Chapter 8 - und das obwohl ich sie erst traf

900 40 15
                                    

"Du (Y/N)? Was war das eigentlich für ein anders Zimmer im Flur?"

"Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck.
Nicht jetzt. Nicht in diesen Moment. Nicht, wenn es gerade so schön ist.

Verzweifelt versuche ich alte Erinnerungen zu verdrängen. Erfolglos. Verschwommene Bildfetzen zwingen sich mir auf. Kein entkommen mehr. Es spielte sich alles wieder vor meinen inneren Auge ab. Ich will nicht. Stellt es ab. Warum kann es nicht endlich aufhören. Bitte hör auf...gehirn nicht jetzt. Bitte hör einmal auf zu denken..." deine Gedanken überschlagen sich und du kommst kaum mehr mit.

In deinen Gedanken vertieft merkst du garnicht, wie du mit deiner rechten Hand die ins Gesicht packst und dich mit deiner linken in den pullover krallst. Heißt dicke Tränen flossen dir über die Wangen.

Plötzlich schnippst du in die Realität zurück und drehst deinen Kopf langsam zu Mikasa, die wie im schock da saß und offensichtlich nicht wusste wie sie reagieren sollte. Du fingst an zu lachen. Laut und viel.

"Oh sorry Mikasa AHHAHA ich hab das gar nicht gemerkt AHAHAH lustig oder...?" mehr Tränen kommen aus dir heraus und du kannst es nicht stoppen. Du lachst aus Reflex weiter.

Aus den ziemlich psychopathischen lachern wurden nach und nach seufzer und tiefe schluchzer. Deine Fassade brökelte - und du warst nicht allein dabei. Mikasa sah es. Sie sah alles.

Mikasa griff nach einer deiner Hand und hielt sie mit beiden Händen fest. "Es ist okay, lass es raus. Ich werde dich nichtmehr mit solchen fragen überrumpeln. Es tut mir leid, ich hätte mir niemals anmaßen dürfen so etwas leichtsinnig zu fragen. Es tut mir leid."

"Du kannst garnichts dafür, Mikasa. Garnichts. Es ist okay." sagst du gerade mal so laut das man es hören konnte, zwischen all den schniefern.

"Sag doch nicht noch das es okay ist, wenn du vor mir sitz und dir die Augen ausweinst. Also echt jetzt, dass du mir so ohne Rücksicht ins Gesicht lügst.."

Mikasa sieht tatsächlich enttäuscht aus.

"Nein, also so.. so meinte ich das nicht.." Mikasa hebt fragend eine Augenbrauen und verleihtet dich damit dazu weiterzusprechen. "Es ist nicht alles okay. Es geht mir nicht gut."

Das waren die Sätze die sie erwartet hatte. Mikasa seufzte. "Ich weiß. Und jetzt komm schon her" sie lehnte sich zurück an deine Kissen und öffnete die Arme. Dankbar schmiegst du dich an sie und weinst alle Tränen, die du die letzten Wochen, Monate, Jahre nie zeigtest.

Und das bei den Mädchen das du gerade erst trafst.

Du legst deine Arme um ihre hüfte, dein Kopf liegt unter ihren Kinn. Nach einer Weile beruhigtest du dich - deine Augen waren rot und angeschwollen. Du wolltest Mikasa so nicht in die Augen schauen. Sie reicht dir ein Taschentuch und du putzt dir die Nase. Direkt gehst du wieder in die verherige Position - es war zu angenehm - zu geborgen - zu vertraut um das jetzt aufgeben zu wollen.

Mikasa, die die ganze Zeit schwieg akzeptierte das - wenn auch etwas verwirrt, da sie dachte du warst vorhin auch erst davon abgeneigt.
Deine Nase war wieder Frei und erst jetzt könntest du richtig bemerken wie gut die schwarzhaarige roch. Ihr Perfüm, was sie sich offensichtlich auf den Hals gesprüht hat, konntest du nun deutlich riechen. Es roch süßlich und blumig, aber nicht zu aufdringlich sondern angenehm. Du bekammst nicht genug davon "Das ist der beste Duft den ich jemals an einen perfüm gerochen habe", denkst du, während du dich mehr an ihren Hals schmiegst, "aber liegt das wirklich an den Duft oder an der Person die ihn an sich trägt?" zweifest du an und bevor du realisieren konntest was du da dachtest und überhaupt gerade tatest, merkte Mikasa, wie du förmlich an ihren Hals hingst und stieß ein "Hm?" aus. "Ach nichts. Ich dachte nur grad das du echt gut riechst" sagtest du mit deiner, durchs weinen und schluchzen, kratzig klingen stimme.
"D-Danke" antwortete dir die ältere und als du ihr ins Gesicht schauen wolltest - weil du neugierig warst, ob sie deswegen rot geworden ist - drückt dich Mikasa näher an sich und umarmte dich noch fester.
Du konntest ein leichtes "Ach (Y/N)" wahrnehmen. Von den vielen Tränen ermüdet, den Kopf auf Mikasas brust, die Arme um sie geschlungen und selbst von ihr in den Armen gehalten - merkst du wie langsam deine Augenlieder schwerer wurden und du sie kaum mehr aufhalten konntest.
Dein Zimmer war nur noch vom Sonnenuntergang erleuchtet und alles was zuhören war waren eure Atemzüge. Dein Herz entspannte sich immer mehr und du bist einfach nur glücklich, so glücklich das du alles andere, was davor war und danach geschehen wird, ausblendest. Du drehst deinen Kopf ein kleines bisschen um Mikasas Herzschlag zu hören. Als du bequem lagst konzentrierst du dich auf ihren Herzschlag. Er ist regelmäßig und gut hörbar, es entspannt dich ungemein. Du lauscht ihren Atemzügen und driftest langsam ins nichts.

