Teil16

127 2 0
                                    

~Y/N~

Es konnte nicht Kirishima sein es hörte sich zwar nach ihm an aber nein das kann nicht ich machte die Tür nicht auf ich verbrachte jeden Tag wie sonst auch eintönig blieb in meinem Zimmer aber jeden Tag um 16 Uhr klopfte jemand an meiner Tür es hörte sich immer wie Kirishima an aber ich konnte es nicht glauben er kann es nicht sein das ist unmöglich ich machte dieser Stimme niemals die Tür auf ich kann es nicht wer will mich da verarschen wer? Doch es kam ein Tag wo ich mich endlich traute mal wieder aus meinem Zimmer raus zu gehen und ging zur Schule als ich im Klassenraum ankam freuten sich alle höllisch darüber das ich wieder da war Denki kam zu mir und das sehr ernst "hör zu Kirishima klopft jeden Tag an deiner Tür mach ihm auf vertrau mir er ist es" sagte er und setzte sich hin was nein er kann es doch nicht sein ich setzte mich hin und starte die Tür an und hoffte auf kirishima. die Tür ging auf die Hoffnung wurde mehr aber es war bloß Herr Aizawa denn ganzen Unterricht über starte ich nur auf die Tür und hoffte, hoffte auf Kirishima aber nichts er kam nicht zur schule. Der Unterricht war irgendwann vorbei und ich ging sofort zu meinem Dorm in der Hoffnung das Kirishima irgendwann her kommt wie Denki sagt ich saß und wartete die ganze zeit. mein herz war voller Hoffnung das Kirishima Kommt es klopfte an der Tür ich war so aufgeregt ich rannte sofort zur  Tür und Öffnete sie und da stand er Kirishima er ist endlich wieder da ich sprang ihm sofort um den hals und Küsste ihn er erwiderte sofort als wir uns lösten kam von ihm ein "tut mir leid " was tut ihm leid er kann doch nichts dafür das die Villans ihn entführt haben ich warf ihn nur einen verwirrten blick zu "I-Ich wurde nicht entführt ich bin den Villans beigetreten ich konnte nicht anders das war die einzige Möglichkeit das sie dir nichts tun es tut mir so leid" ich umarmte ihn und sagte "danke es ist alles gut und du darfst nicht vergessen egal was ist ich liebe dich"

~Sicht Kirishima~

diese worte von ihr zu hören machte mich so glücklich sie verzeiht mir und liebt mich noch das ist das beste was hätte passieren Konnte "wir müssen dich da raus holen egal wie " sie sagte dies voller tränen " Baby Shark, nicht weinen ja wir schaffen das " sie weinte mehr aber warum " bitte bitte bitte verlass mich nie wieder las mich nicht nochmal alleine "sagte sie verheult zu mir " Natürlich nicht ich werde für immer bei dir bleiben egal was passiert das verspreche ich dir " sie hatte recht wir müssen mich da raus holen ich kann ja auch nicht ohne sie. so langsam hörte sie auf zu weinen "Y/N ich habe einen plan wie wir mich da raus kriegen" sie sah mich mit großen und hoffnungsvollen Augen an ich sprach weiter " wir haben morgen eine Besprechung um 13 Uhr schick die Helden zu dieser Adresse" ich schob ihr einen Zettel rüber wo die Adresse drauf stand sie nickte bloß es war jetzt aber zeit das ich gehe sonst bemerken sie das da etwas nicht stimmt ich verabschiedete mich und ging wieder Zu den Villans.

~Sicht Y/N~

ich machte mir sorgen das es nicht klappen würde aber es muss einfach klappen es muss einfach ich sagte es Herr Aizawa und Konnte ihn überreden das ich mit den Helden mit darf. es ging am Abend auch los ich Zog mir mein Helden Outfit an und ging sofort Mit den Helden los. als wir da waren hatte ich schreckliche angst aber wir gingen rein die Helden Kümmern sich um Die Villans und waren gerade dabei alle fest zu nehmen aber ich suchte nur Kirishima wo ist er nur ich suchte ihn wo ist er. doch da war er mit dem schönsten lächeln ich Rannte auf ihn zu und umarmte ihn so fest ich konnte endlich ist er wieder da. wir gingen so schnell wir konnten raus und warteten bis die Helden fertig sind weil wir die Anweisung hatten auf sie zu warten die zeit verging und nach stunden kamen auch die Helden und haben uns zu unseren Dorms gebracht ich war so froh Kirishima endlich wieder zu haben. wir saßen nun in meines Zimmer und nichts wurde gesagt aber ich unterbrach die stille " warum bist du mit gegangen?" sagte ich mit tränen in den Augen weil er mir so fehlt wenn er weg ist und ich nicht weiß ob er lebt das kann ich nicht ertragen " ich musste sonst ................ sonst hätten sie dich umgebracht und du kannst dir doch schon denken das ich das nicht will" sagte er und nahm mich die reckt in den arm "Kirishima ich liebe dich aber ich glaube es ist besser wenn......" es tat mir so weh dies auszusprechen weil ich es selber nicht wollte ich brach in tränen aus . "hey was ist los komm sag es mir " sagte er mit Besorgnis in der stimme er machte sich sorgen ich konnte vor Trauer kein Wort raus bekommen weil es so weh tat das sagen zu wollen aber ich wusste das für uns beide besser währe "komm beruhige dich erstmal ok und sag mir dann was los ist " er machte sich so sorgen aber ich weiß schon das dass was ich sagen will ihn verletzen wird aber es muss sein also nahm ich al mein Mut zusammen und sagte.......................

---------------------------------------------------------------------------------------

Weeblia

Die Sehensucht 《Kirishima x Reader》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt