Es ist mittlerweile 13:15 Uhr ich warte ehrlich wie der letze Depp in der Cafeteria,
dass es für die nächste Stunde klingelt.
Anders gesagt ich halte es nicht mehr hier aus es ist einfach nur stickig hier drinne. Vielleicht sollte mal jemand lüften oder so es wäre zumindest was gutes.Ich stoße meine angesammelte Luft genervt aus und sah mich um. Gab es denn echt keiner der so in diesem Gruppen System ist ? Nein sieht so aus als würde jeder in seiner „Gruppe" sein.
Als es dann mal endlich klingelte, stand ich auf und nahm hastig meine Sachen, dabei vergaß ich auf meine Mitmenschen zu achten denn ich lief voll in jemanden rein... (Klischee existiert gerade so dezent ) ich sag ja kann auch nur mir passierten.
„Pass doch auf wo du hinläufst" fauchte mich dieser typ an. Was bildet der sich ein?
„Ich wollte mich grad bei dir entschuldigen aber ich glaube sowas lohnt sich bei dir nicht schade." ich zuckte die Schultern und wollte gerade weitergehen als ich festgehalten wurde. Er beugte sich zu meinem Ohr runter und flüsterte: „Ich würd lieber aufpassen kleine ich kann auch anders und es ist mit Sicherheit nicht schön" mit diesen Worten ging er los und ich bekam eine ungewöhnliche Gänsehaut. Würde er ernsthaft mich ?.... nein.... das würde er nicht. Ich schüttelte mein kopf und atme fusstriert aus "Spinner" ich seufzte und ging in meine Klasse wo auch nichts geringer saß als dieser Typ von gerade. Ich schenkte ihm kein Blick und setze mich hin und versuchte den Unterricht zu folgen.Genau ich versuchte es denn ich scheiterte genau zwanzig Minuten später denn ich merkte dass der Typ durchbohrende blicke mir schenkte. Das kann doch nicht war sein! Ich atmete wieder einmal fusstriert durch meine Haare. Ich bekam für die restliche Stunde kaum noch was vom Unterricht mit da ich diese Blicke von diesen Typen nicht los wurde.
—————————————————————-
Mal wieder ein kürzeres Kapitel. Ich hab keine Ahnung aber mir fällt momentan nichts ein tut mir leid ich versuche euch bald wieder was produktives zu geben.
-Aylin
DU LIEST GERADE
My mate?- True or false (Pausiert!)
AdventureJane&Kyle zwei unterschiedliche Personen und verschiedenen Welten. Jane zieht nach ihren tot ihres Vaters in eine eher abgelegende Stadt Supai. In der kleinen Stadt selber leben nur 200 Leute weshalb sich da eigentlich jeder ganz gut kennt. Aber ni...