Ich bin mal wieder in der Bibliothek am lesen aber ich kann mich überhaupt nicht aufs Buch konzentrieren.
Es sind seit meinem letzten Spiel mal wieder 3 Tage vergangen und ich muss morgen mein Visa aufladen da es sonst ausläuft. Vor einem Spiel immer diese Angst zu haben ob ich da wieder heil rauskomme macht mich einfach wahnsinnig... ich verfluche es!
Immer wieder frage ich mich womit ich das verdient habe diesen Mist hier zu ertragen.
Da es schon sehr spät ist und ich mich sowieso nicht aufs Lesen konzentrieren kann entschied ich mich dazu schlafen zu gehen und mich leise auf mein Zimmer zu schleichen.
Ich ging leise die Flure entlang und hoffte dass der Hutmacher mich nicht erwischt denn natürlich ist mein Zimmer gerade mal ein paar Meter von seinem entfernt und dort läuft der Militärtrupp ständig rum.
Mit denen möchte ich wirklich absolut nicht aneinander geraten zum einen weiß ich nicht genau ob man ihnen wirklich trauen kann, obgleich dass Aguni ihr Anführer ist. Nein es geht darum, dass sie absolut ruppig und brutal gegenüber ihren Mitmenschen sind und sich gern den Schwächeren überlegen fühlen und das kann ich nicht ab.
Vor allem Niragi... wenn ich den sehe stößt es mir übel auf und mir läuft ein unangenehmer Schauer übern Rücken wenn ich ihn auf mich zukommen sehe. Ja ich habe Angst vor ihm aber ich brauche mir solange der Hutmacher die Macht hat keine Sorgen drum machen, dass mir einer etwas antun würde und ich würde den Teufel tun ihm merken zu lassen dass ich niemals alleine mit ihm in einem Raum sein möchte.Kurz bevor ich an meinem Zimmer ankam traf ich leider doch auf jemanden... nämlich auf meinen ach so fürsorglichen Onkel.
Hinako komm mal eben bitte mit mir mit ich muss was mit dir besprechen.
Kann das nicht bis morgen warten?
Ich hatte jetzt echt keine Lust auf eine Diskussion nur weil er wegen irgendwas verärgert war, vor allem kann ich mir schon denken worum es geht.
Nein kann es nicht immerhin musst du morgen Abend spielen um dein Visa aufzuladen.
Jaa ich weiß aber ich bin alt genug um selbst zu entscheiden wann ich spiele und ich werde definitiv wieder allein spielen gehen ich schaffe das!
Keine Wiederrede die Führungsriege hat sich eben zusammen gesetzt und ich habe entschieden dass du ab jetzt nicht mehr alleine the Beach verlassen wirst!
Wie bitte?Was soll das denn jetzt heißen?!
Das heißt dass du ab jetzt nicht mehr alleine unterwegs sein wirst, den Rest erfährst du morgen. Also sei um 11 spätestens im Besprechungsraum.Angepisst und unruhig ging ich auf mein Zimmer um zu schlafen.
Was meint er nur damit... Ich hoffe bloß er ist nicht auf die Idee gekommen mir nen Anstandswauwau zuzuteilen... Das kann er direkt vergessen ich brauche niemanden der auf mich aufpasst. Ich hoffe so sehr, dass mich morgen nichts schlimmes erwartet....
Langsam schlief ich ein aber ich wurde viel früher wach als sonst.Noch genug Zeit zum Frühstücken, dachte ich mir, zog mich um und ging aus meinem Zimmer um zur Kantine zu gehen. Glücklicherweise sah ich direkt An am anderen Ende des Raumes sitzen und lief sofort zu ihr rüber.
Heyy schön dich zu sehen aber ziemlich ungewohnt dass du so früh schon aufstehst. Sie umarmte mich und ich setzte mich ihr gegenüber.
Ja ich weiß aber ich hatte gestern Nacht wieder mal ne Diskussion mit Takeru und nachdem was er mir gesagt hat konnte ich absolut nicht mehr schlafen... Hat er dir gestern gesagt was er sich ausgedacht hat um mich einzuschränken?
Naja nicht viel er meinte gestern bei der Sitzung nur kurz dass er dich nicht mehr alleine weg lassen will und dass er später drauf zurückkommen wird aber um das abzuschließen ist am Ende nur der Militärtrupp sitzen geblieben...
Oh nein... jetzt hab ich Angst. Was ist wenn er mich ab jetzt nur noch mit dem Militärtrupp spielen lässt?
Sie seufzte nur sah mich an und antwortete etwas dass ich absolut nicht hören wollte.
Du weißt er will dich nur beschützen und ich glaube nicht dass dir aus dem Militärtrupp jemand was antun würde. Bedenke mal sie haben auch ihre Regeln wenn auch leider nicht genug...Ja ich weiß aber es engt mich ein ich lass mir nie was zu Schulden kommen anders als die anderen alle hier besaufe ich mich nicht mal, mal davon abgesehen dass ich Partys sowieso nicht mag. Ich fühle mich wie ein Vogel im Käfig!
Ich weiß aber rede mit ihm. Sie sah mich Mitleidig an. Ich muss jetzt leider auch los um paar Untersuchungen durchzuführen.
Bäääh jetzt ist mir erst recht der Appetit vergangen danke An.
Haha sehr witzig Hinako du bist blöd aber hey wir sehen uns heute Abend vor den Spielen nochmal okay?Ja ist okay süße ich hab dich lieb.
Ich dich auch Hinako. Und bitte rede mit Takeru und am besten ohne, dass ihr euch streitet.
Ja ist okay...
Das Gespräch mit An hat leider nicht wirklich dazu beigetragen dass ich mich viel besser fühle. Nein im Gegenteil jetzt habe ich nur noch mehr Angst und besonders vor der Vorstellung jetzt tatsächlich mit dem Militärtrupp spielen zu müssen.
Schon allein öfter als sowieso nötig in der Nähe von Niragi zu sein macht mir Angst. Aber anscheinend kann ich nicht vor dem was Takeru gestern entschieden hat weg laufen...Ich schau auf mein Essen, dass ich kaum angerührt habe. Nein ich habe leider wirklich kein Appetit auch wenn mein Magen es mir heute Mittag nicht danken wird.
Langsam machte ich mich auf den Weg zum Besprechungsraum um mit meinem Onkel zu reden. Unterwegs mach ich noch nen Abstecher bei den Vorräten um mir Schokolade zu klauen.Ach ich liebe Schokolade aber sie ist hier schwer aufzutreiben deswegen muss ich oftmals dafür Elster spielen.
So viele Sonderrechte gibt mir mein Onkel dann leider doch nicht und für das was gleich auf mich zukommt könnten mich bestimmt nicht einmal 12 Tafeln Schokolade wappnen...Naja während ich der Tür zum Besprechungsraum näher kam war mein letzter Gedanke nur noch... Ich hoffe sie könnten es wenigstens wieder gut machen.
DU LIEST GERADE
Love is a Bad Game in this World
FanfictionFanfiktion zu Alice in Borderland/ Last Boss×OC/ Hinako ist die Nichte vom Hutmacher und bekommt im Beach einen ganz besonderen Leibwächter zugeteilt mit dem Sie zuerst nicht ganz warm wird.