Müde richtete ich mich auf und schaute auf meine Uhr. 3.45 Uhr. genervt stöhnte ich auf drückte mich anschließend hoch und ging runter. Ich hatte echt großen Hunger kein wunder wenn ich direkt auch schlafen gehe.
Von meiner Mutter war keine Spur. Ist sie etwa noch bei der Arbeit ? Sie wollte mir eigentlich das noch wegen dem Fall glaube ich erklären aber in der letzten Zeit sehe, ich sie immer weniger. Für mom wars nicht ungewöhnlich nach dem Tot von Dad. Sie war ab da immer weniger Zuhause. Sie versuchte trotzdem für mich da zu sein was ihr aber nicht immer gelang. Aber seit paar Monaten unternahm sie wieder mehr mit mir was mich freute ihr schien es nämlich immer besser zu gehen.
Seufzend öffnete ich den Kühlschrank als, ich im Seitenblick etwas Wahr nahm. Mein Griff um den Kühlschrank wurde fester und ich fing an nervös zu werden. Wieso werde ich denn jetzt nervös?! ich wurde unterbrochen als ich wieder zum Kühlschrank sah jedoch hatte ich keine Zeit um zu Reagieren.
Abrupt wurde ich gegen die Wand gedrückt. Mir entwich ein leiser Aufschrei. Mein Aufschrei wurde jedoch sehr schnell erstickt. Ich spürte eine Hand auf meinem Mund und zappelte wild herum.
Naja viel half es nicht, zum Glück bekam ich noch gut Luft. Ich sah mich so gut wie es ging um und versuchte so gut wie möglich zu erkennen wer bei mir stand. Die person selbst erkannte ich aber nicht....
Sollte ich wohl auch nicht denn gerade als ich dachte es würde wieder Ruhe geben doch lag ich falsch. Ich hörte wie etwas umfiel es scheinen also mehrere Personen hier zu sein. Wie aus dem nichts spürte ich die zweite Präsenz
ku rz danach wurde mir schlagartig von jemanden grob die Luft abgeschnürt. Ich hörte die Personen im Hintergrund leiser werden zusätzlich schienen sie wohl rum zu Fluchen. Was genau die sagten konnte ich nicht zuordnen. Mich umgab nur noch die Stille und die Dunkelheit.....
____________________________________________________________________________________________________
Ja ich lebe noch allerdings sind meine Ideen nicht wirklich was und zweifle daran ;(
Ansonsten genießt euer Wochenende noch denn ab Montag beginnt die Schuleeeeee.
DU LIEST GERADE
My mate?- True or false (Pausiert!)
AdventureJane&Kyle zwei unterschiedliche Personen und verschiedenen Welten. Jane zieht nach ihren tot ihres Vaters in eine eher abgelegende Stadt Supai. In der kleinen Stadt selber leben nur 200 Leute weshalb sich da eigentlich jeder ganz gut kennt. Aber ni...