Prolog

828 21 3
                                    

Mein Name ist Hinako Akemi und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ziemlich Introvertiert anstatt Feiern zu gehen lese ich lieber die ganze Nacht Bücher oder gehe raus um mich in den Park zu setzten und zu zeichnen. Kurz gesagt viele Leute würden sagen ich bin langweilig.
Mein großer Traum war es Tätowierkünstlerin zu werden und ich habe bereits ein wenig Equipment und es bei einigen schon mal ausprobiert. Nun gut ich hätte auch studieren können, denn ich hätte das Zeug dazu aber ich wollte lieber meinem Traum nacheifern.

Ich wurde von meinem Onkel Großgezogen weil meine Mutter an einer Krankheit verstarb als ich 9 war und mein Vater meine Mutter schon vor meiner Geburt verlassen hatte. An sich hatten wir immer ein super Verhältnis zueinander aber durch einen schweren Schicksalsschlag veränderte er sich und wurde ziemlich überfürsorglich.
Er kontrollierte mich durchgängig und ich hatte irgendwann weder Freunde noch Privatsphäre.
Und dann kam der Tag an dem wir hier landeten... im Borderland.
Tokyo war total verlassen, wie eine Geisterstadst und wir mussten diese Spiele spielen um unser Visa zu verlängern, da wir sonst sterben würden.
Mein Onkel gründete dann eine Gemeinschaft von Spielern die er Beach nannte in einem großen Hotel um alle Karten zusammen zu kriegen weil er der festen Überzeugung war, dass es so einen Ausweg aus dieser Welt geben würde.
Naja ich kam mit niemandem außer Ann wirklich klar und verhielt mich ziemlich unauffällig nur die Tatsache dass ich die Nichte des Hutmachers war machte mich für einige Leute zur Zielscheibe...

Love is a Bad Game in this WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt