Er hatte mich verlassen schoss es mir immer wieder durch den Kopf, wie Naiv konnte ich den auch sein ich hatte mich mal wieder total verletzten und zerstören lassen.
Ich schluchzte in mein Kissen hinein und kroch tiefer unter die Decke, ich wollte nicht das sie mich hörten oder sich sorgen machten ich musste erst einmal mit dem ganzen klar kommen.
Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen, ich wollte bloß die Schmerzen für einen Augenblick vergessen
Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich die Augen öffnete war es schon Stock dunkel, meine Brüder und die Mädels dürfen nichts davon mit bekommen, ich beschloss also auf zu stehen zu duschen und mein Gesicht halb wegs normal aussehen zu lassen.
Fertig geduscht ging ich in Unterwäsche mein Zimmer und holte mir eine Sport leggings ein Schwarzes Top und Socken raus ich zog mich an und ging ins Badezimmer um fertig zu machen ich trug bloß Make Up drauf und föhnte meine Haare ich band sie zu einem hohen Zopf und sah nun nicht mehr ganz so aus wie eine Leiche.
Ich schnappte mir mein Handy und ging runter keiner beachtete mich, also ging ich einfach raus ich musste mir den kopf wieder frei kriegen, ich dachte daran das er bloß mit mir gespielt hatte und schon schossen mir wieder Tränen in die Augen ich setzte mich auf eine der Park Bänke und schluchzte laut auf.
Ich konnte einfach nicht mehr ich war mut allem fertig und konnte einfach nicht, keiner konnte mich verstehen.
Ein Mann erschien in mein Blick Feld doch ich konnte sein Gesicht nicht sehen er reichte mir ein Taschentuch und ich nahm es dankend an
"D-aanke-sch-ön"sagte ich zwischen schluchzern doch der Mann war verschwunden und mein Handy signalisierte mir das ich eine neue Nachricht hatte.
Naaaa ihr?
Wie geht's meinen nicht kommentierenden lesern?;)
Nein Spaß ich hoffe euch hat das kurze kapi gefallen und euer Feedback ist wie immer erwünscht♥Love ya
~Bella♥
DU LIEST GERADE
STALKER*Wird überarbeitet*
Mystery / ThrillerRosalinda Garzia,ist ziemlich ehrgeizig und beschließt mit 16 auf eine Ballett Academy nach London zu ziehen.Alles schien perfekt,und ihre Brüder dachten ihr würde es gut gehen.Doch plötzlich kam sie zurück,und wirkte viel verschlossener als Frühe...