Unverhofft kommt oft

595 22 5
                                    

Ich ging durch die Tür und setzte mich auf den Tisch. Noch war niemand hier zu sehen also wird er wohl alleine mit mir reden...
Noch bevor ich meinen Gedanken zuende bringen konnte kam mein Onkel durch die Tür stolziert mit jemandem im Schlepptau den ich nicht unbedingt allein bei Takeru erwartet hätte. Es war Last Boss.
Komisch dachte ich, sonst hängt er doch nur in Agunis Nähe oder läuft alleine durchs Hotel...

Schön zu sehen dass du Ausnahmsweise mal pünktlich bist Hinako. Takeru stellte sich nen Stuhl zurecht und setzte sich mir gegenüber, während Last Boss sich in die hinterste Ecke des Raumes begab und sich unbeteiligt auf sein Schwert stützte.
Er wirkt immer so Ausdruckslos und unbeeindruckt... als würde ihn nichts interessieren. Ich weiß von anderen, dass ihn alle meiden weil er eine angsteinflößende und komische Art hätte aber ich habe ihn noch nie eine Miene verziehen sehen und auch noch nie gesehen, dass er jemandem bedroht hat, es sei denn er wurde von Niragi oder Aguni dazu aufgefordert.
Aber einordnen kann ich ihn auch nicht er wirkt schon bedrohlich und vor allem eines absolut immer gelangweilt.  Er ist definitiv niemand den ich zum Feind haben will...

Hey! Hinako! Hörst du mir auch zu?

W-was? Ja ähm Entschuldigung ich war kurz in Gedanken.

Ja da sieht man wieder wie verträumt du bist, doch ich möchte es so kurz wie möglich halten. Also... Ich habe gestern Abend entschieden, dass du ab jetzt einen Leibwächter haben wirst.
Was?! Nein das kommt gar nicht in Frage! Ich brauche keinen Anstandswauwau!
Er sah mich streng an bevor er Antwortete.Doch und es ist nun wirklich zu deinem besten. Es ist ja nunmal so dass die Spiele wirklich gefährlich sind und auch im Beach laufen viele Zwielichtige Gestalten rum. Da ist es wirklich besser wenn du jemanden vom Militärtrupp an deiner Seite hast, der...

Wie bitte vom Militärtrupp?! Die sind doch selbst die Gefährlichsten, die hier überhaupt rumlaufen! Schikanieren hier jeden. Du weißt ich traue denen nicht über den Weg und jetzt soll einer von denen mich 24/7 kontrollieren?!

Takeru seufzte resigniert, stand auf und ging zum Fenster um ein paar Momente rauszustarren bevor er etwas erwiderte. Du weißt genau wie schwer es für mich wäre dich zu verlieren Hinako... Seine Worte wurden mittlerweile sehr leise und ich bedauerte leicht ihn eben so stark angefahren zu haben.
Allerdings fühle ich mich nicht wohl mit der Vorstellung dass jemand vom Militärtrupp mir auf Schritt und Tritt folgt.
Takeru setzte wieder zum Reden an. Also der Punkt dass du meine Nichte bist könnte dich für viele ziemlich angreifbar machen vor allem dann wenn ich plötzlich selbst aus einem Spiel nicht zurück kommen sollte.

Hey sag sowas bitte ni- . Du weißt genau es könnte jedem von uns allen hier jedes mal passieren und darüber müssen wir auch mal nachdenken und ich möchte dich für den Fall einfach nur in Sicherheit wissen und selbst jetzt könnte es schon sein dass dir was passiert.

Jaa guut ist okay ich habe verstanden ich versuche mich damit anzufreunden... aber wer soll denn überhaupt auf mich aufpassen?
Kann es wenigstens Aguni machen?

Nein Hinako. Du weißt selbst, dass er dafür sowieso schon zu viel zu tun hat.
Wer macht es dann?
Mit einem mal hörte ich ein räuspern aus dem anderen Ende des Zimmers und Last Boss richtete sich auf und sah mir mit seinem kalten Blick direkt in die Augen. Mir wurde schlagartig bewusst, warum er mit hier war und mir wurde gleichzeitig warm und kalt. So wie ich mich gerade fühlte muss ich kreidebleich geworden sein und ich hoffte insgeheim, dass man mir den Schock nicht ansieht, doch Fehlanzeige.

Keine Sorge ich habe ihn nicht ohne Grund ausgesucht Hinako.
Takeru seine Stimme holte mich zurück in die Gegenwart und ich löste mich aus der Schockstarre. Ich brach den Blick Kontakt zu Last Boss wieder  ab und wandte mich wieder meinem Onkel zu.

Love is a Bad Game in this WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt