Kapitel 24

4.7K 195 7
                                    

Der abend gestern verging ziemlich schnell ich war ziemlich in gedanken versunken und nach einer zeit ging Alex auch warscheinlich war ich ihm zu langweilig doch was soll's.Ich hatte mich ins bett gelgt und so lange nachgedacht bis ich einachlief.

Und nun stand ich nur in unterwäsche bekleidet  vor meinem offenen kleider schrank und wusste nicht was ich für die schule anziehen sollte.Nach langen überlegen entschied ich mich für eine schwarze skinny jeans und einem minni muos oberteil,ich nahm die sachen raus und zog mich an.Ich tappste ins bad schminkte mich und ließ meine haare einfach wellig nur der gedanke daran das ich jetzt jacke sehen müsste schmerzte unendlich,doch Alex hatte mir gestern gesagt das er auf meiner schule sein würde doch ich hatte ihn vorher nicht gesehen oder ich war mal wieder nicht aufmerksam gegen über meinen mitmenschen,ich glaub das wirds sein.

Ich hatte mich irgendwie von meinen brüdern und meinen besten Freundinnen abgewandt,ich wusste nicht warum aber ich ertrug sie im moment nicht in meiner nähe mit diesem ganzen liebes kram.Und merkwürdiger weiße bekam ich auch keine anrufe oder nachrichten von Zack mehr.Total in gedanken vertieft ging ich runter die anderen saßen schon am Frühstückstisch doch ich konnte in letzer zeit einfach nicht am morgen essen ich weiß nicht woran es lag doch ich hatte keinen Appetit.

ich betrat die küche und sofort sprangen mir die ganzen paare ins Auge die sich gegenseitig auf fraßen.Angewiedert schnappte ich mir ein wasser und ein Apfel beides stopfte ich in meine tasche und ging zur türe dort schlüpte ich in meine Nike's und ging zu meinem Auto.

Was mich am meisten verletzte war das es sie nicht interessiert ob es mir gut ging oder nicht klar etwas schon doch sobald die jungs kamen war ich abgeschrieben und das verletzte doch ich konnte sie verstehen sie waren verliebt und deshalb konnte ich jetzt einfach nicht so lange in ihrer nähe sein denn mir zerbrach dieses verhalten abermals das herz und genau das wollte ich verhindern.

Ich war so in meinen gedanken vertieft das ich granicht merkte das ich schon die ganze zeit an der schule stehe,ich nahm meine Tasche vom beifahrer sitz und öffnete meine auto türe ich stieg aus und schloss ab.Alle wussten bereits das  uns getrennt hatten den dem entsprechend waren deren blicke,manche waren mitleidig andere waren fröhlich und andere juckte es nicht.Ich ignoriete die blicke und das getuschel und machte mich auf den weg zu meinem schließfach.

ich hatte jetzt 2 stunden mathe und darauf hatte ich absolut keine lust also nahm ich mir meine tasche und ging in die raucher ecke warscheinlich würde ich dort ein bisschen zur ruhe kommen.Ich ging ohne die anderen zu beachten dort hin kramte in meiner tasche die ziegeretten raus steckt mir eine in den mund und zündete sie an.Ich setzte mich auf die bank und genoss die ruhe

"Du solltest nicht rauchen das schadet dir bloß"Hörte ich eine stimme hinter mir und ich musste mich garnicht erst um drehen um zu wissen wer dort stand

Naaa meine Babys, ich danke echt allen diw immer fleißig voten und kommis hinterlassen ich würde mich echt freuen wenn mehr Leser mir ihrer Meinungen mitteilen würden♥

Love ya Bella♥

STALKER*Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt