Ich schlorpte zur Tür während ich versuchte nicht auszusehen als hätte mir gerade die Liebe des Lebens gesagt das er eine Pause braucht."LoUiS ?!" er guckte mich traurig an, seine Augen hatten nicht mehr diesen Schimmer den ich so liebte "Was willst du hier ?" meine Stimme klang ungewöhnlich hoch "Ich wollte mein Koffer holen" machte er mir klar während ich mir unauffällig über die Augen wischte.
Louis pov.
Er sah zerbrochen aus, er hatte auf jeden Fall geweint, denn seine Augen waren gerötet. Es tat mir einfach nur leid mein Hazzy so traurig zu sehen.
Harrys pov. (again)
Ich wollte ihn so gerne einfach umarmen also machte ich ein Schritt auf ihn zu, aber er wich mir aus. Scheiße es tat weh , er war immer der, der kuscheln wollte oder mich umarmte. Ich schob die Tür weiter auf , dass er in unser Haus kommen konnte. Er kickte seine Vans in eine Ecke, wahrscheinlich nur um mich zu ärgern, er machte es immer und wir hatten schon so so viele Konversationen darüber gehabt. Ich seufzte und stellte die Schuhe neben meine. Er lief die Treppe hoch und sein Po zog sofort mein Blick auf sich, Mann! Er war so schön, wie er lief, wie er sich bewegte, ich liebte ihn so und jetzt wollte er nicht mehr ? Ich konnte es einfach nicht verstehen, mein Hirn wollte es nicht aufnehmen, zurecht! wir waren 4 Jahre glücklich in einer tollen Beziehung, ja gut wir haben uns schon gestritten und so aber das gehörte ja dazu, Er kam wieder runter und sah sehr angestrengt aus "Soll ich dir helfen ?" seine blauen Augen weiteten sich aber er schüttelte den Kopf. Ich konnte es nicht lassen, ich nahm ihm den wirklich schweren Koffer ab und trug ihn raus zu seinem Auto. Ich legte ihn ab und guckte in seien Augen, er war so schön, Wie konnte ein einzelner Mensch nur so schön sein ? "Tschüss" er stieg in sein Auto und war weg. Nach einer halben Stunde stand ich immer noch vor unserem Haus und blickte Lou's Auto nach, das mittlerweile gar nicht mehr zu sehen war. Ich drehte mich schweren Herzens um und ging rein.