Chapter 1 - Y/N. (Prolog)

3.6K 71 98
                                    

- edited -

Im ersten Kapitel wird Y/N nur beschreiben und allgemein etwas zu ihr gesagt. Ab den dritten Teil kommt Mikasa dazu. Und die Story fängt richtig an

(Y/N)'s Pov:
Scheiße! Ich habe schon wieder vergessen meine Hausaufgaben über die Sommerferien machen...

Ich bin, ab heute, in der neunten Klasse, Y/N Y/L/N, das Mädchen mit den keiner so ganz umzugehen weiß...jemand voller wiedersprüche. Ich hasse mich doch auch dafür.
Ich liebe zeichnen, aber hasse Kunstunterricht.
Ich will alleine sein, aber möchte auch jemanden der bei mir ist.
Ich mag Jungs, aber mag sie auch nicht..
Ich hasse Mädchen, aber...liebe sie auch.
Ich habe alles, aber habe ständig das Gefühl das etwas fehlt.
So als wäre ich auf der Suche, nach etwas oder jemanden...den ich noch nicht kenne.
Die einzige Sache in der ich mir nicht selbst widerspreche: Ich liebe Sasha, meine Beste Freundin. Ich kenne sie seit über 10 Jahren, um genau zu sein seit 13 Jahren. Ich war gerade mal 3 und sie ein Jahr älter, als wir uns kennenlernten. Sie ist die einzige, die mich wirklich versteht und der ich mich anvertraue...Sie weiß selbst davon.

Zeiten haben sich geändert, wir uns nicht so wirklich. Wir sind manchmal immernoch wie kleine Kinder, obwohl wir 16 und 17 sind...Ich denke das wird sich nie ändern, aber so sind wir eben. Wir lachen über dumme alte Witze, die über die Jahre entstanden sind.
Ich werde oft gezwungen ihr essen zu kaufen. (ᗒᗣᗕ)՞

Und die meiste Zeit, wenn wir zusammen sind lästern wir. Wir zerreißen uns den Mund über gefühlt jeden den es gibt..nichtmal bei meinen Eltern nehmen wir uns zurück...ich könnte schwören, die haben uns manchmal belauscht...oder wie soll ich mir sonst die plötzlichen mörderblicke erklären? ಠ_ಠ

Sie ist die einzige bei der ich mich 'so wirklich geoutet' habe. Bei den anderen habe ich es nur nebenbei erwähnt und manche meiner Freunde wissen es bestimmt auch noch gar nicht, aber es ist mir egal. Um es so zu sagen - Was ich ficke geht immerhin keinen was an.

Meine Eltern wissen es auch nicht und ich finde nicht das ein outing nötig ist. Ich verstehe mich selbst nicht..Vor einen halben jahr habe ich mich bei Sasha als pansexuell geoutet...aber jetzt vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nie wirklich Interesse an Jungs hatte.. Außgenommen von diesen einen... er war das erste mal, das ich mich so richtig verliebt habe...und das in einen jungen. Er hieß Ray. War intelligent, lustig, nett und mit der Zeit wurde er immer aktrativer für mich. Ich weiß nicht wie ich ihn am besten beschreiben kann.., er hatte schwarzes Haar, von denen sein linkes Auge verdeckt wurde. Er war in der Grundschule in meiner parralel Klasse, während Sasha und ich in einer Klasse waren und in der Sekundarschule war es genau umgekehrt, Sasha in meiner parralel, Ray in meiner Klasse.

Damals als ich neu in die fünfte Klasse kam, freute ich mich natürlich darüber, auch wenn ich sehr traurig war das Sasha nicht länger in meiner Klasse war.

Er und ich verbrangen viel Zeit zusammen -trafen uns ab und zu, haben viele Video Games online miteinander gespielt und haben viel miteinander geschrieben. Er war soetwas wie mein Bester Freund. Ich war immer für ihn da, doch er konnte es nicht immer für mich sein, da ich nie ganz ehrlich war.

Irgendwann gestand ich ihn meine Liebe...und wie erwartet empfand er nur freundschaftliche Gefühle.

Ich hatte nie wirklich Erfolg in Sachen Liebe. Und ich will auch nicht irgendjemanden haben, nur um mein selbstbewusst sein zu pushen. Ich will eine Person finden, die ich wirklich liebe und die mich liebt.

-----------------------------------------------------

Mit einen Ruck wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen. Ich reiße die Augen auf und stehe hastig auf.
"Du bist schonwieder eingeschlafen! Y/N, wenn du so weitermachst, gibt das noch Probleme mit Mutter und Vater! Beweg dein Arsch!" sagte der junge mit braunen zur Seite gekämmte Haaren. Nett wie immer.

.
. .
. . .
. . . .
. . . . .

Mikasa x Female Reader - The Girl I Just Met (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt