~Sicht Kirishima ~
als ich wach geworden bin merkte ich das ich gefesselt war und konnte mich trotz meiner Qurik nicht befreien . ich saß in einem raum der ziemlich herunter gekommen war. ich stellte mir nur die frage wer war das und warum ich? als jemand in den raum kam ich sah in das Gesicht dieser Person und konnte meinen Augen nicht trauen es war Mina " du bist also ändlich wach mein Baby" "NEN MICH NICHT SO LAS MICH GEHEN" "Nein du bleibst hier ich las dich erst raus wenn du dich für die richtige entscheidest " ich wusste sofort was sie wollte und ich konnte es einfach nicht fassen "NIEMALS ICH LLIEBE Y/N UND DAS WIRD AUCH FÜR IMMER SO BLEIBEN "sie fing nur an zu lachen " überleg es dir nochmal weil wenn du dich für sie entscheidest dann geht das nicht gut für dich aus verstanden " ich sah sie bloß schockiert an und konnte es nicht fassen ich muss hier raus ich will zu Y/N ich brauche sie ich lag hier schon eine ganze weile ich weis nicht ob es tage oder Wochen waren ich hatte keine Uhr ich machte mir schreckliche sorgen um Y/N.
~Sicht Y/N~
Herr Aizawa und die Heros haben Kirishima nicht gefunden ich hatte so angst um ihn als es mir in den Kopf kam was ist wenn es keine Schurken waren sondern Mina sie ist doch so gegen uns ich muss sofort mit Denki darüber reden ich rannte zu Denki's Zimmer und hämmerte gegen die Tür als er öffnete stürmte ich sofort ins Zimmer und begann zu reden "Denki folgen des ich glaube Kirishima wurde von Mina entführt weil sie hatte von Anfang an etwas gegen mich und Kirishima weil sie ihn liebt sie muss ihn entführt haben und ich will sie morgen beobachten und du sollst mit" Denki sah mich verwirrt an aber nach einigen Minuten sagte er " nagut ich komme mit aber wir wenden Tzuyu bescheid sagen damit falls wir nicht wieder zurück kommen sie den Lehrern bescheid geben kann" ich nickte eifrig Denki gab Tzuyu bescheid am nächsten tag machten wir uns Auf den weg Mina zu beschatten und folgten ihr sie ging erst in der innenstad herum und wir folgten ihr aufmerksam ohne das sie uns bemerkte als sie auf einmal in eine Gasse lief was will sie da sie schloss eine Tür auf und ging rein schnell eilte ich hin damit die Tür nicht zu fällt und wir rein können wir gingen einen dunklen Flur entlang und schauten dann in das Zimmer in das Mina rein gegangen ist ich sah einen zusammen geschlagenen Kirishima am Boden liegen es zerbrach mir mein herz ich machte schnell ein Foto davon damit sie sich nicht raus reden kann ich sah zu Denki und deutete auf die ausgangs Tür um ihn zu signalisieren das wir jetzt gehen wir beide rannten zur Tür und rannten so schnell es geht zu Herr Aizawa um es ihn mit zu teilen wir sagten ihm was wir gesehen haben und sagten ihm die Adresse von dem haus wo Kirishima war und er schickte sofort Heros los um ihn zu holen ich ging also in mein Zimmer und wartete auf Kirishima. nach einigen stunden Wartens entschloss ich mich zu Herr Aizawa zu gehen und nach zu fragen Herr Aizawa sagte nur das er gefunden wurde und bei Recovery Girl ist und das es ihm gut geht und es nichts ernstes sei ich war das glücklichstes Mädchen auf der Welt ich ging in mein Zimmer und versuchte zu schlafen es geht aber nicht ich brauche Kirishima zum schlaffen irgendwann öffnete sich die Zimmer Tür ich sah Kirishima an und rannte auf ihn zu und stürzte mich auf ihn er umarmte mich so Starck wie noch nie zuvor ich wollte ihn Gar nicht mehr los lassen und bekam tränen in den Augen "ICH HABE DICH SO VERMISST, MACH DAS NIE WIEDER ICH HALLTE DAS NICHT AUS OHNE DICH ICH BRAUCHE DICH " ich schrie den schmerz der sich die ganze zeit angesammelt hat förmlich raus "ich will auch nicht das dass noch mal passiert ich brauche dich doch auch ich kann ohne dich doch nicht leben" als er das sagte kamen mir noch mehr tränen in die Augen es freute mich irgendwie das er auch so empfindet ich war aber einfach nur glücklich ihn wieder zu haben. wir setzten uns auf mein Bett und redeten etwas als es klopfte es war mitten in der Nacht wer kann das sein als ich auf machte stand Denki vor mir "ist Kirishima wieder da ?" fragte er etwas schüchtern ich lächelte ihn an und bat ihn rein als Kirishima ihn sah umarmte er ihn und sagte "danke " wofür das Danke fragte ich mich "nichts zu danken das habe ich gerne für dich gemacht " sagte Denki und ich fragte nur " worum geht es ?" sie sahen mich beide an und Kirishima sagte etwas zurückhaltend "Naja ich habe Denki gebeten sich um dich zu kümmern falls mir etwas passiert und das hat er auch getan " ich nahm beide in den arm ich fand es schrecklich süß das sie sich um mich kümmern nach einer weile ging Denki in sein Zimmer und Kirishima und ich legten uns schlafen am nächsten morgen gingen wir wie gewohnt zur schule als wir im Klassen raum saßen sagte Herr Aizawa zu uns das Mina von der schule geflogen ist weil diese schule Helden ausbildet und keine Schurken ich versuchte nicht zu lachen weil in mir einfach diese Schadenfreude hoch kam . ich hatte den ganzen tag über ein lächeln im Gesicht ihn hatte ihn endlich wieder und wir sind endlich frei und können unsere Beziehung frei ausleben ich war so glücklich ich dachte das es auch für immer so bleibt doch dann..........
------------------------------------------------------------
Weeblia
DU LIEST GERADE
Die Sehensucht 《Kirishima x Reader》
FanfictionHallo das ist eine Kirishima x Reader ich warne schonmal vor das es meine erste Geschichte ist und nicht perfekt ist ,ich werde auch eine lemon schreiben Und das hier auch viele Rechtschreibfehler bei sind ich wünsche euch viel Spaß ♡weeblia♡