdnussbutter). Dannach gehe ich hoch krame meine Tabletten aus der Tasche und nehme 2. Denn ich kann nicht schlafen. Unten feiern sie noch. Nun schlummer ich friedlich ein.
Währenddessen unten..
Lilly knutscht in der Ecke mit ihrem Freund Toby, Vito und Mike rum. Sie zieht Toby auf ihr ihr Zimmer. In dem Moment zieht auch Vito Naomi zur Seite. Vito fragt verwirrt:
" Was hat Rotkäppchen gegen mich, weißt du das?"
"Ich sage dir kein Wort! "
"Bitte Naomi, ich muss es wissen ich steh auf Rotkäppchen!"
"Frag sie selbst. Vito ich habe keine Lust ich geh pennen. "
Am nächsten Tag. ..
Ich stehe auf und gehe mich duschen.. Nachdem gehe ich raus schnapp mir ein Handtuch. Wickel es mir um meinen leicht gebräunten Körper. Ich starre in den Spiegel und stelle mal wieder fest, dass ich wie ein durchnässter Pudel aussehe. Mit den Locken. Also greife ich schnell zum Föhn und trockne meine Haare. Als ich gerade fertig geworden bin schrecke ich nun 5 Sekunden später zusammen und starre weiter in den Spiegel. Eig. erwarte und denke ich dass ich eine Entschuldigung höre und die zuknallende Tür. Doch wie immer falsch gedacht. Ich wirble herum und frage:
"Willst du mir was sagen oder warum starrst du mich so an?"
In dem kleinen Handtuch fühlen sich meine 2 so wie in einer zu kleinen Zelle. . Endlich antwortet er mir:
" Porno Löckchen Frühstück ist gleich fertig, also beeil dich."
Ich antworte : "Entschuldige dich sofort bei mir."
Ich warte das Jason sich entschuldigt und geht. Doch alles was er sagt ist:
"Cerida, ich entschuldige mich nicht für Sachen die mir nicht Leid tun."
Dann knallt er die Tür zu und ich ziehe mein Weißes Hemd mit der schwarzen Aufschrift 'LOVE, FUCK AND MARRY ME' meine schwarze Lederjacke und dann meine helle durch waschene Jeans und meine schwarzen Pumps an. Ich rase in mein Zimmer und hole 150 € zum shoppen. Dann die Treppe runter und in die Küche. Da hatt mir schon jmd. mein Lieblingsfrühstück serviert und zwar ' Pancakes mit Arhornsirup und waldbeeren' daneben steht ein Kaffee mit einer Karte in der steht muss mit dir reden! In der 2. Pause vor der Cafeteria. Bitte sei da! Ich esse schnell auf denke noch mal an den Namen ^Porno Löckchen^ unglaublich das Jason( ein halb Mexikaner mit schwarzen Haaren und Schokoladen braunen Augen) mich so nennen konnte. Nachdem ich auf esse bringt mich Naomi zum Direktor und verabschiedet sich von mir und geht in ihre Klasse. Der Direktor gibt mir den neuen Stundenplan und bringt mich in die Klasse. Ich schau durch meine neuen Mitschüler und sehe, dass meine Mitbewohner auch in der Klasse sind. Naomi winkt mir aufgeregt zu und ich will mich neben sie setzen. Doch dann stellt mir Lilly einen Fuß und ich fliege direkt ohne Umwege auf die Nase vor Vitos Füße. Alle fangen an zu lachen .. Ich setzte mich auf meinen Platz und ignoriere das. Doch als Lilly mit dem Rest der klasse außer den wg Leuten anfängt mich zu mobben. Ist es zu viel, ich renne auf die Toilette, dann fällt mir ein, dass ich die Glas Scherbe noch habe. Ich hocke mich in die Ecke.. Wische mir die Tränen aus dem Gesicht, kann mich aber nicht mehr halten. ich fange an zu heulen wie ein Schloshund und fange an mich zu ritzen der Boden ist Blut unter laufen, doch der Schmerz tut gut. Als die Pause vorbei ist renne ich ins Klassenzimmer. Die nächsten Stunden sind einigermaßen erträglich. Später erinnere ich mich waage an das Kärtchen bei meinem Frühstück und gehe zur Cafeteria wo auf mich ... wartet.
"Jas..?" will ich sagen doch er ist es nicht.
"Vito?!?" frage ich überrascht.
" Ja Rotkäppchen ich bins. Hast du jemanden anderen hier erwartet? "
"Schon wieder Rotkäppchen .. grrrrr" sage ich enttäuscht.
"Ich muss dir was sagen. Weil ich es sonst nicht in deiner nähe aushalte. Du denkst warscheinlich ich verarsch dich,doch das tue ich nicht!"
"Ja komm schon spucks endlich aus"
"Ok. Seit dem ich dich zum ersten mal gesehen habe .. Muss ich immer nur an dich denken und ich versuchte es mir auszureden, ich wiederholte im Kopf ' Ich habe keine Gefühle für sie (Georgia) '. Ohne Erfolg , ich brauch DICH! Bitte lass mich hier nicht stehen. "
Ich war verwundert, als er das gerade eben gesagt hat.
"Ich brauch Zeit dafür, obwohl ich auch auf dich steh."
Ich fühle mich überempelt und habe die Kontrolle verloren. Das darf nicht passieren. Auf einmal höre ich mich sagen...
"Ok nein ich will ein Date mit dir morgen abend um 8 uhr Kino. Film darfst du aussuchen! "
"Dann haben wir wohl ein Date Rotkäppchen"
*Er zwinkert mir zu*
Ich drehe mich um gehe zwei Schritte zu meinem Schließfach stütze mich ab und rutsch auf den Boden und klatsch mir die hand vor meinen Kopf. Ich hole meine Bücher für die nächste Stunde aus dem Spind. Ich frage mich 'wieso ich um alles auf der Welt das gemacht habe? ', aber mindestens habe ich die Kontrolle wieder.
Die Schule ist 90 Minuten später vorbei und ich bin gerade shoppen. Ich erzähle den Mädels mit denen ich shoppen bin, alles von heute. Denn ich brauche ihre Hilfe, was Vito angeht. Ich erfahre das er auf spitze steht. Also geh ich mit den Mädels in den Dessous Laden . Ich finde einen schwarzen spitzen BH und zeige ihn den Mädels. Auf einmal höre ich ein lautes pfeifen. Ich sehe das Jungs aus meiner Klasse durch die Glasscheiben des Ladens auf meine Geschenke Gottes starren. Ich laufe rot an wie eine Tomate, aber mindestens weis ich jetzt welchen BH ich mir holen soll.
DU LIEST GERADE
Just "love me"
RomanceEs geht um ein wildes partygirl namens Georgia sie verliebt sich in den sensiblen und romantischen Jungen Vito er ist heiß und lässt sie wegen einer Auszeit Wochen nicht blicken. Sie betrügt vito mit einem viel sexuell tätigeren, heißen und wildem...