Chapter 13.:

11 0 0
                                    

Jimin POV.:

Verlangend presste ich mich näher an meinen Mate, während unsere Lippen verlangend gegen die des anderen stießen und es beinah so aussehen ließen, als wollten wir den jeweils anderen durch unsere Lippen ersticken lassen.

Stöhnend prallte unsere Hüften gegeneinander, was dafür sorgte, dass Tae und ich und kurzzeitig voneinander lösen mussten und nach Atem ringend die heiße Luft zwischen uns beiden einatmeten.

"Verdammt Jimin~", entfuhr es Taehyung angestrengt, ehe er unsere Lippen im nächsten Moment auch schon wieder miteinander verband und mich noch enger an sich presste.

"Ngh.. Tae~", schaffte ich es zwischen unseren gierigen Küssen hervor zu bringen, wobei Taehyung dies jedoch direkt nutzte und seine heiße Zunge in meinen Mund zu drängen, welche sogleich gierig von meiner empfangen wurde.

Immer gieriger begann seine Zunge meinen Mund zu erkunden, ehe sie schließlich gegen meine stieß und diese zu umkreisen begann.

Ruckartig löste ich meinen Mund von Tse, nur um ihn im nächsten Moment bereits ruckartig an seinen Haaren zu mir zu ziehen und meine Zunge in den warmen Mund meines Gegenübers zu schieben, wo ich direkt damit begann, dessen Mundhöhle zu erkunden und meine Zunge verlangend seinen Geschmack aufsog.

"Ngh.. Fuckk~", entfuhr es mir gegen seine Lippen, nachdem Taehyung plötzlich ruckartig an meiner Zunge zu saugen begonnen hatte und so einen heißen Schauer über meinen Rücken hatte schicken lassen.

Schwer atmend starrten wir uns an, wobei keiner von uns sich traute, den Blickkontakt mit dem jeweils anderen zu unterbrechen. Zu magisch war der Moment gerade. Taes dunkle, nach Lust schreiende Augen, welche in einem wunderschönen Braun-, fast schon Schwarzton zu funkeln begonnen hatten und mich aus seinen dunklen Irden ansah.

"Baby, ich brauch dich!", unterbrach Taehyung im nächsten Moment jedoch bereits unsere Stille, in welcher man lediglich unsere schweren Atem aufeinander prasseln hatte hören können. Grob platzierten sich seine Hände an meinem Hintern -oder wie Tae ihn auch gerne mal nannte: Jibooty-, ehe er diesen im nächsten Moment bereits zu massieren begann und mir dadurch ein weiteres erregtes Keuschen stahl.
"Verdammt Tae~.. Ngh.. Nimm mich endlich~", entfuhr es mir verzweifelt, da ich das Gefühl hatte, jeden Moment zu explodieren, sollte Tae mich nicht in der nächsten Sekunde ausfüllen.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte mal so dermaßen erregt gewesen war.

Eigentlich wusste ich gerade garnichts mehr, konnte nur noch die Geräusche vernehmen, die unsere erregten Körper erzeugten. Die Geräusche unserer abgehackten Atem, wie wir gierig die Luft zwischen uns beiden einatmeten, das Gefühl hatten, jederzeit zu ersticken, sollten wir nicht baldmöglichst den nackten Körper des jeweils anderen zu spüren bekommen.

"Verdammt Baby, du weißt garnicht, wie gerne ich mich gerade in dir versenken würde. Deinen nackten, nach Lust bebenden Körper um mich spüren~", raunte mir Tae gegen die Lippen, ehe er seinen Kopf leicht senkte und ich im nächsten Moment bereits seine feuchten Lippen an meinem Hals spüren konnte.

Erregt krallte ich meine Finger stärker in seine Haare, drückte mich -falls dies überhaupt noch möglich war- enger gegen den Gegenüberstehenden und meinen Hals in meinen Nacken fallen ließ, sodass Taehyung mehr Platz haben würde.

"Dann nimm mich, Alpha!" , entfuhr es mir verzweifelt, nicht verstehend, warum dieser mich nicht bereits in der ersten Sekunde genommen hatte.

Verzweifelt hörte ich Taehyung gegen meinen Hals stöhnen, was mir einen weiteren Schauer durch den Körper schickte und zeitgleich dafür sorgte, dass sich die feinen Haare an meinem Hals aufrichteten, fast schon so, als wollten sie nach meinem Mate greifen und verhindern, was er im nächsten Moment jedoch bereits tat; er löste sich von mir.

Blue and GreyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt