13

4.5K 219 2
                                    

Rosa P.O.V

Jacke saß halbwegs und ich saß auf seinem Schoß wir küssten uns weiter und ich spürte seine Hände überall, jedes mal wenn er mich berührte bekam ich Gänsehaut- Er wusste was für eine Wirkung er auf mich hatte . Mitten im Kuss drehte er uns um und nun lag er auf mir, der Kuss wurde immer fordernder und seine Hände glitten langsam unter mein Shirt ich war noch nicht bereit um mit einem Jungen zu schlafen also löste ich mich von ihm.Er verstand sofort und schaute beschämt weg.

Ich konnte nicht anders also setzt ich mich wieder auf seinen Schoß und küsste ihn er war am Anfang ein wenig überrascht doch erwiderte den Kuss sofort und grinste.

Wir hatten beschlossen den ganzen Tag im Bett zu verbringen da meine Brüder sowieso nicht da waren ich schaltet mein Fernseher an und kuschelte mich an seine Brust, wir lagen so eng an einander das keiner sich so richtig bewegen konnte.In meinem Bauch war grade ein Zoo entlaufen und ich hatte ein dauer grinsen im Gesicht.

Jacke fing an meinen Hals zu küssen und ich genoss es einfach. Er suchte nach meiner empfindlichen stelle und als er sie fand fing  er an dran zu sagen und ich musste Stöhnen. Ich merkte dass er grinste und schlug ihn spielerisch auf den Arm er saugte immer fester und ich musste öfters Stöhnen was ihm anscheinend  sehr gefiel.

Ich wusste das ich jetzt ein Knutschfleck haben würde weil es so stark brannte:Er küsste die Stelle noch einmal und strich drüber.

"Damit jeder weißem du gehörst"sagte er und guckte sich sein Werk an

"Ach wem gehöre ich denn?"stelle ich mich Dumm

"Mir"sagte er und zog mich näher an sich heran er küsste mich und ich küsste in zurück plötzlich bekam ich eine Nachricht ich entfernte mich von ihm und holte mein Handy die Nachricht war wieder Unbekannte ich öffnete sie und bekam mal wieder einen Schock.

"Du gehörst nur mir und nicht diesem Hurensohn und das weißt du!"

Ich ließ das Handy fallen und weinte ich weinte und weinte Jacke nahm mich in den Arm und ich weinte vor mich hin wann lässt er mich endlich in ruhe wann, ich kann einfach nicht mehr.Ich weinte mich in den Schlaf und Jacke strich mir immer wieder beruhigend über den Rücken

Zack P.O.V

Mir gefiel es garnicht das Rosa mit diesem Typen Knutsch und so eine Scheiße.Bald wird sie wieder mir gehören dafür werde ich sorgen.Wir hatten eine Wunderschöne Zeit mit einander und diese Schlampe verschwindet einfach was geht den bei der.

Ich weiß das ihre Brüder mich am suchen sind doch diese Idioten werden mich nie finden können. Ich weiß immer was Rosa grade macht egal um welche Uhrzeit und egal welcher Tag.

Der Fehler von diesen Idioten ist einfach das sie mich unterschätzen und das sollten sie definitiv nicht.

_________
Na ihr♥

Wie gefällt euch das Kapitel?
:)


STALKER*Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt