~Sicht Y/N~
dann kam eine durchsage vom Direktor wir wenden von denn Villans angegriffen alle sollten auf ihr zu ihren Dorms gehen ich und Kirishima wollten zwar kämpfen aber es wurde ausdrücklich gesagt das wir es nicht dürfen also rannten Kirishima und ich zu meinem Dorm aber wir wurden von einen Villan aufgehalten man konnte ihn nicht erkennen alles war verdeckt der Villan streckte seine Hand aus und schoss etwas auf mich es war säure kann es sein das es Mina ist "MINA BIST DU ES? "schrie ich, ich hörte nur ein lachen sie nahm die Maske ab und ja es war Mina "warum tust du das Mina?" fragte ich sie, sie wollte doch ein Held werden "warum, es ist deine schuld das ich hier gelandet bin " was meine schuld was habe ich ihr den getan das es meine schuld sein soll "warum ist es denn meine schuld "fragte ich sie verwirrt und sie entgegnete voller Wut und Trauer in ihrer stimme" seit dem du auf die UA gewechselt bist ging es nur noch um dich niemand hat sich für mich interessiert und dann spannst du mir Kirishima aus ich währe eine gute nein die beste Heldin geworden aber wegen dir bin ich von der schule geflogen aber jetzt bin ich ein Villan und werde dir dein leben zur Hölle machen " sie fing an zu lachen und Schoss mit der säure ich konnte ausweichen aber ich wusste das Mina besser ist als ich vor allem wegen ihrer Quirk aber da sie nur auf mich geachtet hat Konnte Kirishima ihr so eine verpassen er schrie nur "lauf ich mach das " aber ich konnte nicht ohne ihn gehen ich rannte zu ihm nahm ihn bei der Hand und wir rannten gemeinsam weg als wir bei meinem Dorm angekommen sind versuchten wir uns etwas zu entspannen "warum hast du das getan ?" fragte Kirishima ich war verwirrt "was meinst du ?" "warum hast du mich mit genommen ich hätte sie besiegen können " "ich weiß das du das kannst aber ich konnte dich nicht mir ihr alleine lassen wer weiß was hätte passieren Können ich will dich nie wieder alleine lassen " er lächelte mich nur an und gab mir einen Kuss. ich hatte ziemlich viel angst und lag bei Kirishima im arm was mich etwas beruhigte ich wusste Nämlich das Mina es auf mich abgesehen hat. "hab keine angst ich bin da und beschütze dich mit meinem leben" sagte Kirishima mit beruhigender stimme zu mir aber ich entgegnete nur ganz stumpf " das ist Unsinn ........... wenn du dein leben für meins her gibst sterbe ich auch ich kann ohne dich doch nicht leben " er lachte nur und sagte ich " ich doch auch nicht " und gab mir einen Kuss auf denn Kopf wir saßen hier noch einige stunden und warteten das die Schurken weg sind es war irgendwie langweilig. auf einmal ganz plötzlich ging meine Tür in Flammen auf die Flammen waren blau der junge mit den Verbrennungen kam rein und Mina ich bekam schreckliche angst was tue ich jetzt "du langst sie ab ich Holle einen Lehrer " flüsterte ich ihm zu und machte mein Fenster auf sprang raus und verwandelte mich in einen Vogel und flog über das Schulgelände um einen Lehrer zu sehen da war keiner also suchte ich im Schulgebäude weiter.
~Sicht Kirishima~
Y/N flog weg um einen Lehrer zu Holen. ich wüste das, dass ein einziges ausweichen wird da meine Quirk Nutzlos gegenüber deren Quirks ist . aber es kam nicht der verbrannte Typ sagte nur " Wechsel zu den Villans Mina will es so sie sagt das deine Quirk gut ist." "NIEMALS" schrie ich nur es würde mir niemals in den Kopf kommen zu den Villans zu wechseln.
~Sicht Y/N~
ich hatte Herr Aizawa gefunden und rannte schnell mit ihm zu meinem Zimmer die Tür stand offen es war still viel zu still als ich rein sah war Niemand da aber es war alles wie vor her sie haben nicht gekämpft was ist hier passiert? und wo ist Kirishima? " ich werde es Melden das wieder ein Schüler entführt wurde " sagte Herr Aizawa stumpf wie immer und ging aus dem Zimmer raus. ich brauchte noch einen Moment um zu realisieren das er wieder weg war. meine Atmung wurde immer schwerer als ich realisierte das er weg war "NEEEEEIIIIIIIIINNNNN...............NNNNNEEEEEIIIIIINNNNN......... DAS DARF NICHT WAR SEIN NNNNEEEEEEIIIIIINNNNNN" ich brach in tränen aus und Bekam keine Luft " i-ist alles okay?" hörte ich eine etwas nervöse stimme hinter mir "NEIN NEIN ES IST NICHT ALLES GUT ER IST WIEDER WEG " jemand hockte sich neben mich ich sah nicht rüber es war mir gerade total egal ich war nur bei Kirishima was sie ihm wohl antun? ich wurde aus meinen Gedanken gerissen "hey, du weist wir alle worden dich unterstützen du kriegst das schon hin er wird wieder kommen versprochen " als ich rüber sah, sah ich Izuku ich fiel ihm in die arme es half mir gerade sehr sowas zu hören " ruh dich ein wenig aus ja?" ich nickte und legte mich hin und Izuku ging aus meinem Zimmer raus Komischer weise konnte ich gut schlafen. in meine Kopf steckte es einfach das er nicht entführt wurde da muss etwas anderes hinter stecken. Es vergingen Tage ohne auch nur irgendein Lebenszeichen von kirishima war zu nehmen er war weg schon wieder ist es passiert und das nur wegen mir ich verbrachte die ganzen Tage nur in meinem Zimmer ging nicht zur Schule machte niemanden die Tür auf ich versank in mir nichts konnte mich aufhalten nichts. Es war ein Tag wie jeder andere ich lag nur da und Denkte nach und versank komplett in dem Pulli von kirishima ich vermisse ihn so schrecklich es klopfte ich machte wie immer nicht auf, auf einmal hörte ich diese Stimme "Y/N bitte mach auf ich bin es " kann es wirklich sein das er nein das kann doch nicht sein oder?
----------------------------------------------------
Weeblia
DU LIEST GERADE
Die Sehensucht 《Kirishima x Reader》
FanfictionHallo das ist eine Kirishima x Reader ich warne schonmal vor das es meine erste Geschichte ist und nicht perfekt ist ,ich werde auch eine lemon schreiben Und das hier auch viele Rechtschreibfehler bei sind ich wünsche euch viel Spaß ♡weeblia♡