~Sicht Y/N~
ich und Denki fragten jeden aus der klasse ob sie Kirishima gesehen haben, niemand hat ihn gesehen ich wusste nicht was ich machen soll denn ganzen tag über habe ich ihn immer wieder angerufen und ihm hunderte Nachrichten geschrieben ich hielt es nicht aus. am nächsten tag war schule ich wollte nicht aufstehen und zur schule gehen. ich blieb einfach im Bett liegen weil ich ohne Kirishima nicht zur schule wollte als es klopfte. ich hatte einfach nicht den Mut aufzustehen und sagte nur mit schmerz in meiner stimme " wer ist da?" " hier ist Denki bitte mach die Tür auf " ich stehe auf und schleppte mich zur Tür ich machte auf und Denki sah mich verwirrt an " was ist los ?" fragte ich " warum hast du deine uniform nicht an wir müssen zur schule" " ich gehe nicht zur schule ich kann das nicht, nicht ohne ihn " sagte ich voller tränen in den Augen " nein du Schafs das ich bin bei dir ja ich habe Kirishima versprochen das ich auf dich aufpasse und mich um dich Kummer wenn ihm etwas passiert " " das hat er dir gesagt ?" ich sah ihn voller Verzweiflung in meinen Augen an " ja das hat er, jetzt mach dich fertig und wir gehen zur schule wir werden Herr Aizawa alles erzählen ok ?" ich nickte und machte mich fertig und wir rannten los zur schule als wir da waren war Herr Aizawa schon im Klassenraum wir baten sofort Herr Aizawa mit uns zu reden wir gingen mit ihm in den Flur "was ist den los?" fragte er wie immer ziemlich monoton "K- Kirishima wurde entführt wir wissen aber nicht von wem " sagte Denki mit etwas zittriger stimme " ok ich werde mich darum kümmern " sagte er und wir gingen wieder in den Klassenraum und machten den Unterricht aber ich konnte es nicht ohne Kirishima kann ich es einfach nicht ohne ihn war das leben viel zu schwer ich brauche ihn " Y/N du kannst zu deinem Dorm gehen " sagte Herr Aizawa wahrscheinlich weil mir schon den ganzen Unterricht über immer wieder tränen runter rollten ich packte meine Tasche und machte mich auf dem weg zu meinem Dorm ich versuchte den weg zu meinem Dorm zu meistern da es für mich nicht leicht ohne Kirishima ist ich brauche ihn einfach. an meinem Dorm angekommen schmiss ich mich sofort aufs Bett und überlegte was passiert sein könnte als mein Handy Klingelte ich sah auf den Display und ich bekam sofort Freuden tränen in meine Augen der Anruf war von Kirishima ich ging sofort rann " Schatz was ist passiert wo warst du die ganze zeit bitte komm wieder ich brauche dich!" ich hörte ein lachen da merkte ich das ist nicht Kirishima wer ist das und wo ist Kirishima ? " Kirishima ist gerade nicht da keine sorge es geht ihm gut naja noch" was soll das heißen noch?!?! " was haben sie mit ihm gemacht ?!" " noch haben wir nichts mit ihm gemacht aber vielleicht bald" ich konnte es nicht fassen was wollen die von mir " was wollen sie von mir?" ich wartete auf eine Antwort als ich nur Gelächter hörte "wir wollen das du leidest " sie legten sofort auf ich saß nur schockiert da und konnte es nicht fassen sie wollen das ich leide und benutzen dafür Kirishima es ist meine schuld das es weg ist es ist alles meine schuld es schmerzt so das es meine schuld ist ich fing vor lauter schmerzt an zu schreien "AAAAAAAAHHHHHHHHH ES IST ALLLES MEINE SCHULD AAAAAAAAAAHHHHHHH" ich fing schrecklich zu weinen als die Tür aufgetreten wurde es waren Tzuyu und Denki ich stürmte den beiden in die arme und sackte mit ihnen zu Boden Tzuyu streichelte mir über den Kopf und sagte mit beruhigender stimme " beruhige dich und erzähl uns was passiert ist wir hören dir zu " ich versuchte mich zu beruhigen was mir schrecklich schwer viel als ich es Geschaft habe mich etwas zu beruhigen sagte ich unter tränen " i-ich habe einen Anruf von K-Kirishima bekommen" ich wurde von Denki unterbrochen " aber das ist doch etwas gutes " "NEIN IST ES NICHT ES WAR NICHT KIRISHIMA " schrie ich aus mir raus " ich weis nicht wer es war die stimme war verzerrt die Person sagte das es ihm noch gut geht aber vielleicht bald nicht mehr und das das.... " ich Schafte es nicht ihnen zu sagen das es meine schuld ist das Kirishima entführt wurde " Y/N bitte erzähl weiter du Schafts das" sagte Tzuyu zu mir ich holte einmal tief Luft und sagte "sie haben Kirishima entführt damit ich leide es tut mir so leid es ist alles meine schuld " ich brach in Tränen aus " es ist nicht deine schuld niemals wird es deine schuld sein die sind einfach blöd las dir von denen nichts einreden " sagte Denki zu mir und versuchte mich aufzuheitern ich entgegnete nur "last mich jetzt bitte alleine " sie gingen sofort raus und Liesen mich alleine. dieser Anruf ist jetzt schon eine Woche her und Kirishima wurde nicht gefunden ich war nicht mehr ich selbst eigentlich bin ich ein aufgeschlossenes und verrücktes Mädchen aber das war ich jetzt nicht mehr ich bin still ich rede mit niemanden wehr nicht mal mit Tzuyu oder Denki ich stand völlig neben mir ich Wuste nicht mehr wer ich bin ohne Kirishima bin ich nichts es gab mir das Gefühl von leere ohne ihn bin ich nicht mehr ich, ich bin einfach nicht mehr ich. ich verbrachte schlaflose Nächte schlafen war für mich nicht mehr möglich ich bin nicht mehr da.
----------------------------------------------------------
Weeblia
DU LIEST GERADE
Die Sehensucht 《Kirishima x Reader》
FanfictionHallo das ist eine Kirishima x Reader ich warne schonmal vor das es meine erste Geschichte ist und nicht perfekt ist ,ich werde auch eine lemon schreiben Und das hier auch viele Rechtschreibfehler bei sind ich wünsche euch viel Spaß ♡weeblia♡