An und ich aßen zusammen Frühstück und ich erzählte ihr von dem Spiel gestern Abend. Den Teil mit Last Boss und dem Krankenhaus ließ ich aus. Erstmal weil ich nicht wusste wie sie reagieren würde und zweitens wollte ich nicht, dass irgendwer davon weiß. Zumal weiß ich selbst nicht genau was das war.
Sie sagte nicht viel. Meinte nur, ich soll Last Boss nicht zu sehr vertrauen.
Damit sprach sie eine Frage in mir an, die ich mir selbst noch nicht beantworten kann.
(Kann ich dir vertrauen, ich muss es oder?)So leid es mir tat, ich war sehr kaputt und müde und nicht in Stimmung noch etwas zu machen, also wimmelte ich An nach dem Essen ab um mich schlafen zu legen.
Auf dem Weg zu meinem Zimmer kam mir plötzlich dieser Blonde vom Militärtrupp entgegen und sprach mich an.
"Hey ich bin Kenta und du Hinako oder?"
"Hallo. Stimmt genau freut mich""Ähm würde es dich stören wenn ich dich ein Stück begleite?"
"Nein kein Problem du kannst mich bis zu meinem Zimmer begleiten."
Wir gingen weiter und ich fragte mich warum er mich angesprochen hat.
"Ist vielleicht auch ganz gut, dass du mitkommst falls ich auf Danma treffen sollte"
"Ahhh Der Hutmacher ist dein Onkel oder?"
"Ja genau und ich darf außerhalb vom Zimmer nicht mehr alleine unterwegs sein."
"Was? Warum nicht?"
Weil er Angst um mich hat. Schwierige Situation-lange Geschichte... jedenfalls habe ich An im Saal abgewimmelt um auf mein Zimmer zu gehen und Last Boss ist irgendwo.."
"Last Boss?! Was hast du denn mit dem zu tun?"
"Ja also das ist so, dass Takeru ihn als meinen "Leibwächter angestellt hat und jetzt ist er non-stop an meiner Seite, wenn er nichts für euch erledigen muss."
Kenta sah mich geschockt an. Ich fragte mich warum ihn diese Info so aufwühlte.
"Warum so Schockiert?""Naja, du solltest wissen, dass Niragi und Last Boss neben Aguni im Militärtrupp am höchsten gestellt und dazu mit in der Führungsriege sind."
"Ja das weiß ich."
"Aber du weißt ja auch, dass dein Onkel diese Beachregeln aufgestellt hat...zum Beispiel die letzte."
"Ja ich weiß aber worauf willst du hinaus?"
"Es geht darum, dass die halt vor allem solche Aufgaben für Aguni übernehmen.""Moment du meinst doch nicht etwa..?"
"Doch genau das meine ich aber mach dir am besten keinen allzu großen Kopf darüber, immerhin bist du ja Danmas Nichte."Ich wusste, dass Last Boss ohne zu zögern tötet... aber trotzdem wühlte mich diese Info gerade ziemlich auf.
Am Zimmer angekommen wollte ich mich verabschieden aber Kenta hielt mich nochmal kurz am Arm auf.
"Hey... warte mal kurz ich wollte dich nochmal was fragen. "
Er lächelte verlegen.
"Und was?"
"Also es ist so, dass ich dich schon öfter mal beobachtet habe...und ich finde dich ganz interessant. Deshalb wollte wissen ob du vielleicht demnächst mal Zeit mit mir verbringen möchtest?"Diese Frage überrumpelte mich etwas. Aber bevor ich antworten konnte ging die Tür zu Takerus Suite auf und er schimpfte direkt los, als er mich mit Kenta an der Tür stehen sah.
"Heeey Was soll das denn Hinako, warum stehst du hier alleine, wo ist Last Boss?! Du sollst nicht ohne ihn unterwegs sein. Das dulde ich nur, wenn An dabei ist!"
Kenta reagierte schnell, noch bevor ich mir ne Ausrede zurecht legen konnte.
"Entschuldigen sie, Last Boss musste was für Aguni erledigen und deswegen habe ich Hinako nur schnell auf ihr Zimmer begleitet, damit sie sich hinlegen kann.""Ach ist das so Hinako?" Mein Onkel musterte mich prüfend und kam näher.
"J-ja, genau. Ich treffe mich heute Nachmittag noch kurz mit An, bis er wieder da ist."
Er stellte sich kurz zu mir und sah zwischen mir und Kenta hin und her.
Ich wurde immer nervöser.
"Na denn glaube ich dir das mal aber in Zukunft bleibe bitte entweder bei An oder bei Last Boss. Und du...."
Er wandte sich zu Kenta um und flüsterte ihm bedrohlich zu.
"Komm bloß nicht auf dumme Gedanken, das könnte böse ausgehen."
Danach ging er weiter. Wahrscheinlich geht er sich jetzt wieder wie ein Arschloch benehmen und macht alles das, wofür er mich zu Tode schütteln würde dachte ich mir im Stillen."So, ich geh dann mal wieder... und bitte überleg dir das mal. Würde mich freuen, sprech mich einfach an. Ja?"
"Ja alles klar mach ich bis dann."
Er lächelte und ging zurück.Ich ging in mein Zimmer und ließ mich direkt halbtod ins Bett fallen.
Man bin ich geschafft, stöhnte ich.
Ich dachte an die Situation mit Kenta.
Irgendwie komisch... Ich habe wenig Erfahrung mit Männern und bin sogar noch jungfrau. Das liegt zum einen an meine Introvertierte Art und zum zweiten an Takeru. Naja Dates hatte ich schon aber ich bin noch nie wirklich weit gegangen und mein Onkel war auch nie begeistert wenn ich mich mal Verabredet habe.
Das nächste Problem ist, ich war noch nie verliebt. Nie habe ich Gefühle für jemanden entwickelt und noch nie jemanden so begehrt, dass ich weiter gehen wollte. Ich fand denjenigen höchstens gutaussehend aber magisch angezogen hat mich noch keiner.
Ich bin mir nicht sicher ob ich was mit Kenta machen soll... Takeru würde ausflippen. Na gut der Punkt ist mir zwar egal, da ich ein Sturkopf bin aber... Ach man, ich weiß nicht...
Vielleicht denk ich wirklich drüber nach aber vorher werde ich mit Last Boss drüber reden um zu erfahren was er für Einer ist.
Hmm wenn ich an Takatora denke muss ich irgendwie lächeln aber irgendwie bekomme ich auch Bauchweh...
Er bringt echt eine große Auswahl an gemischten Gefühle in mir hoch.
Auf eine Art Angst und Nervösität, dennoch ist meine Neugier bei ihm einfach überlegen und obwohl ich anfangs nicht begeistert war, dass er jetzt mein Leibwächter ist, freue ich mich trotzdem ziemlich, auf die Zeit nachher mit ihm.
Relativ schnell fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.Gegen Nachmittag wurde ich durch ein Klopfen an der Tür wach.
Noch im Halbschlaf torkelte ich zu Tür, öffnete und sah... "Takatora?!"
DU LIEST GERADE
Love is a Bad Game in this World
FanfictionFanfiktion zu Alice in Borderland/ Last Boss×OC/ Hinako ist die Nichte vom Hutmacher und bekommt im Beach einen ganz besonderen Leibwächter zugeteilt mit dem Sie zuerst nicht ganz warm wird.