Kapitel 23

3.7K 203 6
                                    

Mit Dröhnenden kopf wachte ich am nächsten Morgen auf,Verdammt ich hätte nicht so viel Trinken sollen,jetzt hatte ich den mist.Mühsam stand ich auf und schaute an mir herunter ich trug bloß unterwäsche,stirnzunzelnd dachte ich nach wer mich gestern ausgezogen hatte und wie ich überhaupt nachhause gekommen bin?Bis es bei mir klick machte Alex hatte mich nachhaue begleitet und auch aussgezogen,Oh Gott er hatt mich in unterwäsche gesehen und ich hatte einfach mein Top mitten auf der straße ausgezogen.Was hatte ich bloß wieder angestellt?

Ich brauchte jetzt definitiv eine Schmerz Tablette, denn sonst wurde ich den Tag nicht überleben.

Also öffnete ich meine Schublade und nahm mir eine, ich hatte auch noch eine Wasser Flasche auf meinem  Schreibtisch und spülte damit die Tablette runter.

Das schlimmste nach dem feiern war einen Kater zu haben, hätte ich in dieser Bar Jacke und dieses kleine Flittchen nicht gesehen wäre sowas nie passiert aber Nein er muss mit ihr ja genau in diese Bar.

Meine Zimmer Türe wurde geöffnet und ich zuckte zusammen, ich hasste es so schreckhaft zu sein das war immer so schlimm.Ich drehte mich zu der Person die mein Zimmer betreten hatte und erschrack mal wieder. Alex sah furchtbar aus, und nein ich mein das nicht weil er wahrscheinlich einen Kater hatte.Nein es sah so aus als hätte er sich die krass geprügelt.Sein Linkes Auge war Blau seine Lippe war aufgeplatzt seine Hände sahen auch nicht besser aus

"Oh mein Gott was ist passiert?"rief ich hysterisch ich rannte auf ihn zu um mir seine Verletzungen genauer anzusehen doch der Trottel grinste bloß

"Sie bist ziemlich begehrt miss Garcia"sagte er immer noch mit diesem blöden grinsen im Gesicht

"Wie meinst du das?"ich runzelte die Stirn denn ich verstand wirklich nicht was er meinte ich glaub er ist bei der prügelei auf den kopf gefallen.

"Als ich dich nachhause gebracht habe gestern, saß irgend so ein Kerl vor eurer Haustüre, ich hatte dich rein getragen denn er meinte er müsste mit mir reden. Also ging ich wieder raus und da stand er, er kam mit geballten Fäusten auf mich zu und meinte ich solle die Finger von seinem Mädchen lassen.Doch das Problem an der ganzen sache war ich hatte keine Ahnung wer sein Mädchen war.Das sagte ich ihm auch und er sagte mir das du sein Mädchen bist und dann haben wir uns halt geprügelt.Ich nehm mal an das du ihm noch sehr viel bedeutest"nachdem er mit der Erzählung fertig war schaute ich ihn miz großen Augen an.Jacke war hier das hieß also das  ich ihm doch nicht so unwichtig war wie ich dachte.

Sooo meine Lieben das war Kapitel 23 wundert euch nicht ich hatte die Kapitel Reihenfolge vertauschte doch jetzt ist sie wieder richtig.Und die Geschichte neigt sich langsam zum ende es werden nur noch 2 kapis kommen und der Epilog.Ich danke euch allen wegen der Unterstützung und hoffe ihr werdet mich weiterhin unterstützen

-Love ya
Bella♥

STALKER*Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt