Ich atmete tief aus und sah mir das neue Haus an vor dem ich stand. „Jane?" meine Mutter riss mich aus der Starre und ich guckte sie an.
„Kommst du mit rein oder willst du hier bis morgen rum stehen?" scherzte meine Mutter. Ich murmelte ein leicht genervtes sorry nahm mein Rucksack und ging ins Haus.
Ich ging hoch Ins zweite Stock und besichtigte die Zimmer. Eins viel mir besonders auf es war groß und hatte einen schönen Ausblick auf den Wald und damit legte ich in den Zimmer meine Sachen ab und sah mich weiter um.
jane du solltest dir mal langsam mal was anderes anziehen du stinkst ja vollkommen ich atmete tief ein. <<Darf ich vorstellen meine innere Stimme Elia wie ich auf diesen Namen gekommen bin ? Keine Ahnung sie wuselt schon seid dem ich sechs bin in meinem Kopf rum>>ich bin Immernoch da <<leider>> denk nicht dass ich freiwillig in deinen Kopf bin und jetzt zieh dir was anderes an du stinkst Immer noch
<<du kannst das doch nicht Mals riechen Gott bist du dumm und wie soll ich mich umziehen wenn ich nichts da hab die einzigen Sachen die ich da habe sind Kleidung für die Schule.>> du ka-...
„Jane?" ich Zucke zusammen und erwachte aus meinen Gedanken „ja?"
„Kommst du bitte runter ?" ich stöhnte genervt auf und machte mich aufm weg nach unten „was ist los?"
„Ich muss jetzt paar Besorgungen machen ich bin heute Abend wieder da"
Ich nickte und sah ihr hinterher wie sie aus der Tür verschwand.Ich hockte so ziemlich den ganzen Tag an meinen Laptop rum und zog mir the Vampire daries rein aber nach ner Zeit schien mir der Wald sehr interessant zu sein also zog ich mich an und ging los. Ich hab mich ja gar nicht vorgestellt ich heiße Jane bin 16 Jahre alt ich habe mittlerweile nur noch meine Mutter da mein Vater im Krieg gestorben ist meine Herkunft ist eigentlich ziemlich egal ich hab braune Haare die mir knapp zur Schulter gehen meine Körper ist eine normale Figur und ich hab blaue Augen so das war's eigentlich über mich.
Mittlerweile lief ich jetzt schon eine halbe Stunde ohne zu wissen wohin im Wald rum bis ich was knacken hörte. Ich duckte mich so schnell wie es ging und griff nach das best Möglichste was sich leider als Kieselsteine raus stellte. Na toll. Ich guckte zum Gebüsch wo das knacken vorhin kam. Und da. Es war wieder das knacken. Aufeinmal kam ein Pech schwarzer Wolf aus dem Gebüsch ich wich mehr zurück bis mich ein Baum stoppte und atmete schneller. Der Wolf knurrte und ging etwas auf mich zu <<verschwinde>> ich drückte mich hektisch hoch und rannte ohne zu überlegen los oder nach hinten zu schauen.
Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und lehnte mich an die wand „was zum Täufel war das" ich guckte auf die Uhr mom würde jetzt nachhause kommen also ging ich in die Küche und stellte alles bereit fürs Abendessen.
Wir aßen zu Abend und ich ging duschen mittlerweile liege ich im Bett und denke
Über den Vorfall nach. Mach dir doch nicht in die Hose jane
<<es war ein verdammt grosser Hund ! Oder eher ein Wolf>> beruhig dich mal dein Kopf ist ja nicht ab mein Gott <<na danke hilft mir jetzt auch voll>> ich atmete tief ein machte das Licht aus und schlief ohne jegliche Gedanken ein___________________________
.
.
.
572 Wörter es ist mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch ich nehme Verbesserungen und Kriterien auf.
.
.
.
.
.
Soll ich Noch weiter schreiben ? Schreibt es gerne rein ✌🏻
.
.
Xoxo Aylin :)
DU LIEST GERADE
My mate?- True or false (Pausiert!)
AdventureJane&Kyle zwei unterschiedliche Personen und verschiedenen Welten. Jane zieht nach ihren tot ihres Vaters in eine eher abgelegende Stadt Supai. In der kleinen Stadt selber leben nur 200 Leute weshalb sich da eigentlich jeder ganz gut kennt. Aber ni...