~Sicht Y/N~
Ich gehe jetzt schon seit drei Monaten auf die UA und habe viele Freunde gefunden .meine besten Freunde sind Tsuyu und Kirishima, aber die einzige die mir etwas komisch erscheint ist Mina .ich habe das Gefühl das sie nicht will das ich mit kirishima befreundet bin,egal ich muss jetzt mich fertig machen und zur Schule gehen.
Auf dem weg zur Schule begegnete ich Tzuyu wir gingen zusammen weiter und unterhielten uns viel über die Schule bis Tzuyu mich auf einmal etwas fragte.TZUYU:Sag mal Y/N kann es sein das du etwas von Kirishima willst ?
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen wie ist ihr das aufgefallen ich meine ich vertraue ihr alles an aber das hab ich mich bis heute nicht getraut.
Y/N: wie kommst du da drauf?
TZUYU: also bitte ich bin doch kein kleiner Frosch mehr das sieht man einfach du bist immer knall rot im Gesicht und niemals traurig wenn er da ist bist du das glücklichste Mädchen auf der Welt.
Y/N: okay hast mich erwischt aber sag es niemanden !
KIRISHIMA:was niemanden sagen ?
Ich habe mich höllisch erschrocken und war sichtlich nervös was Tzuyu bemerkte und zu Kirishima sagte
TZUYU:naja es geht um Mädchen Sachen nichts was dich interessiert.
KIRISHIMA:achso ok aber kommt schnell der untericht fängt gleich an.
Wir gingen also los und ich warf Tzuyu einen Dankenden Blick zu sie sah dies und nickte. Ich bin Tzuyu so dankbar.
Als wir im Klassenraum angekommen sind wahren schon alle da wir hatten es gerade so rechtzeitig geschaft nach nur 5 Minuten kam Herr Aizawa und begangen mit dem untericht.^Time skip^Nach dem untericht^
Ich machte mich fertig um zur Mensa mit den jungs zu gehen als auf einmal Mina zu mir kam.MINA:Hey Y/N willst heute mal mit mir essen?
es kam mir kommisch rüber weil sie nicht so aufgedreht war wie sonst aber ich stimmte zu und ging mit ihr zur Mensa. Wir sitzen nun am Tisch und auf einmal fragte mich Mina.
MINA:was willst du von Eijiro?!!?!?
Sie war sichtlich sauer und eifersüchtig was mir schon sagte das ich es ihr nicht sagen darf.
Y/N: nichts wir sind einfach nur beste Freunde warum fragst du?
MINA: Nur so weil es für mich den Anschein macht das du auf ihn stehst.
Y/N:achso nein so ist das nicht.
Ob sie wohl gemerkt hatte das ich gelogen habe ?aber was schlimmer ist was kümmert es sie ob ich auf ihn stehe oder nicht ist ja meine Sache, und Mina und ich waren auch noch nie eng mit einander befreundet. Ich werde mir darüber einfach keinen Kopf mer machen.
^Time skip^untericht^
Aizawa gab uns wie gewohnt Aufgaben und legte sich dann wieder in seinen Schlafsack zum schlafen. Auf einmal drehte sich Kirishima zu mir und fragt mich ob ich das verstehe ich nickte nur und so setzte er sich neben mich und ich fing an ihm die aufgabe zu erklären und er sie irgendwann verstanden hatte sagte er nur.
KIRISHIMA: Danke du bist echt klug Y/N
Als er dies sagte wurde wieder ein wenig rot im Gesicht als ich auf einmal etwas feuchtes und brennendes auf meiner Schulter märkte es war säure es hat höllisch gebrannt und ich schrie dann auf vor Schmerz. Was Herr Aizawa bemerkte und sagt Das man mich sofort zu Recovery Girl bringen soll Kirishima machte sich sichtlich Sorgen und hob mich im brautstyle hoch und brachte mich zu Recovery Girl. Als wir bei Recovery Girl waren wurde er wieder in den Unterricht geschickt. Recovery Girl verarztete mich und dann sagte sie auf einmal .
" dieses Pinke Mädchen aus deiner Klasse sie hat die Quirk Säure oder?"Als Recovery Girl das sagte war ich wie erstarrt und sichtlich schockiert ich wüste zwar das ihre Quirk säure ist aber mir währe nie in den Kopf gekommen das, dass vielleicht ihre Absicht war.
^Time skip^kurz vor Schluss^
Kurz vor schul Schluss hat Recovery Girl mich entlassen es ging mir auch wieder gut als ich in die klasse ging war Herr Aizawa wie immer am schlafen als auf einmal Kirishima auf mich zu gerannt kam und mich und armte ich erwiderte die Umarmung sofort er flüsterte mir dann ins Ohr.
"ich habe mir solche Sorgen gemacht."
Ich tröstete ihn etwas und streichelte seinen Kopf
"jetzt ist alles wieder gut."
Als wir uns lösten bekam ich einen bösen Blick von Mina zu geworfen. Kann es sein das sie es mit der Säure war ? Diese frage schwebte mir die ganze Zeit im Kopf ich konnte es aber auch nicht glauben weil ich Mina so etwas nicht zutraue. Auf einmal klingelte es und es war Schluss ich nahm meine Tasche als Tzuyu fragte ob wir zusammen Nachhause gehen weil sie mit mir reden will. ich stimmte zu und wir gingen los.
"also ich weiß was passiert ist und warum du zu Recovery Girl musstest."
"WAS!!!!!! Wer war es????"
" kannst du dir das nicht denken?"
"Naja ich glaub Mina hat es auf mich abgesehen. Recovery Girl hatte auch angedeutet das es von Mina sein könnte."
" Y/N ich habe gesehen wie sie die säure auf deine Schulter gespritzt hat."
" und was glaubst du warum sie es auf mich abgesehen hat?"
"das weiß ich leider nicht aber ist irgendwas besonderes passiert das sie dir die säure auf die Schulter spritzt?"
" naja kann sein das es daran liegt das ich mit Kirishima geredet habe weil sie in der Mittagspause mich auch gefragt hat ob ich etwas von ihm will ich habe es aber verneint."
"warte es könnte doch sein das Mina was von Kirishima will das würde auch erklären warum sie dir die säure auf die Schulter gespritzt hat."
"Sie ist einversüchtig."
Nach dem Gespräch war ich auch fertig und konnte es nicht glauben als ich zuhause war schmiss ich mich ins Bett und wollte einfach nur schlafen und das für immer ich hatte jetzt so Angst zur Schule zu gehen.
---------------------------------------------------- ♡weeblia♡
DU LIEST GERADE
Die Sehensucht 《Kirishima x Reader》
FanfictionHallo das ist eine Kirishima x Reader ich warne schonmal vor das es meine erste Geschichte ist und nicht perfekt ist ,ich werde auch eine lemon schreiben Und das hier auch viele Rechtschreibfehler bei sind ich wünsche euch viel Spaß ♡weeblia♡