12

5.7K 232 1
                                    

Meine Brüder und seine Freunde hatten abgemacht das einer immer bei mir bleibt Tags über die Mädchen und nachts meine Brüder kommt drauf an wer ich war echt Enttäuscht von Toni und Maya deshalb wollte ich fürs erste ein bisschen Abstand zu ihnen um ehrlich zu sein tat mein Bruder ja auch nichts dagegen.

Ich hatte mich im Bad grade umgezogen und mich in meinem Bett zu Ethan gelegt ich tat mein Kopf auf seine Brust und er streichelte mein Kopf ich war fast eingeschlafen als mein Bruder einen Anruf bekam und er mich Entschuldigend  ansah

"Prinzessin  Jacke bleibt heute bei dir Toni hat sich irgendwie geprügelt in einer Bar und deswegen müssen wir dahin"erklärte er mir  ich nickte nur Verständnis voll und legte mich auf die andere Seite.Die Türe ging auf und er trat ein doch er legte sich nicht wie erwartet zu mir ins Bett nach einer weile lag er immer noch nicht neben mir nicht das ich das wollte-

Lüg doch nicht du erwartest genau das!  Du willst endlich wieder seine Starken Arme um dich haben Miss Ich-Belüg-mich- selbst

Das stimmt doch garnicht
oh doch und wie das stimmt

Halt die klappe ich will jetzt keine selbst Gespräche führen.

Und endlich hielt sie die klappe, ich drehte mich um und sah das Jack sich auf meine viel zu kleine Couch für ihn lag ich richtete mich im Bett auf und machte meine Nachttisch Lampe an

"Jacke bist du noch wach?"fragte ich ihn

"Mhm was ist los?" Fragte er mich etwas verschlafen

"Du kannst dich zu mir ins bett legen du musst nicht auf der Couch schlafen"sagte ich und deutet auf den Platz neben mir  er stand total verschlafen und legte sich auf die andere Bett Seite ich legte mich so hin das mein Rücken zu ihm zeigte.Ich schlief letztendlich mit einem wohligen Gefühl ein.

Ich spürte etwas schweres um meine Bauch und einen heißen Atem an meinem Nacken, ich blinzelte kurz um mich an das Licht zu gewöhnen drehte mich und sah einen schlafenden Jacke neben mir, ich beschloss einfach weiter zu schlafen und schmiegte mich an seine Brust, ich liebte seinen Geruch einfach ich schloss meine Augen und fiel erneut in die Traun Welt.

Jack P.O.V

Ich hatte mich gestern Abend eigentlich auf die Couch gelegt doch sie hatte mich dann gebeten mich neben sie zu legen ich war so Müde,dass ich sofort einschlief.

Am Morgen merkte ich wie sie sich bewegte und sich dann an meine Brust schmiegte nur ihr Duft benebelte schon meine Sinne ich würde zu gerne ihre vollen Lippen auf meinen Spüren. Doch ich wusste ganz genau das dass leider nie passieren könnte nicht wegen Kate oder so ganz im Gegenteil sie bedeutet mir nichts doch mein Dad würde mir echt mein Leben zur Hölle machen wenn ich einen seiner "befehle" nicht ausführe ich weiß merkwürdig doch so ist mein Dad nun mal.

Rosa ist nicht wie andere Mädchen, sie wollte lieber alleine mit ihrem "Problem" umgehen als uns zu fragen nur weil sie sich sorgen macht.

Ich dachte für einen kurzen Moment das sie auf wachen würde doch sie schmiegte sich nur enger an meine Brust, ich Strich mit meiner Hand ihren Rücken auf und ab und beobachtete sie beim Schlafen.Selbst wenn sie schläft ist sie eine wahre Schönheit.Die Jungs hatten mir gestern Abend noch gesagt das Rosa und ich allein sein würden weil sie Zack finden gehen wollten für mich garkein Problem denn ich liebe ihre Nähe ,ich Strich mit meinem Finger über ihre Wange und schlief mit ihr in meinem Armen ebenfalls ein.

Als ich wieder aufwachte merkte ich das rosa mich beobachtete

"Na gefällt dir was du siehst"sagte ich und machte die Augen auf, sie wurde augenblicklich rot und murmelte ein Idiot,ich machte die Arme auf und zog sie enger an mich ran sie legte ihre kleinen Hände auf meine Brust und kreiste mit ihrem Finger über meine Tattoos ich schweiß nicht wie lange wir so lagen doch ich genoss jede Sekunde davon. Sie ist das Mädchen das ich will und ganz bestimmt nicht kate.

"Du bist Wunderschön " hauchte ich in iht ohr

"Anscheinend nicht schön genug denn du hast mich kaum beachtet"sagte sie und kreiste weiter mit dem Finger über meine Tattoos . Wenn sie nur wüsste wie sehr ich mich beherrschen muss um sie nicht immer anzustarren.

"Das glaubst nur du,ich wollte dich bloß nicht anstarren"sagte ich und sie schaute zu mir hoch ich nahm ihren Kopf in meine Hände und schloss die kleine Lücke die zwischen uns war,sie erwiderte  sofort und der Kuss wurde immer intensiver und Leidenschaftlicher wir drehten uns so um das sie auf meinem Schoß saß.Ich fuhr mit der Zunge über ihre Unterlippe und bat um Einlass den sie auch sofort gewährte,ich erforschte ihren Mund mit meiner Zungen und unsere  Zungen kämpften um die Dominanz,ich gewann natürlich und grinste in den Kuss hinein wir lösten uns kurz von einander weil uns die Luft ausging und ich drückte meine Lippen sofort wieder auf ihre.Ich liebte den Geschmack ihrer Lippen so sehr das ich nie genug davon kriegen würde.

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Na meine Süßen♥

Sorry es hat ein bisschen länger als sonst gedauert und ist kurz ich weiß :(. Ich hab echt stress wegen der schule leider hat sie wieder begonnen und ich schreib morgen Deutsch und ja hatte nicht so viel zeit zum Schreiben.Hat bei euch eig die schule auch schon angefangen?-.-

Hinterlässt mir Feedback♥


STALKER*Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt