Part 8

4 0 0
                                    

Heute war mittlerweile Freitag. Das ist gut der letzte Tag in einer Schulwoche.
Erstaunlich fröhlich verließ ich das Haus mit meinem Apfel in der Hand. Ich aß ihn schnell auf und betrat das Schulgelände. Ich wurde von den Schülern förmlich angestarrt ich wusste auch warum. Wegen Aktion von vorgestern. Ich war gestern wegen einem Arzt Termin nicht in der Schule. Meine gute Laune schien förmlich verblasst zu sein. Murrend ignorierte ich so gut wie es nun mal ging die ganzen Schüler um mich herum aus dem Weg, und lief flüchtig rein.

Da ich echt keine Ahnung habe wo der Englisch Kurs war sah ich mich nach einer Person um die mich Nicht so anstarrte wie die ganzen anderen Schüler. Und tatsächlich ich fand ein Mädchen was am Spind angelehnt war und verträumt in die Luft starrte. Sie hatte leicht gewellte rote Haare und ein relativ zierlichen Körper dennoch war sie nur ein halben Kopf kleiner als ich aus der optischen Hinsicht.

Vorsichtig ging ich auf sie zu „hey, kannst du mir vielleicht sagen wo der Englisch Raum ist es ist hier mein erster Tag" fragte ich etwas prompt was eigentlich nicht mein Plan war naja das bin ich nun mal.
„Ah ein Neuling äh klar. Der Raum ist eine Etage unter uns ich könnte Dich runter bringen.

My mate?- True or false (Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt