"M-MIKASA?!"
"(Y/N)?.... Eren sagtest du nicht wir gehen zur thera-"
"Die brauchst du jetzt nicht mehr."
"Aber Mutter und Vater sagten-"
"Wann haben die jemals was sinnvolles gesagt? Ich entscheide jetzt was besser für dich ist."
Du hörst den beiden bei ihren Gespräch zu und dir kommen tausende Fragen auf..
Ist Mikasa seine kleine Schwester? Ich dachte er redet immer von einen Kleinkind. Und was meint Mikasa mit Therapie? Ich denke sie meinte Therapie oder? Was sollte sie sonst gemeint haben...? Anscheinend hat er Mikasa auch was vorgespielt..., aber warum macht Eren das?"Oh Tut mir leid, dass du dir unsere Diskussion hier mit anhören musstest"
"Alles gut...kommt erstmal rein ihr zwei" sagst du etwas verwirrt.
Die beiden kommen rein und du führst sie zur Couch. Du gehst an den Getränke Schrank den ihr habt. Um ehrlich zu sein möchtest du damit nur jemanden beeindrucken, du weißt selber nicht genau wen und warum, aber hast auch durst."Also ist Mikasa deine Schwester?"
"Ja"
"Warum hast du mir nie gesagt, dass deine Schwester in meinen Alter ist.. Ich dachte du meinst ein Kleinkind."
"Du hast nie nach den Alter gefragt."
"Touché"Du siehst wie Mikasa auf den Boden starrt und sich in die Jeans krallt.
"Mikasa, was möchtest du trinken?" fragst du sie, in der Hoffnung, dass die Stimmung etwas besser wird."
"Ich mag Wasser bitte" "Nur stilles Wasser?" "Ja, danke"Du reichst Eren eine Cola, da du weißt, dass er sie am meisten mag. Und holst eine Falsche Wasser für dich und Mikasa raus. Du schenkst euch beiden ein, reichst Mikasa ihr Glas und setzt dich neben sie auf's Sofa.
"Wollt ihr beiden irgendeine Serie oder einen Film schauen?"
"Mikasa hast du mir nicht letztens noch von deinen Lieblingsfilm erzählt und dass du den gerne mal wieder schauen wolltest"
"Naja also..aber ich weiß garnicht ob (Y/N) den überhaupt mag"
"wie heißt er den? Ich habe schon viele gesehen vielleicht kenne ich ihn"
"Er heißt 'Your Name' "
"Omg ist das dein Ernst?! Ich liebeeee diesen Film"
"Echt?!" Mikasa klingt etwas erleichtert und aufgeregt.
"Na dann könnten wir doch den Film schauen oder?" fragt eren während er einen schluck seiner Cola nimmt.
"Ja klar, schauen wir den"Authors pov:
Ihr schaut den Film und du erwischt dich immer wieder dabei wie du in Mikasas Richtung schaust. 1 mal. 2 mal. 3 mal. Pause. Du konzentrierst dich genau auf deine Blicke und probierst nur auf den Film zu achten.
"(Y/N)? Alles gut? Du wirkst angespannt" fragt Eren, der dich die ganze Zeit dabei beobachtet hat wie du Mikasa angeschaut hast.
"Ja alles gut..ich weiß nicht warum" sagst du, genau was du denkst.Die emotionalen Szenen kommen und du gibst dein bestes nicht zu weinen. Du traust dich doch nochmal zu Mikasa zu schauen und als du dich zu ihr drehst bemerkst du, dass sie dich anschaut. Eure Augen treffen sich und ihr bleibt in dieser Haltung eine ganze Weile.
Eren's pov
Endlich. Mein Plan hat ja doch funktioniert und jetzt ist der perfekte Moment für mich zum abhauen.
"Ach schon so spät...Ich hab noch was vor, bis dann!" sage ich in einen lauten Ton und gehe Richtung Tür
"Eren, warte!" ruft Mikasa mir hinterher.
"Nein, ich gehe allein ich habe ein Date." Was nicht ganz gelogen ist..nur das ich noch eine gute Stunde bleiben könnte.
"Aber Eren wolltest du nicht extra hierher, weil deine Eltern eine Besprechung haben?" Jammerte (Y/N)
"Achja..das war gelogen, bye~"
Ich lasse die Tür ins Schloß fallen und mache mich auf meinen Weg ins Cafe Latte (kennt ihr Maid-sama? XD wenn ja, das ist in dieser Story ein ganz normales Cafe ohne maids). Über eine Stunde zu früh, aber Naja besser zu früh als zu spät, oder?Mikasa's pov:
Die Tür ist zu, Eren weg. Ich ganz allein mit (Y/N). Ich sollte besser gehen. Sie ist bestimmt böse wegen der Umarmung, oder verwirrt, oder peinlich berührt. Wie auch immer...ich bin hier fehl am Platz. Ich mache ihr Umstände. Ich setze mein kaltes Pokerface auf und mache mich bereit zu gehen.
"Mikasa? Möchtest du etwa auch gehen?"
"Ja."
"Hab ich dich verschreckt oder woran liegt es?"
"Weiß nicht. Jedenfalls gehe ich jetzt besser auch. Mich alleine kann man hier doch nicht gebrauchen."
Ich möchte weiter richtung Tür laufen, doch dann merke ich, dass (Y/N) mein Handgelenk gepackt hat.
Mein Herz rast und ich habe das Gefühl es springt fast aus meiner Brust. Ich weiß nicht warum. Nach ein paar Sekunden drehe ich mich um und schaue sie an. Ihr Blick wirkt verzweifelt.
"Bitte Mikasa..geh nicht".
. .
. . .
. . . .
. . . . .OOOOOOkay dieses Kapitel war eigentlich länger geplant, aber habe mich dann dafür entschieden 2 Kapitel daraus zu machen, statt ein langes. InSomniaDC17 hat mich gefragt ob ich wieder updaten kann und ja hier ist es - etwas kürzer, (787 Wörter, Naja geht) aber ein neues Kapital. Ab den 01.03.2021 hat meine Schule wieder Präsenzunterrich - so wie viele andere auch. Ich denke in dieser Zeit kann ich etwas öfters updaten, möchte jedoch noch nichts versprechen. Ich denke das nächste Kapital wird "Chapter 6 - Ein bisschen Wahrheit?" heißen. Mit wem geht Eren wohl auf ein date? (spoiler....keiner aus dem AoT universum) und wird Mikasa gehen oder bleiben? Stay tuned 👁️〰️👁️
DU LIEST GERADE
Mikasa x Female Reader - The Girl I Just Met (German)
Fanfiction꧁"𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐰𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐟𝐫𝐚𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞..𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐓𝐚𝐧𝐭𝐞 𝐇𝐚𝐧𝐣𝐢 𝐡𝐚𝐭 𝐟𝐮̈𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞... ¿?¿?¿?¿? ¯\_(ツ)_/¯ 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐫𝐮𝐝𝐞𝐫... ¿?¿?¿?¿?¯\_(ツ)_/¯ ...𝐚-𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 �...