-----------------------------------------------------

Du schlägst langsam deine Augen auf und weißt kurz nicht wer du bist und wo du bist. Dann erinnerst du dich wieder an alles was davor passiert ist.
"Mikasa. Ich bin in ihren Armen eingeschlafen...

Und das obwohl ich sie erst kennengelernt habe."

Du richtet dich auf und merkst das Mikasa immernoch neben dir liegt.

"Oh (Y/N) du bist wieder wach. Kann ich dann jetzt nachhause gehen? Schaffst du es bis später alleine?" sagte sie mit einen leichten Lachen.

"Warte warst du die ganze Zeit wach und hast darauf gewartet, dass ich aufwache? Und warum später es ist doch schon-"
Du versteinerst als du auf deinen Handy die Uhrzeit liest.

2 Uhr nachts.

"Ja, ich war die ganze Zeit wach, warum?" fragte mikasa als wäre es selbstverständlich.

"MIKASA ES IST 2 UHR NACHTS.. Du hättest mich doch einfach wecken können, auch schlafen können oder mich liegen lassen können... Du bekommst doch bestimmt noch Ärger von deinen Eltern, ich will nicht das du dir das einfängt nur wegen mir...außerdem ist morgen doch schule.. "

In der kurzen Zeit in der es ruhig ist, fragst du dich "warum macht mikasa so etwas nur für mich? Sie hat die halbe Nacht neben mir gewartet...sowas macht man doch nicht wenn man sich gerade erst kennengelernt hat, oder?"

"......ich...ich wollte dich nicht aufwecken...du sagst so friedlich aus... Aber einfach gehen ohne was zu sagen, wollte ich auch nicht und außerdem hatte ich Angst, dass du dann noch aufwachst."

Du schaust sie an und überlegst kurz, was jetzt am besten zu tuen ist.

"Sie sagte sie möchte nachhause. Das respektiere ich." denkst du.

"Ich bringe dich bis vor deine die Tür"
"Nein"
"Warum?"
"Dann musst du alleine zurück laufen. Ich will nicht das dir noch was passiert immerhin ist es mitten in der Nacht."
"Aber das will ich dich bei dir auch nicht und deswegen möchte ich dich bringen."
"Kommt nicht in Frage. Und falls es so kommen sollte kann ich mich Selbstverteidigen."

Mikasa lässt dir keine Zeit zum antworten und geht in den Flur und auf die Treppe zu.

"Mikasa ich lasse dich nicht alleine gehen!" riefst du ihr hinterher. Dir war es egal ob deine Eltern, die mittlerweile zuhause sein müssten, dabei wach werden würden.
"Aber ich werde es nicht zulassen, dass du mitkommst und alleine wieder nachhause musst. Außerdem bist du noch voll verschlafen, leg dich einfach wieder hin"

Als du grade zurückschreien wolltest legte jemand seine Hand vor deinen Mund. Du drehst dich zur Seite und siehst Cailan.
"Hey, was geht den hier bei euch ab?"
Fragt er.
.
. .
. . .
. . . .
. . . . .

1240 Wörter, wollte es eigentlich noch länger führen, aber da ich morgen Schule hab und deswegen lieber schlafen gehen sollte (nicht so wie mikasa bis 2 Uhr nachts aufbleiben xD) beende ich es jetzt hier. Außerdem mag ich Cliffhanger, hehe ᕕ( ᐛ )ᕗ

Wie kommt Mikasa nachhause? Wird sie nachhause gehen?
Das im nächsten Kapitel xD
Stay tuned ^~^

Mikasa x Female Reader - The Girl I Just Met (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt