Teil12

190 2 1
                                    

~Sicht Y/N~

die Beziehung zwischen Kirishima und mir war besser als je zuvor was uns sehr glücklich machte Kirishima wohnte fast mit in meinem Zimmer was mir nichts ausmachte ich fand es sehr schön. Kirishima hatte wieder eine Nacht bei mir geschlafen und am morgen ging ich Duschen und hörte das jemand geklopft hat ich machte mir keinen Kopf und duschte weiter als ich auf einmal jemanden schreien hörte "WIE KANNST DU MIR DAS NUR ANTUEN!!!" ich machte mir sorgen sprang sofort aus der dusche und band mir schnell ein Handtuch um als ich raus kam sah ich Mina die sich mit Kirishima stritt "was ist denn los ?" ich bekam einen skeptischen blick von Mina sie verlies einfach wütend den raum " sie war sauer wegen dem was auf der Party passiert ist und ich jetzt mit dir zusammen bin " ich nickte nur und ging wieder duschen.

~Sicht Kirishima~

ich wartet nun bis Y/N fertig war mit duschen als es wieder klopfte was ist hier denn los als ich öffnete sah ich Denki "mir was langweilig deswegen dachte ich ich komme mal rüber da du ja eh hier wohnst" ich lachte nur und Denki kam mit ins Zimmer und wir redeten etwas als die Badezimmer Tür aufgeht Y/N kam nur mit einem Handtuch aus dem bade Zimmer als sie Denki sah wurde sie extrem rot und holte sich schnell Klamotten und huschte wieder ins Badezimmer Denki und ich guckten uns an und fingen an zu lachen auf einmal schrie Y/N aus dem Badezimmer " das ist nicht witzig " sie sagte dies mit einem lachen in der stimme aber Denki und ich mussten noch mehr lachen als sie aus dem Badezimmer kam fragte sie " ich verstehe Gar nicht was daran so witzig ist" sie sagte dies mit einem wunderschönem lächeln im Gesicht ich liebte dieses lächeln wir drei verbrachten den ganzen tag zusammen es war sehr witzig am Abend fragte ich Y/N " du Y/n" " hmm" " also ich wollte fragen ob du mit mir morgen ins Kino willst ?" sie sah mich an und wurde etwas rot und von ihr kam " sehr gerne " ich freute mich so sehr.

^Time Skip^ nächster Tag^

~Sicht Y/N~

ich versuchte mich hübsch zu machen aber ich finde nichts schönes zum anziehen als ich ein schönes rot schwarzes Kleid fand für das entschied ich mich auch ich lies meine haare offen und schminkte mich etwas und dann kam auch Kirishima "bist du fertig " rief er da ich im Badezimmer war ich schrie nur zurück "ja einen Moment" ich ging aus dem Badezimmer und ging direkt zum Spiegel im Zugucken ob alles sitzt als Kirishima kam mich von hinten umarmte seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte und sagte " du bist wunderschön" ich gab ihn einen Kuss und wir gingen los wir suchten uns einen film aus holten uns Popcorn wir gingen in den Saal setzten uns und der film ging dann auch schon los nach einer weile merkte ich das Kirishima mich ansah und ich sah nun auch zu ihm wir schauten uns tief in die Augen ich konnte meinen blick nicht von seinen wunderschönen roten Augen abwenden wir küssten uns es war ein sehr schöner Abend als der film vorbei war spazierten wir noch etwas herum und Kirishima sagte auf einmal "Y/N es tut mir so schrecklich leid mit dem was mit Mina passiert ist ich will dich nie wieder so verletzen ich wollte das nicht" ich sah das ihm tränen runter liefen ich ging zu ihm und umarmte ihn " es ist alles gut ich liebe dich egal was passiert du bist doch mein Seelenverwandter " als ich das sagte merkte ich dir Freude in ihm ich sah es in seinem Gesicht " s-seelenverwandter?" "ja " sagte ich selbst sicher er hob mich hoch und sagte voller Freude und Erleichterung " schön das du das auch so siehst " wir gingen beide über glücklich wider zu meinem Zimmer und waren über glücklich ich schmiss mich sofort aufs Bett und Kirishima schmiss sich zu mir er nahm mich die reckt in den arm wir legten uns hin ich lag in seinem arm und wir schliefen ein. als ich am morgen wach wurde sah ich das Kirishima noch tief und fest schlief ich konnte nicht aufhören in sein wunderschönes Gesicht zu sehen als ich merkte das er langsam wach wurde konnte ich einfach nicht weg sehen " hast du mich beim schlafen beobachtet?" es sagte dies mit einem breitem lächeln "ja ich konnte einfach nicht weg schauen" entgegnete ich "wie viel Uhr ist es ?" fragte er " ahm ich glaube 15,warum?" fragte ich neugierig " ach ich gehe heute zu Denki aber ich hab ja noch zeit sein Zimmer ist ja direkt neben an " sagte er und machte sich langsam fertig " ich geh jetzt mal" "noch 5 Minuten bitte " ich sagte dies mit großen Augen ich wollte ihn noch 5 Minuten haben er lachte ein wenig und legte sich für 5 Minuten zu mir aber ging nach den 5 Minuten auch schon zu denki.

~Sicht Kirishima~

ich ging nun rüber zu Denki was gerade mal 7 Meter waren als jemand hinter mir war und mir ein Handtuch vor denn Mund hielt und ich kurz darauf einschlief ich fragte mich warum ich wieso wer hatte das überhaupt gemacht.

~Sicht Y/N~

da Kirishima bei Denki ist mache ich mir heute einen chill tag . es klopfte an der Tür wer ist was den jetzt als die Tür öffnete sah ich Denki was macht er hier Kirishima ist doch bei ihm ich sah ihn nur verwirrt an " ist Kirishima da er wollte vor einer stunde zu mir kommen?" ich sah ihn besorgt an " er ist vor einer stunde los gegangen zu dir " ich ging sofort zu meinem Handy um ihn an zu rufen er geht einfach nicht rann ich machte mir schreckliche sorgen bei mir geht er doch immer rann ich merkte wie sich meine Augen füllten mit tränen auf einmal war ich in einer Umarmung verwickelt Denki merkte es wohl "alles wird wieder gut du schaffst das" wo ist er und wieso weshalb warum wie konnte das passieren ?

--------------------------------------------------------------

weeblia

Die Sehensucht 《Kirishima x Reader》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt