Noch immer sah ich ihn an wenn ich nur könnte dann würde ich ihm die Augen auskratzen gott! Schnaubend drückte ich mich an ihm vorbei. Fakt ist er wird das zurück bekommen das steht fest.
Im Mädchen klo angekommen musterte ich meine Haare. Sie sahen scheußlich aus. Seufzend ging ich in die Klasse."Ich muss mir was überlegen" murmelte ich zu mir selber und da fiel mir was ein.
In der Wechselstunde ging ich auf Kyle zu und schnappte mir sein Handy und lief schnell auf die Mädchen Toilette.
Ich musste leider länger warten da viele Mädchen in der Wechselpause auf der Toilette waren was echt ätzend ist aber gut wir wollen uns mal nicht beklagen.
Als der Raum sich dann mal langsam leerte begann ich meinen Plan auszuarbeiten den werde ich Euch nicht verraten. ^*Grinsend musterte ich das Handy nochmal und Lief wieder raus zum Glück hatte Kyle mit mir jetzt Unterricht dann würde es ja kein Spaß machen.
Ich ließ sein Handy in seine Tasche gleiten da Kyle gerade auf mich zu kam. "Gib mir mein Handy wieder." Sagte er sichtlich genervt. "Ich hab dein Handy nicht guck selber in der Tasche oder frag deine Möchtegern Freunde" sagte ich grinsend und wendete mich an meine Aufgaben. Aus meinem Seitenblick sah ich wie Kyle gerade sein Handy kontrollierte aber es schien ihn nichts aufzufallen. Irgendwie fühlte ich mich komisch sowas wie ein Schuldgefühl .... nein ich schlug mir dies direkt ausm Kopf.
Und dann um Punkt elf Uhr begann auf einmal ein Handy zu klingeln wo "sorry" von Justin Bieber gespielt wurde.
Meine Mathe Lehrerin wendete sich zu kyle und sprach „ es ist zwar interessant was du für ein Musik Geschmack hast aber bitte schalte das aus"
Kyles Kiefermuskeln spannten sich an und schaltete sein Handy komplett aus.
Ich konnte mir nur schwer das Lachen verkneifen doch als ich das Gesicht von Kyle sah wurde mir sehr mulmig denn er sah sauer aus ziemlich sauer.
Also wenn Blicke wirklich mal Töten könnten dann wäre ich raus. Das wird vermutlich ein Nachspiel für mich haben laut nach seinem Gesichtsausdruck.
________________________________
Heyyy Leute findet ihr das gerecht was Jane gemacht hat ? Und was denkt ihr wie beide in Zukunft miteinander umgehen ? Lasst es mich wissen.
Achja was denkt ihr warum jane nicht besessen von Kyle wegen dem Mate band ? Was ist wenn er versucht es zu unterdrücken? Was denkt ihr ^^
Na dann
~A
DU LIEST GERADE
My mate?- True or false (Pausiert!)
AdventureJane&Kyle zwei unterschiedliche Personen und verschiedenen Welten. Jane zieht nach ihren tot ihres Vaters in eine eher abgelegende Stadt Supai. In der kleinen Stadt selber leben nur 200 Leute weshalb sich da eigentlich jeder ganz gut kennt. Aber ni...