Müde bewegte ich mich in das Bad, oder eher gesagt zwängte ich mich in das Bad mittlerweile haben wir sechs Uhr da ich noch duschen wollte musste ich leider früher aufstehen.
Als ich fertig mit Duschen war schminkte ich mich noch, kämmte ich mir meine Haare, föhnte sie und wunderte mich langsam wo Elia war normalerweise meldete sie sich, und normalerweise laberte sie dann immer davon wie beschissen ich meine Haare kämmte ihr müsst es so sehen sie ist etwas ...naja....
kompliziert sag ich mal einfach aber, man gewöhnt sich ehrlich gesagt dran und ich bin froh eigentlich sie zu haben auch wenn sie nervig ist. Ich wartete, bis Elia was sagt, denn eigentlich reagiert sie immer drauf und ist dann ziemlich mürrisch. Ich seufze leise auf als ich doch nichts von ihr hörte, schloss ich das Bad auf und ging runter.Unten wartete schon am Frühstückstisch meine Mutter so wie jeden Morgen als wäre nie was gewesen und als wären wir auch so eine tolle Familie, gott wie ich sowas ätzend finde.
Nachdem ich mir mein Toast aus den Toaster holte holte ich mir schon mal die Nutella im Voraus zu mir, wer weiß ob sie noch einfach vor mir gegessen wird da braucht ihr auch nicht so komisch zu gucken ! Ich liebe Nutella Punkt aus Ende.
Als ich fertig mit Frühstücken war putze ich mir noch schnell die Zähne und verschwand wieder nach unten um meine Schuhe anzuziehen meine Mutter schien schon los gefahren zu sein, als ich mir meine Zähne geputzt hatte. Ich wollte gerade rausgehen als mir einfiel, dass ich nicht mal den Weg zur Schule finden konnte ohne Adresse also beschloss ich nochmal kurz reinzugehen und war in der Hoffnung, dass meine Mutter wenigstens die Adresse hingelegt hatte. Da lag die Adresse dann auch aufm Küchentisch.
Grinsend und stolz auf mich selber verließ ich das Haus und machte mich aufm weg zur Highschool.Dort angekommen sah ich mich erstmal allerdings auf den Pausenhof um. Wie erwartet waren dort Gruppen ist nicht wirklich anders als auf meiner alten Schule hier gibs die Normalen, die Schlauen, die Barbies und die möchtegern Badboys. würg !
Ich beschloss ins Sekretariat zu gehen und versuchte die Blondienen oder eher Barbies zu ignorieren da sie mir komische Blicke zuwarfen . Im Sekretariat angekommen wurde mir direkt der Stundenplan in die Hand gedrückt ....nach zehn Minuten rum rennen fand ich dann auch den Mathe Raum und klopfte an. Eine etwa tiefe aber dennoch ruhige Stimme bat mich rein. ich stellte mich allerdings noch kurz vor und setze mich dann nach hinten. Ich hoffte, dass ich den Schultag gut überstehe denn ich bin für meine Blamagen bekannt.
___________________________
.
.
.
.
Ich hätte das Ende eher noch anders geschrieben aber ich hatte leider zu wenig Zeit. Ich überarbeite es ja noch ^^
.
.
.
Habt ihr was in den Ferien vor wenn ja dann kommentiert gerne mal 💚
.
.
Xoxo Aylin :)
DU LIEST GERADE
My mate?- True or false (Pausiert!)
MaceraJane&Kyle zwei unterschiedliche Personen und verschiedenen Welten. Jane zieht nach ihren tot ihres Vaters in eine eher abgelegende Stadt Supai. In der kleinen Stadt selber leben nur 200 Leute weshalb sich da eigentlich jeder ganz gut kennt. Aber ni...