Ich habe die Nacht über ziemlich schlecht geschlafen. Eigentlich wühlte ich mich nur im Bett hin und her und fiel nur in einen leichten Dämmerschlaf. Ziemlich früh für meine Verhältnisse stand ich schlaftrunken auf und machte mich fertig. Ich fühlte mich wie ein Zombie.
Oh man war das ne schreckliche Nacht. Eigentlich hätte ich müde sein müssen, immerhin waren Last Boss und ich erst sehr spät wieder im Beach angekommen. Ich frage mich ob An mich gesucht hat?...
Als ich fertig war, klopfte es schon an meiner Tür. Ich machte auf. An stand da und sah mich prüfend an.
"Wo warst du gestern?"
"Entschuldige, ich war außerhalb von Beach."
"Ach ja... das dachte ich mir. Aber nicht allein oder?"
"Nein keine Sorge. Last Boss hat mich begleitet. Wollen wir los? "Auf dem Weg zum Saal war es noch relativ leer. Natürlich immerhin feierten die meisten die ganze Nacht und es ist noch relativ früh.
An schien sich Sorgen zu machen und das sprach sie beim Frühstück auch direkt aus.
"Warum bist du im Moment immer so früh wach. Schläfst du schlecht?"
Sie kannte mich Mittlerweile zu gut um zu verstecken, dass etwas in mir vorgeht aber ich möchte ihr nicht erzählen was es ist.
"Hmm ja etwas."
"Warum. Wegen Last Boss? Ich kann verstehen, dass es nicht so leicht für dich ist aber lass das nicht zu nah an dich ran."
Oh wenn sie nur wüsste...
Wenn ich an einige Momente mit ihm zurück denke überkommt mich ein angenehmer Schauer den ich nicht zuordnen kann.
Ich sah wie Kuina den Saal betrat und An und ich winkten sie zu uns an den Tisch.
"Na ihr beiden?" Auch schon so früh wach?"
"So ist es wenigstens noch relativ leer und man kann entspannt essen, ohne dass der Militärtrupp einen einschüchtern möchte."
Kuina fing an zu lachen.
Ich mochte Kuina. Aber leider hängt sie fast nur bei Chishya und mit dem komm ich nicht aus.
"Naja ich kenn da jemanden, den das seit paar Tagen nichts mehr ausmacht. " Kuina verdrehte die Augen während sie das sagte.
An fragte direkt nach.
"Wen meinst du?"
"Na Mya. Sie ist seit einigen Tagen mit Niragi zusammen... dabei dachte ich, sie liebt Chishya."
Ich war entsetzt von dieser Information. Mya war eines dieser coolen aber netten Mädchen. Sie war extrem hübsch mit ihren roten Haaren und Prinzessinnen Aussehen.
Chishya brachte sie mal von einem Spiel mit und anfangs wirkte sie sehr verängstigt aber mit der Zeit wurde sie echt taffer. Scheinbar zu taff.
"Meinst du sie geht in den Militärtrupp?"
"Nein, sie klammert sich nur an Niragi um seinen Schutz zu kriegen.
Daher ist es ihr auch egal, dass er sich hier auch andere Weiber greift."
Kuina schien sich ziemlich sicher, dass Myu keine Gefühle für Niragi hat. Vielleicht rede ich demnächst mal mit ihr...
An schaltete sich wieder ins Gespräch ein. "Sag mal wann müsst ihr eigentlich euer Visa wieder aufladen?" Kuina stöhnte bei der Frage direkt auf.
"Ich morgen und du An?"
"Ich auch. Wir könnten zusammen zum Spiel gehen."
"Gute Idee."
Ich schottete mich gedanklich vom Gespräch ab und ließ meinen Blick durch den Saal schweifen. Ich kann, selbst wenn ich wollte sowieso nicht mit den beiden Spielen gehen, da ich nur noch mit Last Boss gehen darf.
Das würde mit den beiden definitiv nicht harmonieren und ich würde sicher nicht versuchen, meinen Onkel Takeru zu überzeugen. Dazu läuft mein Visa sowieso erst übermorgen aus. Kuina's Stimme holte mich zurück in die Gegenwart.
"Wenn man vom Teufel spricht."
Niragi und ein paar andere vom Militärtrupp betraten gerade den Saal und in Begleitung hatte er auch Myu dabei. Ich beobachtete sie eine Weile und merkte was Kuina meinte. Myu wirkte sehr unbeteiligt in seiner Gegenwart, sie sehen nicht verliebt aus. Sie wirkt eher als würde sie sich woanders hin wünschen. Ich erkannte auch das Mädchen, dass mich letztens am Tisch so ausfragte.
Stimmt ja davon wollte ich Last Boss ja auch noch erzählen... Das werde ich heute mal ansprechen. Sie sah mich direkt an und das brachte mir ein unheimliches Gefühl ein, also wandte ich meinen Blick schnell wieder ab.Ich sah wieder zu An und Kuina.
Sie schauten beide in meine Richtung.
Kuina blickte leicht verwirrt, während ich aber An's Ausdruck nicht deuten konnte. "Ähm, warum schaut ihr mich jetzt so an...ahhh!?"
DU LIEST GERADE
Love is a Bad Game in this World
FanficFanfiktion zu Alice in Borderland/ Last Boss×OC/ Hinako ist die Nichte vom Hutmacher und bekommt im Beach einen ganz besonderen Leibwächter zugeteilt mit dem Sie zuerst nicht ganz warm wird.